nicht dass du auf sowas gehst ...
600 Gäste: Fetischparty in Berlin aufgelöstwas ist bitte eine fetischparty?
Dein Fetisch ist, alles Scheiße zu finden. Triffst du dich mit mehr als 5 Gleichgesinnten, wird ne Party draus
nicht dass du auf sowas gehst ...
600 Gäste: Fetischparty in Berlin aufgelöstwas ist bitte eine fetischparty?
Dein Fetisch ist, alles Scheiße zu finden. Triffst du dich mit mehr als 5 Gleichgesinnten, wird ne Party draus
Welche Altersklasse ist schuld? Interessante Seite, falls die Daten wirklich vom RKI sind
Welche Altersklasse ist schuld? Interessante Seite, falls die Daten wirklich vom RKI sind
Also in meinem Landkreis sind demnach für den Anstieg die Schulkinder schuld
Gleich mal ne Petition zur Schließung der Schulen starten
Die Daten zeigen doch nicht von wem Ansteckungen ausgingen, sondern wer angesteckt wurde, oder? Wenn dem so ist, kann man einer Altersklasse aufgrund dieser Daten keine irgendwie geartete "Infektionsschuld" zuweisen.
Aus den Daten ggf. Muster abzuleiten, aus denen man ggf., unter Berücksichtigung versch. Faktoren
(z.B. Schulferien, Reisegeschehen, versch. Maßnahmen etc.), erste Hypothesen aufstellen kann ist natürlich eine Option - jedoch m.M.n. mehr auch nicht.
Nichtsdestotrotz natürlich eine super Aufbereitung - Danke für den Post!
Edit:
Man könnte natürlich die "Schuld" als eine evtl. hohe Nichteinhaltungsbereitschaft von Schutzregeln definieren, wodurch man sich infiziert. Aber das ist aus meiner Sicht dann doch schon auch sehr wackelig (zumal auch hier Rahmenbedingungen nicht berücksichtigt wären). Wenn du das jedoch so meintest, dann kann eine solche Schuld natürlich schon irgendwo darin sehen.
Schuld ist selbstverständlich Quatsch. Aber wer nicht positiv ist kann ja niemanden anstecken.
ML mal wieder der Sonderfall, ganz klar.
Schuld ist selbstverständlich Quatsch. Aber wer nicht positiv ist kann ja niemanden anstecken.
ML mal wieder der Sonderfall, ganz klar.
Dachte mir, dass du es nicht in der Form meintest. Bei einigen wirren Wirrologen hier war ich mir jedoch nicht so sicher und wollte es daher in der Form kommentieren.
So nervig die Restriktionen sind. Die tun so, als lebten wir in einer Diktatur...
So nervig die Restriktionen sind. Die tun so, als lebten wir in einer Diktatur...
Bei Demos von Linken hätten die Cops direkt Knüppel und Wasserwerfer ausgepackt. Bei denen werden allerdings die Samthandschuhe rausgeholt. Ein Witz ist das. Allein die Aussage vom Einsatzleiter.
"Natürlich hätten wir sie aufhalten können. Aber wir wollen diese Bilder nicht."
So darauf hat die Welt gewartet... *Kopfschüttel*
Maduro: 100-prozentig wirksames Corona-Mittel in Venezuela entdecktIn Venezuela ist angeblich ein hochwirksames Mittel gegen das Coronavirus entdeckt worden. Ein Molekül namens DR-10 vernichte Covid-19 zu hundert Prozent, ohne Nebenwirkungen zu verursachen, verkündete der autoritäre Staatspräsident Nicolás Maduro am Sonntag (Ortszeit) in einer Ansprache. Das habe eine sechsmonatige Studie des staatlichen Forschungsinstituts IVIC ergeben. Sowohl er als auch das IVIC per Twitter bezeichneten Covid-19 fälschlicherweise als Virus - vermutlich meinten sie das Coronavirus, das die Krankheit Covid-19 auslöst.
Bei Demos von Linken hätten die Cops direkt Knüppel und Wasserwerfer ausgepackt. Bei denen werden allerdings die Samthandschuhe rausgeholt. Ein Witz ist das. Allein die Aussage vom Einsatzleiter.
"Natürlich hätten wir sie aufhalten können. Aber wir wollen diese Bilder nicht."
So darauf hat die Welt gewartet... *Kopfschüttel*
Maduro: 100-prozentig wirksames Corona-Mittel in Venezuela entdecktIn Venezuela ist angeblich ein hochwirksames Mittel gegen das Coronavirus entdeckt worden. Ein Molekül namens DR-10 vernichte Covid-19 zu hundert Prozent, ohne Nebenwirkungen zu verursachen, verkündete der autoritäre Staatspräsident Nicolás Maduro am Sonntag (Ortszeit) in einer Ansprache. Das habe eine sechsmonatige Studie des staatlichen Forschungsinstituts IVIC ergeben. Sowohl er als auch das IVIC per Twitter bezeichneten Covid-19 fälschlicherweise als Virus - vermutlich meinten sie das Coronavirus, das die Krankheit Covid-19 auslöst.
Na dann ist ja alles in Butter
Was ist eigentlich mit dem russischen Impfstoff? Gibts da schon Ergebnisse? Von den nackten Zahlen her scheint es ja noch nicht so zu funktionieren.
Na dann ist ja alles in Butter
![]()
Was ist eigentlich mit dem russischen Impfstoff? Gibts da schon Ergebnisse? Von den nackten Zahlen her scheint es ja noch nicht so zu funktionieren.![]()
wird ja noch nicht großflächig geimpft, insofern kann man da an den Zahlen natürlich auch noch nix sehen.
Ehrlich, wenn ich solchen Quatsch höre....
In welchem Land lebst du?
Also bei dem ersten Frame dachte ich bei dem Kerl ich bin in den 80ern.
Mehr Superspreader geht kaum, oder? Die hätten das vielleicht noch irgendwo in eine Halle verlegen können.
wird ja noch nicht großflächig geimpft, insofern kann man da an den Zahlen natürlich auch noch nix sehen.
Ehrlich, wenn ich solchen Quatsch höre....
In welchem Land lebst du?
Woher nimmst du denn deine Kenntnisse? Hörensagen, Medien? Warst du schon mal selbst auf einer solchen Demo?
Woher nimmst du denn deine Kenntnisse? Hörensagen, Medien? Warst du schon mal selbst auf einer solchen Demo?
Zunächst mal hat ja Cody Rhodes die Behauptung aufgestellt, ( "von Hörensagen oder Medien?" ) -ohne auch nur irgendwelche Belege zu bringen. Und auf selber Basis habe ich geantwortet.
Ich persönlich glaube aber, dass das Grundgesetz in Deutschland ziemlich eindeutig ist, und es keinerlei Beweise gibt, warum die staatliche Behörden ihr Vorgehen davon abhängig machen, wofür oder wogegen eine Demo ist, sondern i.d. R. davon, wie sich Demonstranten an die Vorgaben und Auflagen halten.
Und nein-ich war zwar schon auf Demos, aber nicht mit Beteiligung von Recht- oder Linksextremisten. habe ich auch nicht vor.
Glauben kannst in der Kirche
Glauben kannst in der Kirche
Ja. Solange nicht mit Beweisen argumentiert wird geht's ja nur um glauben, oder nicht?
Bin aber für Beweise und Argumente offen, allerdings ist es im linken Milieu erfahrungsgemäß oft damit nicht so weit her. Wenn's konkret wird ist dann eben Stille...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!