bei uns habense heute den echten lockdown ab 1.4. angekündigt! bin gespannt wie sowas dann in der tat aussieht ... könnte lustig werden!

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
bei uns habense heute den echten lockdown ab 1.4. angekündigt! bin gespannt wie sowas dann in der tat aussieht ... könnte lustig werden!
die Uschi wird dir nen Hotelzimmer buchen
-
Irgendwas mit Inkrafttreten am 1.April würde hierzulande niemand für voll nehmen.
-
ich glaube dasselbe wird hier auch passieren, nur im moment wäre das mit jedem anfangsdatum so
-
ich glaube dasselbe wird hier auch passieren, nur im moment wäre das mit jedem anfangsdatum so
Ihr rennt ja auch nicht eurem Kanzler hinterher wie die Lemminge.
Bloß weils der Kanzler ist. -
gerd müller weiß bescheid
-
gerd müller weiß bescheid
Wenn Müller was sagt, lege ich meist auf
-
Wenn Müller was sagt, lege ich meist auf
den haste ja jetzt erstmal aus dem Verkehr gezogen
-
Heute Terminbestätigung für die Eltern (71 u. 72) bekommen, 16.04. gibts Biontech
. Entweder im Saarland spielen die Geburtsjahrgänge keine Rolle oder wir sind wirklich schon etwas weiter als andere Bundesländer.
-
Heute Terminbestätigung für die Eltern (71 u. 72) bekommen, 16.04. gibts Biontech
. Entweder im Saarland spielen die Geburtsjahrgänge keine Rolle oder wir sind wirklich schon etwas weiter als andere Bundesländer.
meine Eltern und Schwiegereltern (Anfang 70)haben in Niedersachsen auch diese Woche Impftermine bekommen.
ich glaube es gibt länderspezifische Unterschiede, aber dass jetzt alle Länder gar nichts auf die Kette bekommen stimmt halt so auch nicht. -
-
meine Eltern und Schwiegereltern (Anfang 70)haben in Niedersachsen auch diese Woche Impftermine bekommen. ich glaube es gibt länderspezifische Unterschiede, aber dass jetzt alle Länder gar nichts auf die Kette bekommen stimmt halt so auch nicht.
Ich glaub das hängt teilweise auch von Landkreis zu Landkreis ab. Meine Mutter (79 auch Nds) hat noch keinen Termin für Impfung. Bei den Eltern von einigen Schulfreunden etc. das gleiche. Mein Heimatlandkreis ist auf Grund der geringen größe eh gering mit Impfstoffdosen gesegnet.
-
Ich glaub das hängt teilweise auch von Landkreis zu Landkreis ab. Meine Mutter (79 auch Nds) hat noch keinen Termin für Impfung. Bei den Eltern von einigen Schulfreunden etc. das gleiche. Mein Heimatlandkreis ist auf Grund der geringen größe eh gering mit Impfstoffdosen gesegnet.
Ganz sicher hängt es vom Landkreis auch ab. Wenn ich mich im Freundeskreis so umhöre würde ich aber sagen es geht definitiv voran.
-
Das halt ich für eine sehr gewagte (aus dem ersten Impuls auch arrogante, aber das will ich Dir nicht unterstellen) Aussage ... ziemlich leicht macht es sich in dieser Krise wohl bald langsam gar Keiner mehr. Gastronomen nach x Monaten sicher drei Mal nicht.
Die Gastronomen die ich hier oben kennen sind ganz gut davor ( da lief der Laden vor der Krise auch entsprechend gut ). Mit der Chefin die in der Branche aktiv ist habe ich denke ich keinen so schlechten Einblick. Wenn jetzt jemand aufgibt ist es die Frage ob wegen oder während Corona dieses passiert da viele aufgrund ihrer Konzepte auch so oder so irgendwann in Schieflage gekommen wären und Corona dieses eher nur beschleunigt hat
-
Irgendwas läuft echt schräg bei Euch. Kumpel im östlichen Bayern deheim. 40, keine Vorerkrankungen oder Vorzugsbedingungen. Hat sich letzte Woche angemeldet und wurde heute mit Moderna geimpft...
Seine Eltern noch keinen Termin...
-
In den grenznahen Landkreisen zur Tschechei soll ja verstärkt geimpft werden, auch außerhalb der aktuellen Prioritätenliste...
-
es läuft langsam alles aus dem ruder
-
-
Bald kommt ein Bravo-Starschnitt
-
Bald kommt ein Bravo-Starschnitt
und in 2 Jahren hoffentlich Dschungel Camp
-
Der gibt auch zu jedem seinen Senf dazu.
Wenn Corona vorbei ist geht er hoffentlich zum Zahnarzt denn dort könnte er schon längst mal vorstellig gewesen sein und dafür auf ein paar Sendungen verzichten können.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!