1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Corona Fred

• schnudi
  • 26. Februar 2020 um 08:17
  • Geschlossen
    podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.910
    • 22. April 2021 um 23:35
    • #24.001
    Zitat von lix83

es existiert wohl ein Gutachten der Bundestagsjuristen, indem klargestellt wird, dass auch der ÖPNV von der Ausgangssperre erfasst wird. Also es besteht nicht die Möglichkeit durch Landkreise mit einer Inzidenz größer als 100 zu reisen. Kubicki meint dazu beispielsweise, dass die Bahn ja dann an Bahnhöfen halten müsse, bevor sie einen Landkreis mit einer solchen Inzidenz durchquere und die Fahrgäste aussteigen lassen muss. Ebenfalls wäre es nicht mehr möglich Nacht Flüge ab Frankfurt oder anderen Flughäfen zu erreichen.

Danke!

das ist natürlich :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

davidw95
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.575
    • 22. April 2021 um 23:50
    • #24.002
    Zitat von podollski92

Danke!
    das ist natürlich :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

Es ist wirklich nur noch Wahnsinn. Muss ich also zukünftig erst prüfen, durch welche Landkreise mein Zug fährt und ob da irgendwo die Inzidenz über 100 liegen könnte? Na hoffentlich wird der nicht plötzlich umgeleitet :huebscher:

Aber mal ernsthaft. Ich habe für Mitte Mai einen Super Sparpreis für eine Nachtverbindung. Den darf ich (Stand jetzt) nicht nutzen, kann die Fahrkarte aber auch nicht umtauschen. Ist das rechtlich so in Ordnung? Kann ich ja kaum glauben.

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.910
    • 22. April 2021 um 23:59
    • #24.003
    Zitat von davidw95

Es ist wirklich nur noch Wahnsinn. Muss ich also zukünftig erst prüfen, durch welche Landkreise mein Zug fährt und ob da irgendwo die Inzidenz über 100 liegen könnte? Na hoffentlich wird der nicht plötzlich umgeleitet :huebscher:
    Aber mal ernsthaft. Ich habe für Mitte Mai einen Super Sparpreis für eine Nachtverbindung. Den darf ich (Stand jetzt) nicht nutzen, kann die Fahrkarte aber auch nicht umtauschen. Ist das rechtlich so in Ordnung? Kann ich ja kaum glauben.

keine Ahnung, wie das in der Praxis aussieht :confused:
    Ich hab freitags immer meinen Home Office Tag und bin auch aktuell auf dem Weg zu Uschi. Sonntag Nacht geht es dann mit dem letzten ICE über Nacht zurück nach Stuttgart - der fährt von HH über Berlin, Erfurt, Frankfurt, Stuttgart nach München, also einmal komplett durch Deutschland. Tickets sind natürlich für sämtliche WE bis aktuell Juni gekauft :D

Das als Hintergrund, warum mich das Ganze so interessiert... :rolleyes:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• lix83
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.538
    • 23. April 2021 um 00:13
    • #24.004
    Zitat von podollski92

keine Ahnung, wie das in der Praxis aussieht :confused: Ich hab freitags immer meinen Home Office Tag und bin auch aktuell auf dem Weg zu Uschi. Sonntag Nacht geht es dann mit dem letzten ICE über Nacht zurück nach Stuttgart - der fährt von HH über Berlin, Erfurt, Frankfurt, Stuttgart nach München, also einmal komplett durch Deutschland. Tickets sind natürlich für sämtliche WE bis aktuell Juni gekauft :D

Das als Hintergrund, warum mich das Ganze so interessiert... :rolleyes:

Könnte mir vorstellen, dass da wieder das ein oder andere an Auswirkungen nicht zu Ende gedacht wurde, ähnlich wie bei der Osterruhe.

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.934
    • 23. April 2021 um 00:14
    • #24.005

:schraube:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.908
    • 23. April 2021 um 00:50
    • #24.006

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:mrgreen:

Hier gibts noch ein paar andere (wenn der Sörver nicht grad schlapp macht), aber das von JJL ist wohl mit das beste.

https://allesdichtmachen.de/

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

davidw95
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.575
    • 23. April 2021 um 01:31
    • #24.007

Sehr streitbar, aber aus meiner Sicht absolut brillant gemacht. Ja, das sind alles privilegierte Leute, aber auch denen darf man zugestehen, dass sie ihren Beruf gerne wieder ausüben würden und auf persönlicher Ebene ähnlich stark wie jeder andere mit den Maßnahmen zu kämpfen haben.

Natürlich kann man kritisieren, dass sie keine konkreten Vorschläge machen, aber ich finde es sehr wichtig, dass der kritische Diskurs wieder gestärkt wird. „Auf die Wissenschaft hören“ heißt nicht, einer kleiner exquisiten Auswahl von Wissenschaftlern relativ bedingungslos zu folgen, sondern die gesamte Breite der Wissenschaft einzubeziehen (solange Thesen vernünftig gestützt sind). Dazu gehören dann aber neben Virologen und Physikern beispielsweise auch Psychologen, Soziologen und Statistiker. Das kommt mir in der breiten Masse der aktuellen Diskussion tatsächlich zu kurz.

Die Kritik an einem Teil der Medien teile ich ebenfalls. Dass sich Schreckensmeldungen und Horrorprognosen immer noch am besten verkaufen, ist ja nichts neues. Im Allgemeinen ist da schon eine Tendenz hin zu möglichst negativer Auslegung und Interpretation zu erkennen.

Ich finde es gut und wichtig, dass diese Dinge mal in der Form angesprochen werden, es gibt ja sogar von Virologen positive Reaktionen. Dass die Aktion gleich wieder in die Schwurbler und Querdenker Ecke geschoben wird, ist ja geradezu bezeichnend und unterstreicht eigentlich nur die Notwendigkeit eines breiteren Diskurses. Und das Argument „damit spielt ihr Querdenkern in die Karten“, kann man natürlich an extrem vielen Stellen bringen.

Wie gesagt, ich halte die Art und Weise durchaus für streitbar, finde die Kernbotschaft aber richtig und wichtig.

• kleisbaer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.922
    • 23. April 2021 um 06:52
    • #24.008

Ein Artikel aus der Zeit (klick) berichtet von den aktuellen Unterschieden zu Frankreich, wo bei einer hoeheren Inzidenz als in Deutschland Lockerungen geplant werden.

Dort scheint der Inzidenzwert (aktuell wohl >300) kein Faktor zu sein, der Entscheidungen beeinflusst. Die Politik dort sieht "den Höhepunkt der dritten Welle überschritten". Es wird erwartet, dass die Zahl der Menschen mit Corona auf der Intensivstation (ca. 6000) bald sinkt. Deshalb sei es gerechtfertigt, nun zu öffnen. Auch Epidemiologen geben Entwarnung.
    "Die Virologinnen und Epidemiologen des wissenschaftlichen Corona-Beirates der Pariser Regierung fordern inzwischen nicht mehr einen verlängerten oder strengeren Lockdown, obwohl sie es im Januar bei deutlich niedrigeren Zahlen noch taten. Sie geben auch Entwarnung für die brasilianische und indische Mutation."

Für die Öffnung oder Schließung von Schulen gibt es keinen Grenzwert. "Wir müssen schnellst möglich wieder die physische Nähe zu unseren Schülern suchen", sagte Bildungsminister Jean-Michel Blanquer auf Pressekonferenz mit Castex. "Wir sind davon überzeugt, dass eine Schließung katastrophale psychologische Folgen für die Kinder hat. Für diese müssen wir uns genauso interessieren wie für die kurzfristigen Pandemiefolgen", sagte Blanquer.

Ich weiss, dass die Regelungen in Frankreich teilweise deutlich strenger waren und sind als bei uns.
    Trotzdem verstehe ich nicht, wie man die aktuelle Lage so unterschiedlich einschaetzen kann. Klar, das alles ist abhaengig von dem Experten, den man befragt, aber trozdem...: Das ist in meinen Augen so widerspruechlich und laesst mich ratlos (und wuetend) zurueck.

Die Autorin spekuliert, dass Frankreich nun einen anderen Ansatz versucht, weil es "die strenge Strategie schon ausprobierte und sie nicht von Erfolg gekrönt war: Frankreich hat inzwischen pro hunderttausend Einwohner mehr Corona-Todesopfer zu beklagen als das lockere Schweden."

NB: Aktuell ist der interssante Text frei abrufbar. Ich hoffe, er verschwindet spaeter nicht hinter einer Paywall.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.194
    • 23. April 2021 um 07:37
    • #24.009
    Zitat von davidw95

....

Ich finde es gut und wichtig, dass diese Dinge mal in der Form angesprochen werden, es gibt ja sogar von Virologen positive Reaktionen. ....

.

ein bekannter und geschätzter Virologe hat die Aktion als Meisterwerk bezeichnet und ich möchte ihm da voll zustimmen

Edit. Kommentar von JJL dazu

https://twitter.com/JanJosefLiefer…2575015938?s=19

Einmal editiert, zuletzt von Kartenfahnder (23. April 2021 um 07:53)

• Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.288
    • 23. April 2021 um 07:58
    • #24.010
    Zitat von davidw95

Sehr streitbar, aber aus meiner Sicht absolut brillant gemacht. Ja, das sind alles privilegierte Leute, aber auch denen darf man zugestehen, dass sie ihren Beruf gerne wieder ausüben würden und auf persönlicher Ebene ähnlich stark wie jeder andere mit den Maßnahmen zu kämpfen haben.

Natürlich kann man kritisieren, dass sie keine konkreten Vorschläge machen, aber ich finde es sehr wichtig, dass der kritische Diskurs wieder gestärkt wird. „Auf die Wissenschaft hören“ heißt nicht, einer kleiner exquisiten Auswahl von Wissenschaftlern relativ bedingungslos zu folgen, sondern die gesamte Breite der Wissenschaft einzubeziehen (solange Thesen vernünftig gestützt sind). Dazu gehören dann aber neben Virologen und Physikern beispielsweise auch Psychologen, Soziologen und Statistiker. Das kommt mir in der breiten Masse der aktuellen Diskussion tatsächlich zu kurz.

Die Kritik an einem Teil der Medien teile ich ebenfalls. Dass sich Schreckensmeldungen und Horrorprognosen immer noch am besten verkaufen, ist ja nichts neues. Im Allgemeinen ist da schon eine Tendenz hin zu möglichst negativer Auslegung und Interpretation zu erkennen.

Ich finde es gut und wichtig, dass diese Dinge mal in der Form angesprochen werden, es gibt ja sogar von Virologen positive Reaktionen. Dass die Aktion gleich wieder in die Schwurbler und Querdenker Ecke geschoben wird, ist ja geradezu bezeichnend und unterstreicht eigentlich nur die Notwendigkeit eines breiteren Diskurses. Und das Argument „damit spielt ihr Querdenkern in die Karten“, kann man natürlich an extrem vielen Stellen bringen.

Wie gesagt, ich halte die Art und Weise durchaus für streitbar, finde die Kernbotschaft aber richtig und wichtig.

Guter Kommerntar von Dir. Die Videos sind brillant. Ich teile die Botschaft zwar nur sehr bedingt, aber wenn demokratischer Diskurs sofort abgewürgt wird, dann ist das wesentlich bedenklicher als die Pandemie. Wobei ich dieses Abwürgen mit Totschlagargumenten auch nur bedingt sehe.

EM 2024: #8 FRA-AUT, #19 AUT-POL, #25 GER-SUI, #27 ESP-ALB, #35 POR-GEO, #37 GER-DEN
    EM 2020+1: #5 NED-UKR, #42 ESP-CRO
    WM 2018: #3 POR-ESP, #13 BEL-PAN
    EM 2016: #4 ENG-RUS, #10 BEL-ITA, #12 POR-ISL
    EM 2012: #5 ESP-ITA, #14 ESP-IRL
    WM 2010: #7 GER-AUS, #9 NED-DEN, #17 RSA-URU, #20 ARG-KOR
    WM 2006: #5 ARG-CIV, #18 CRC-ECU, #36 PAR-T&T, #61 GER-ITA
    EM 2000: #14 GER-ENG

Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.862
    • 23. April 2021 um 08:03
    • #24.011

Ich weis nicht ob es schon hier drin war.

Geht um die KiTas in NRW. Anbei ein Auszug vom Land:

„Umsetzung der Bundesnotbremse in Nord- rhein-Westfalen
    Mit Inkrafttreten der Änderung des Bundesinfektionsschutzgesetzes gilt die soge- nannte Bundesnotbremse auch für Nordrhein-Westfalen.
    Für die Kindertagesbetreuung in Nordrhein-Westfalen gilt ab dann Folgendes:
     Unter einer Sieben-Tage-Inzidenz von 165 gilt die aktuelle Regelung weiter: der eingeschränkte Regelbetrieb für alle Kinder mit verbindlicher Gruppentren- nung und einer dafür jeweils um 10 Wochenstunden reduzierten Betreuungszeit
    in Kindertageseinrichtungen.
     Ab einer Sieben-Tage-Inzidenz von 165 in einem Kreis oder einer kreisfreien Stadt an drei aufeinander folgenden Tagen gilt ab dem übernächsten Tag ein Betreuungsverbot mit bedarfsorientierter Notbetreuung (d.h. z.B. Montag, Dienstag, Mittwoch Sieben-Tage-Inzidenz über 165; Umsetzung der Notbetreu- ung planmäßig ab Freitag). In der Notbetreuung gelten weiterhin die Vorgaben
    22.04.2021

der Coronabetreuungsverordnung zu Hygiene, Maskenpflicht und Rückverfolg- barkeit die verbindliche Umsetzung der Gruppentrennung und die dafür notwen- dige Stundenreduzierung um 10 Wochenstunden in Kindertageseinrichtungen. Für Kinderschutz- und Härtefälle gilt die pauschale Stundenkürzung weiter nicht und der Betreuungsumfang wird weiter vom Jugendamt festgelegt.
     Eine Rückkehr von der bedarfsorientierten Notbetreuung in den einge- schränkten Regelbetrieb erfolgt, wenn die Sieben-Tage-Inzidenz an fünf auf- einander folgenden Werktagen wieder unter 165 liegt.
    Anspruchsberechtigt für die bedarfsorientierte Notbetreuung sind folgende Kin- der und Familien:
     Kinder, für die der Besuch eines Betreuungsangebotes aus Gründen des Kin- derschutzes erforderlich ist. Das ist der Fall, wenn der Besuch der Kindertages- betreuung als Folge einer familiengerichtlichen Entscheidung oder im Rahmen von Maßnahmen und Schutzplänen nach § 8a des Achten Buches Sozialge- setzbuch erforderlich ist sowie Kinder, die diese Angebote in Folge einer Ent- scheidung nach den §§ 27 ff. des Achten Buches Sozialgesetzbuch (Hilfen zur Erziehung) wahrnehmen.
     Besondere Härtefälle in Absprache mit dem zuständigen Jugendamt.
     Kinder aus belasteten Lebenslagen bzw. deren Lebenssituation ggf. mit einem erhöhten Bedarf einhergeht und die einen besonderen individuellen Bedarf ha- ben. Diese Familien werden von den Kindertagesbetreuungsangeboten aktiv
    angesprochen und eingeladen.
     Kinder mit Behinderungen und Kinder, die von wesentlichen Behinderungen be-
    droht sind, und bei denen dies von einem Träger der Eingliederungshilfe fest-
    gestellt wurde.
     Kinder im letzten Jahr vor der Einschulung.
     Kinder, deren Eltern die Betreuung nicht auf andere Weise sicherstellen kön-
    nen, insbesondere, wenn sie ihrer Erwerbstätigkeit nachgehen müssen. Eltern sollen Kinderbetreuung nur dann in Anspruch nehmen, wenn eine Betreuung nicht anderweitig sichergestellt werden kann. Für den Fall, dass die Betreuung in Anspruch genommen wird, muss eine Eigenerklärung vorgelegt werden, dass eine Notbetreuung erforderlich ist (Muster anbei).“

Come on FC!

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.249
    • 23. April 2021 um 08:04
    • #24.012
    Zitat von davidw95

Sehr schön geschrieben, David. Bin ich zu 100% bei Dir.
    :daumen:

Und zur Kritik an JJL im Netz "Schwurbler und Querdenkler "- ein österreichischer Publizist hat mal gesagt "Was trifft, trifft auch zu!". Insofern ein sehr guter Beitrag -so muss Satire sein!

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• spm
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.763
    • 23. April 2021 um 08:15
    • #24.013
    Zitat von 3146589

Infektionsschutzgesetz heute im Bundestag. Hinter dem Link findet Ihr
    für die heutige Sitzung ALLE notwendigen Informationen und Dokumente.

Sitzung ist Live im Phoenix zu sehen.

Die Drucksache 19/28692 beinhaltet u. A. die Änderung auf 165er Inzidenz für Schulen und Kitas.

https://www.bundestag.de/dokumente/text…tzgesetz-834802

Alles anzeigen

Wo steht denn etwas zu den Kitas? Ich finde nur eine Regelung für die Schulen zum 165er-Wert. Die Kitas werden in den Medien im selben Atemzug genannt, ich vermisse sie aber im Text. :gruebel: Weiß jemand mehr?

• jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.078
    • 23. April 2021 um 08:27
    • #24.014
    Zitat von Ministerium für Bildung - LSA

Soweit eine Schule den Unterricht in Form von Wechselunterricht erteilt, gilt: Wenn es räumlich und personell nicht anders möglich ist, findet die Notbetreuung parallel zum Unterricht statt. Das heißt die in der Notbetreuung anwesenden Schülerinnen und Schüler nehmen am Unterricht ihrer Klasse teil.

Wahnsinn :huebscher:

Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.194
    • 23. April 2021 um 09:06
    • #24.015

Die Hausärzte können jetzt auch den Impfstoff von J&J bestellen

https://twitter.com/kbv4u/status/1385489198552162307

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.540
    • 23. April 2021 um 09:13
    • #24.016

Ich glaub , das bekommt im Mai / Juni ne Eigendynamik , da weiß niemand mehr , wohhin damit

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• volkspark
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.967
    • 23. April 2021 um 09:13
    • #24.017
    Zitat von Kartenfahnder

Die Hausärzte können jetzt auch den Impfstoff von J&J bestellen

https://twitter.com/kbv4u/status/1385489198552162307

die erste Antwort auf diesen Tweet ist bemerkenswert: Kein Moderna?
    :gruebel:

Schuld ist Peter Nogly
    OLY 1984 FBL (GER:BRA), SWM 2012 EQD 2024 EQD
    DFB Pokalfinale 1985, 1992, 1999, 2010
    UEFA Cup Finale 2001
    EM 2000 GER:POR 2008 GER:CRO 2012 GER:GRE 2024 GER:SCO, CZE:TUR
    WM 2006 GER:CRC, ARG:CIV, ITA:GHA, ECU:CRC, ITA:UKR, KSA:UKR, KOR:SUI, ITA:FRA 2018 ARG:NIG

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.540
    • 23. April 2021 um 09:14
    • #24.018
    Zitat von volkspark

Kein Moderna?

Also Moderna geht in Brandenburg nur zu den Impfzentren

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.194
    • 23. April 2021 um 09:16
    • #24.019
    Zitat von volkspark

die erste Antwort auf diesen Tweet ist bemerkenswert: Kein Moderna? :gruebel:

So sind halt unsere sozialen Medien :mrgreen:

• hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.531
    • 23. April 2021 um 09:16
    • #24.020
    Zitat von Jules Rimet

Ich glaub , das bekommt im Mai / Juni ne Eigendynamik , da weiß niemand mehr , wohhin damit

Jepp, aber das wurde ja seit Wochen/Monaten so auch erwartet...ggballs nicht ganz so früh

WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

WM 2026: 27,32

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• RheinlandCup 2025

Christian 22. Juni 2025 um 00:08
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Hamburch 22. Juni 2025 um 00:07
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

effzeh 22. Juni 2025 um 00:06
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Kartograph 21. Juni 2025 um 23:55
  • (V) 2x Rita Ora Hamburg 21.6.

OhrenKrebs 21. Juni 2025 um 23:22
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

Chris1101 21. Juni 2025 um 23:09
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Cemko92 21. Juni 2025 um 22:59
  • Jupiler League - Belgien

Salito0794 21. Juni 2025 um 22:58
  • BBL - Basketball Bundesliga

schraube 21. Juni 2025 um 22:48
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Go23 21. Juni 2025 um 22:44
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

laxi 21. Juni 2025 um 22:41
  • FIFA Klub WM 2025

MonsieuL 21. Juni 2025 um 22:31
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

Jay 21. Juni 2025 um 21:39
  • Primera Division Laberfred

jschlb 21. Juni 2025 um 21:32
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Howie 21. Juni 2025 um 21:21
  • Werder Bremen

Timdergroundhopper 21. Juni 2025 um 21:19
  • Der F1-Fred

jens1893 21. Juni 2025 um 20:57
  • Borussia Dortmund

esku 21. Juni 2025 um 20:45
  • Tennis-Fred

Cukinas 21. Juni 2025 um 20:32
  • UEFA Champions League 2025/26

Nils_01 21. Juni 2025 um 19:21

Heiße Themen

• Der Connie-Fred

21 Antworten, 1.663 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 9 Std. Abstimmhilfe für TV Leuchertz

29 Antworten, 1.019 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der tooor-Survival-Laberfred

6.144 Antworten, 161.949 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.400.231 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 39.354 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Tonie Box Modden

0 Antworten, 128 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 9.436 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Ländersperre durch ausländisches Bankkonto umgehen?

8 Antworten, 505 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Abstimmhilfe VfB Germania Wiesmoor

20 Antworten, 518 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer

18 Antworten, 532 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund