Ha fiese Falle, hätte dir beinahe dass 2. Mal recht gegeben aber man lernt ja aus Fehlern
![]()
Hauptsache du stimmst dem Rob immer schön zu, dann bekommen seine Schwellkörper endlich mal wieder Blut
Ha fiese Falle, hätte dir beinahe dass 2. Mal recht gegeben aber man lernt ja aus Fehlern
![]()
Hauptsache du stimmst dem Rob immer schön zu, dann bekommen seine Schwellkörper endlich mal wieder Blut
"Niedersachsen macht halt einen auf CL-Final-Ticketvergabe, während NRW..."
gutes Gedächtnis hast du
Dummerweise hat die Fifa ja inzwischen Regeländerungen beschlossen, die die Präsidenten der Kontinentalverbände in die glückliche Lage bringen, einen Versuch zu starten bei den verlorenen Wählergruppen ein paar Pluspunkte zu sammeln
Das ist ja das was ich vor ein paar Wochen sagte: das gibt ein Hauen und Stechen wenn die Priorisierung fällt.
Deine Beurteilung ("Blödsinn"/"Volksverarschung") unterstreiche ich ganz dick.
In Berlin kannste gar nichts mehr buchen, in NRW auch nicht. Da guckt sehr bald ganz Deutschland blöd aus der Wäsche wenn ihnen in 8-10 Wochen ein Termin für die Erstimpfung angeboten wird.
Und einige wundern sich dass sie gar nicht das Angebot erhalten was ihnen versprochen wurde.
Generell schwarzer Montag
21:33 Uhr
Johnson & Johnson halbiert offenbar EU-Impfstofflieferungen vorerst
Der US-Konzern Johnson & Johnson hinkt bei den Lieferungen seines Corona-Impfstoffes in die EU hinterher. Von den 55 Millionen Dosen, die im zweiten Quartal geliefert werden sollen, sind bisher weniger als zehn Prozent tatsächlich angekommen. Die für die laufende Woche zugesagte Lieferung habe Johnson & Johnson um die Hälfte gekürzt und das mit zunehmenden Versorgungsproblemen mit Vorprodukten begründet, sagte ein EU-Insider. Einem Sprecher der EU-Kommission zufolge ist das aber nur eine vorübergehende Reduzierung, die später wieder aufgeholt werden soll. Johnson & Johnson peile nach wie vor die Lieferung von 55 Millionen Dosen im zweiten Quartal an. Der Konzern war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.
Das ist ja das was ich vor ein paar Wochen sagte: das gibt ein Hauen und Stechen wenn die Priorisierung fällt.
Deine Beurteilung ("Blödsinn"/"Volksverarschung") unterstreiche ich ganz dick.
In Berlin kannste gar nichts mehr buchen, in NRW auch nicht. Da guckt sehr bald ganz Deutschland blöd aus der Wäsche wenn ihnen in 8-10 Wochen ein Termin für die Erstimpfung angeboten wird.
Und einige wundern sich dass sie gar nicht das Angebot erhalten was ihnen versprochen wurde.
das ist so nicht richtig.
In Berlin kannst du buchen. Hatte heute extra geschaut.
siehe: https://impfstoff.link/
das ist so nicht richtig.In Berlin kannst du buchen. Hatte heute extra geschaut.
siehe: https://impfstoff.link/
Dann Versuch da Mal etwas durchzubuchen. (So gut wie) Keine Chance.
Und nun kommen da bald Millionen an Leuten hinzu die das gleiche probieren. Prost Mahlzeit.
![]()
das sowieso
@Werderstrand gibt es Gründe für den Anstieg in Dänemark? Die Inzidenz ist 50% höher als vor einem Monat.
https://www.faz.net/aktuell/feuill…25.html?GEPC=s3
Guter Kommentar über sinnlose Regeln, offensichtliche Widersprüche etc. pp
@Werderstrand gibt es Gründe für den Anstieg in Dänemark? Die Inzidenz ist 50% höher als vor einem Monat.
90 auf 135 meinst du oder?
Wahrscheinliche durch frühe Lockerungen
https://www.reuters.com/world/europe/c…ays-2021-05-11/
Bin mal gespannt , bis wann das erledigt ist und was die Deutschen wieder an 100 Bedenken anführen ....
Dann Versuch da Mal etwas durchzubuchen. (So gut wie) Keine Chance.
Und nun kommen da bald Millionen an Leuten hinzu die das gleiche probieren. Prost Mahlzeit.
Ich habe gestern in Berlin einen Termin für heute 12:00 Uhr gebucht.
Erfahrene Toorler schaffen das durchaus. Immer schön f5, dann klappt das.
So hatte ich gestern immerhin ein Erfolgserlebnis, habe mich wie Bolle gefreut - und dann kamen die Stornos bei den EM-Tixx.
90 auf 135 meinst du oder?Wahrscheinliche durch frühe Lockerungen
Habe hier geschaut, klettert seit einigen Wochen kontinuierlich, dabei kommen sie mit den Impfungen auch recht gut voran.
Habe ich tatsächlich schon länger nicht mehr verfolgt - keine Ahnung.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…31-cb724b8ba43d
Viola Priesemann sagt in einem heute veröffentlichten Interview, dass wir bundesweit schon in vier Wochen bei einer Inzidenz unter 50 sein könnten (!). Bei der heutigen Inzidenz von 79 und bei einer wöchentlichen Abnahme von 20% (momentan ist der Rückgang eher Richtung 30%) unterschreiten wir in ziemlich genau 2 Wochen die 50.
Jetzt weiß ich auch, warum ihre Modelle nicht so hinhauen.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…31-cb724b8ba43d
Viola Priesemann sagt in einem heute veröffentlichten Interview, dass wir bundesweit schon in vier Wochen bei einer Inzidenz unter 50 sein könnten (!). Bei der heutigen Inzidenz von 79 sind wir bei einer wöchentlichen Abnahme von 20% (momentan ist der Rückgang eher Richtung 30%) unterschreiten wir in ziemlich genau 2 Wochen die 50.
Jetzt weiß ich auch, warum ihre Modelle nicht so hinhauen.
Na ja, wenn in Deutschland ein Feiertag + langes Wochenende ist sind die Zahlen der nächsten 2 Wochen ja kaum zu gebrauchen. Siehe Ostern.
und vermutlich wird sich der Rückgang abschwächen. Ständig 20-30% is wahrscheinlich zu optimistisch. Aber die Dame zu pessimistisch, da stimm ich zu
Heute mal wieder Tabellenführer: Inzidenz 11,1.
Na ja, wenn in Deutschland ein Feiertag + langes Wochenende ist sind die Zahlen der nächsten 2 Wochen ja kaum zu gebrauchen. Siehe Ostern.
Aber über 20% waren wir auch vorher schon und heute (wo man mit Nachmeldungen rechnen konnte) waren es sogar >30%.
S. z.B. hier:
Habe ich tatsächlich schon länger nicht mehr verfolgt - keine Ahnung.
Weiß ich auch nicht. Ich sehe aber keinen besonderen Grund zur Sorge.
Indische Mutation ist es nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!