#DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR
-
-
Situativ bedeutet wohl "immer wenn er am Ball ist oder in Richtung Nordkurve läuft". Ok, kann man so begründen. Lächerlich.
Gute Banner gestern in Frankfurt : - ).
-
Ziemlich hohle Aktion mal wieder in Frankfurt.
was meinst du?
-
was meinst du?
Das Foul von Kostic denke ich. Die Fanaktionen waren ja mega
-
was meinst du?
Die Fratzen der Blocksperre und gestern die völlig unnötigen Spruchbänderaktion.
-
Die Fratzen der Blocksperre und gestern die völlig unnötigen Spruchbänderaktion.
Lass die doch ihren Kindergarten machen, wenn es so im Rahmen abläuft wie gestern.
Die ARD hat ja korrekterweise nicht mal mehr alles gezeigt. Haben offensichtlich auch dazugelernt. -
Lass die doch ihren Kindergarten machen, wenn es so im Rahmen abläuft wie gestern.
Die ARD hat ja korrekterweise nicht mal mehr alles gezeigt. Haben offensichtlich auch dazugelernt.
Auf jeden Fall. Sowas wie Zensur kann man nur befürworten.
-
Wieso Zensur? Die haben stattdessen das Spiel gezeigt. Was ja auch wichtiger ist bzw. der eigentliche Sinn.
Du verwechselst "Zensur" mit "Idioten keine Bühne geben". Zwei grundverschiedene Dinge. -
Genau was die Ullas gesagt haben. Wenn wir freundlich sind werden wir eh ignoriert
-
Genau was die Ullas gesagt haben. Wenn wir freundlich sind werden wir eh ignoriert
Deswegen hoffe ich auf eine Reaktion am Wochenende.
-
-
Deswegen hoffe ich auf eine Reaktion am Wochenende.
quatsch- es steht doch noch eine aussprache im raum die noch vor dem ST sein soll, oder nicht? wenn da nix rauskommt, dann wirds wohl überall brennen, da stimm ich zu!
-
Das war auch mein O-ton gestern.Alles guckt gerade unter diesem Gesichtspunkt die Spiele und die sind so hohl, normale kritische Spruchbänder nicht zu zeigen.
Dafür bei der Pyro drauf.
Sensationsgeilheit.... Doppelmoral -
quatsch- es steht doch noch eine aussprache im raum die noch vor dem ST sein soll, oder nicht? wenn da nix rauskommt, dann wirds wohl überall brennen, da stimm ich zu!
Aussprache zwischen wem? Mir ist da nichts bekannt..
-
Es gibt Bereiche in der diese Maßnahme auf jeden fall ein probates Mittel sein kann. Hier in dem Fall kann man sicherlich drüber diskutieren.
-
Hat sich der DFB eigentlich in der letzten Woche mal zum Thema Kollektivstrafen geäußert?
-
Hat sich der DFB eigentlich in der letzten Woche mal zum Thema Kollektivstrafen geäußert?
Jein.
Haben eine weitere verhängt gegen Reutlingen.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fussbal…0123db11a3.htmlDie waren übrigens nicht auf Bewährung. Man sagt jetzt, ein Geisterspiel sei keine Kollektivstrafe
-
Jein.
Haben eine weitere verhängt gegen Reutlingen.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fussbal…0123db11a3.htmlDie waren übrigens nicht auf Bewährung. Man sagt jetzt, ein Geisterspiel sei keine Kollektivstrafe
nur wegen maca
-
-
Jetzt einmal losgelöst von der Frage, wer sich in den letzten Tagen und Wochen in welcher Form falsch verhalten hat gibt es rein sachlich immer noch die große Frage wie mit dem Thema Kollektivstrafen in Zukunft umgegangen werden soll oder muss.
Ziel muss es in dieser Frage ja sein, wieder in einen Dialog einzutreten. Ich glaube außer ein paar ahnungslosen Vollidioten ist grundsätzlich niemand ein Freund von Kollektivstrafen, aber wenn das Kollektiv Einzeltäter deckt, dann wird es weiter diese Kollektivstrafen geben (müssen).
Ich denke Fans/Ultras werden sich hier auch bewegen müssen, was ich mir allerdings nur schwer vorstellen kann.
-
Wurde eigentlich wirklich eine Kollektivstrafe verhängt oder wurde der Verein Borussia Dortmund bestraft?
Dass eine Vereinsstrafe letztendlich die Fans treffen kann, vielleicht auch die eigentlichen Verursacher, aber dann auch völlig unbescholtene Fans ist klar, aber hat nicht der Verein die Strafe erhalten?
Sonst müsste ich als zahlendes Vereinsmitglied auch von einer Kollektivstrafe sprechen, wenn der Verein zum Beispiel wegen Verstoß gegen Lizenzauflagen eine Geldstrafe erhält?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!