Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2021/22
-
-
-
endlich auch hier dabei
-
-
Was für eine schöne faire Verteilung:
Heimspiele nach Champions League Spielen unter der Woche:
Bayern: 6/6
Leipzig:6/6
Dortmund: 2/6
Wolfsburg:5/6F. D. DFB
-
Das „Gesetz“, dass der Meister zu Hause eröffnet gibt es seit 2 Jahren nicht mehr (leider). Aber die letzten beiden Saisons wurde es trotzdem noch durchgeführt… dieses Mal anscheinend nicht.
-
Da suche ich gerade wann das Derby ist bis mir eingefallen ist...
-
Da suche ich gerade wann das Derby ist bis mir eingefallen ist...
Schalke eröffnet die Zweitliga-Saison gegen den HSV.
Ein Hauch von CL -
Bayern: 6/6
Leipzig:6/6
Wolfsburg:5/6F. D. DFB
SGE ebenfalls mit 4/6 auswärts. Und das immer an einem Sonntag. Wieder eine klare Benachteiligung
-
F. D. DFB
von den 4 Auswärtsspielen sind 2 in Bielefeld und Bochum. Hoffentlich ist kein Stau und alle Ampeln grün
-
-
Schalke eröffnet gegen den HSV....für den HSV bestimmt auch nach Jahren ein neues Gefühl das jeder denen die Daumen drückt
-
Jmd. schon was mitbekommen, wann konkret terminiert wird?
Speziell. 2. Liga...die ja direkt zu Beginn unserer Sommerferien startet
Aber vllt. gehts wegen Delta garnicht ins Ausland...ob aber dann Zuschauer zugelassen sind?? -
von den 4 Auswärtsspielen sind 2 in Bielefeld und Bochum. Hoffentlich ist kein Stau und alle Ampeln grün
Und dann auch noch welche, wo die Spieler glauben, sich schonen zu können, gegen die kleinen Gegner. Besonders perfider Plan des DFB
-
Jmd. schon was mitbekommen, wann konkret terminiert wird?
Speziell. 2. Liga...die ja direkt zu Beginn unserer Sommerferien startet
Aber vllt. gehts wegen Delta garnicht ins Ausland...ob aber dann Zuschauer zugelassen sind??Habe gelesen, dass für die 1. Liga nächste Woche die ersten zeitgenauen Ansetzungen bekannt gegeben werden, für die 2. Liga soll es diese Woche kommen.
-
..ob aber dann Zuschauer zugelassen sind??
wenn nicht jetzt, wann dann.
da ist der frühe Start der 2. doch ein Segen. Über die Menge kann man sicher streiten, aber die Zahlen sind doch jetzt so niedrig, wie sie ab September nicht mehr sein können. -
Weil hat vor 2 Tagen gesagt, dass in Niedersachsen wohl 30% Auslastung erlaubt wird. Meppen plant sogar mit 50%
-
-
gegen Kiel Freitag 18:30h
müssen nur noch Zuschauer erlaubt sein
-
Samstag 20:30 ist auch ne geile Anstoßzeit
-
Samstag 20:30 ist auch ne geile Anstoßzeit
Immerhin besser als Sonntag 19.30 Uhr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!