Corona und der Spielbetrieb der Ligen
-
-
Mal abseits vom Fußball:
Für den Moto-GP in Misano Anfang September werden bis 10.000 Zuschauer pro Tag zugelassen!
https://www.motorsport-total.com/motogp/news/me…trecke-20081305 -
-
sehr unschön, Trainer Rösler und Karaman sind Risikopatienten
-
Dann kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass nicht alle Spieltage in den ersten drei Ligen wie geplant stattfinden...
-
Dafür ist wohl gesichert, dass die Fortuna wieder aufsteigt:
ZitatDer Ball ruht also mal beim Bundesliga-Aufsteiger. Über die Dauer der Zwangspause wurde zunächst nichts bekannt.
-
-
ach, unsere Revoluzzer aus Köpenick...Haben in der Stadt ja keine anderen Probleme. Fans verhalten sich ja so anständig, dass sie in Fussballkneipen dicht auf dicht hocken....
-
Ich dachte heute wird die Revolution öffentlich gemacht?
-
Ich dachte heute wird die Revolution öffentlich gemacht?
platzt heute die Bombe?
-
-
platzt heute die Bombe?
Lionel Messi geht zum SVW.
-
so langsam wie der sich bewegt, isser dann aber erst 2025 da
-
Ihr schafft es Lionel Meschy in Argentinien zu kaufen und euch dann zu wundern, dass der in der Realität noch langsamer aussieht als im TV
-
Ihr schafft es Lionel Meschy in Argentinien zu kaufen und euch dann zu wundern, dass der in der Realität noch langsamer aussieht als im TV
Seitdem Jürgen L. Born im Ruhestand ist, ist die Gefahr ja nicht mehr so gross.
-
das Phänomen hätte ich eher dem HSV zugeordnet.
-
https://bildung.thueringen.de/ministerium/me…auern-moeglich/
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropo…eglich-li.99290
"Das Publikum sei diszipliniert und habe ein aufgeklärtes Verständnis für gesundheitliche Zusammenhänge."
Sind halt nicht alles Fußball-Assis -
oder anders gesagt, die Gebildeten sind natürlich (wie Trump) viel bewusster im Umgang mit den Maßnahmen und gefährden die Mitmenschen nicht.
-
-
Stellen sich mir die Fragen:
1. Muss der Kartenkäufer zwischen Test und Spiel/Veranstaltung in Quarantäne, diesmal um sich selbst vor einer neuen Ansteckung zu schützen?
2. Darf er nicht mit dem ÖPNV hinfahren, in dem grad in der Peripherie auch noch andere, nicht an der Veranstaltung interessierte, ungetestete Personen sind?
3. Wird jetzt wirklich von zunächst 3000 und später dann zigtausenden doch der Ausweis kontrolliert am Eingang, damit wirklich nur (negativ) Geteste eingelassen werden?
4. Hochskaliert auf alle drei Ligen und die angestrebte Vollauslastung: Schaffen das dann die Gesundheitsämter in der Zukunft? Wo wir hier in meinem Bundesland ja derzeit eh schon das Gespött der Republik sind, weil vollmundig übernommen?Nicht falsch verstehen: Ich würde mich riesig freuen, wenn es wieder losgeht. Aber dann musst das Konzept halt auch (annähernd) wasserdicht sein.
Absichern mit Masken für mindesten den Rest des Jahres und mehr Abständen halte ich schon für sinnvoll.
-
2. Darf er nicht mit dem ÖPNV hinfahren, in dem grad in der Peripherie auch noch andere, nicht an der Veranstaltung interessierte, ungetestete Personen sind?
Warum sollte das nicht möglich sein?
Aber dann musst das Konzept halt auch (annähernd) wasserdicht sein.
Annähernd wasserdicht im Hinblick auf Infektionsschutz war noch nie irgend etwas und vermutlich wird es sowas auch nicht geben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!