das kenne ich, aber wenn die Werte ja nicht zählen*g*
eine abgestuftere Farbwahl und weitere interessante Übersichten findest du auch hier:
das kenne ich, aber wenn die Werte ja nicht zählen*g*
eine abgestuftere Farbwahl und weitere interessante Übersichten findest du auch hier:
Schau halt auf der RKI Seite nach
Dies wird das Problem möglicherweise nicht lösen, da wohl einige Städte gerade zu ihren eigenen Zahlen übergehen (gestern pöbelte Herr Reiter aus München in diesem Sinne), um nicht abwarten zu müssen, dass das RKI dann während der behördlichen Dienstzeiten endlich alle Brieftauben eingesammelt und daraus eine Statistik gebaut hat.
Dies wird das Problem möglicherweise nicht lösen, da wohl einige Städte gerade zu ihren eigenen Zahlen übergehen (gestern pöbelte Herr Reiter aus München in diesem Sinne), um nicht abwarten zu müssen, dass das RKI dann während der behördlichen Dienstzeiten endlich alle Brieftauben eingesammelt und daraus eine Statistik gebaut hat.
Verständlicherweise möchte ich mich nicht durch die Internet-Auftritte jeder einzelnen dödeligen Kommune wühlen und bevorzuge doch Seiten, auf denen das zusammengefasst wird. Und sei es nur einmal täglich um 0 Uhr.
Werder-Arminia auch ohne Zuschauer.
Werder-Arminia auch ohne Zuschauer.
schon sehr humorvoll dass der Freimarkt trotzdem stattfindet
uefa hat ab sofort wieder zuschauer bei internationalen spielen erlaubt .... eh klar, haben gewartet biss es überall schlechter wird, im sommer war die lage deutlich besser!
wird jedenfalls interessant
Nochmal zur Beruhigung der Amateur- und Frezeitspieler:
https://www.dfb.de/news/detail/me…einlich-219933/
Hab ich mir auch schon oft so gedacht, aber nur als Wirrologe
bei uns im nachbarkreis wurde, weil einmalig der 7 Tage inzidenzwert von 35 Überschritten wurde, ein „lockdown“ für kontaktsport verhängt, unter anderem betroffen der FV Engers. Der Landrat verfügte, dass das so lange geht, bis der 7 Tage Inzidenzwert 3 Tage hintereinander unter 30 liege, ganz toll, es hängt jetzt tatsächlich an „Einzelfällen“, ob im ganzen Landkreis fussball gespielt werden kann, sprich, wenn evtl. ein Test ein Tag früher oder später gemeldet wird.
Gibt es eigentlich eine Übersichtsseite pro Landkreis, wo man sehen kann, wieviel Fälle an einem Kalendertag gemeldet wurden, sprich, wenn letzen Dienstag 20 Fälle gemeldet wurden, fallen diese ja morgen für die Berechnung der 7 Tage inzidenz raus und es werden die neuen Fälle von heute genommen
https://11freunde.de/artikel/gillin…rsaurus/2729691
Interessante Artikel über die Situation der Ligen 2-4 in England.
Premier League Teams sollen die kleineren Vereine unterstützen.
Und ManCity möchte derweil B-Teams in das Ligensystem eingliedern:
https://11freunde.de/artikel/gillin…rsaurus/2729691
Interessante Artikel über die Situation der Ligen 2-4 in England.
Premier League Teams sollen die kleineren Vereine unterstützen.Und ManCity möchte derweil B-Teams in das Ligensystem eingliedern:
“There are other problems, the challenges of developing players in England where B teams are not allowed, we have a development gap of boys that are 17 or 18, they don’t find the right place to develop and for example they are taken from us by the German teams who try to sell them back to us for a price which is 10 times what they paid.
Tja, wie wäre es denn, wenn man seine 18-jährigen Talente auch mal im A-Team ranlässt anstelle jedes Jahr für diese Positionen irgendwelche Spieler aus der ganzen Welt zusammen zu kaufen?
Die deutschen Clubs sollen also mal schön das Risiko tragen, junge Leute ins kalte Wasser zu werfen und wenn dann ein paar tatsächlich zünden, pickt man sich bei ManCity die Rosinen raus und zahlt dafür dann nur nen Schnäppchenpreis?
Keine Spiele in München mit Zuschauern, vorläufig bis 25.10.
lt. Bild
Keine Spiele in München mit Zuschauern, vorläufig bis 25.10.
lt. Bild
die schlagzeile hätte in den 90ern der berthold auch mal gerne gelesen
Ziemlich treffender Kommentar, wie ich finde.
"Betroffen war unter anderem auch der frühere Bundesliga-Profi Erwin Feuchtmann: Der Deutsch-Chilene, einst aktiv in Lemgo und Gummersbach, ist mittlerweile in León aktiv."
Handballlegende
https://www.kicker.de/sportschau-und…-786978/artikel
Langsam wird's albern... können auch gleich alles wieder runterfahren...
“There are other problems, the challenges of developing players in England where B teams are not allowed, we have a development gap of boys that are 17 or 18, they don’t find the right place to develop and for example they are taken from us by the German teams who try to sell them back to us for a price which is 10 times what they paid.
![]()
![]()
![]()
Tja, wie wäre es denn, wenn man seine 18-jährigen Talente auch mal im A-Team ranlässt anstelle jedes Jahr für diese Positionen irgendwelche Spieler aus der ganzen Welt zusammen zu kaufen?
Die deutschen Clubs sollen also mal schön das Risiko tragen, junge Leute ins kalte Wasser zu werfen und wenn dann ein paar tatsächlich zünden, pickt man sich bei ManCity die Rosinen raus und zahlt dafür dann nur nen Schnäppchenpreis?
Dachte sofort an Sancho. Der Typ ist ein Schwätzer, aber etwas anderes erwarte ich von diesem Haufen auch nicht. Auf solche Ideen muss man erstmal kommen.
Osnabrücks Mannschaft ist nun in Quarantäne.
Watzke schlägt Alarm: "... dann könnten die Lichter ausgehen"
diese arschlöcher sollten ihren mund lieber halten... mir platzt der kragen wenn ich sowas lese! die watzkes und rummenigges dieser welt sind absolut das letzte!
Watzke schlägt Alarm: "... dann könnten die Lichter ausgehen"
diese arschlöcher sollten ihren mund lieber halten... mir platzt der kragen wenn ich sowas lese! die watzkes und rummenigges dieser welt sind absolut das letzte!
Verstehe jetzt nicht wo das Problem ist? Dort sind teilweise mehrere hundert Personen angestellt. Bei Vereinen wie Freiburg oder Union sieht es ja bereits jetzt sehr düster aus. Und das geht auf lange Sicht bei denen nicht gut. Misswirtschaft ist das eine, aber die finanziellen Reserven dieser Clubs sind bald aufgebraucht. Man kann sich nicht zwei/drei Jahre lang verbarrikadieren weil die Politik keinen Plan hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!