das war einmal für fahnda zählt nur noch bild und twitter als seriös
Ich sagte ja nicht ohne Grund, dass ich das ziemlich bedenklich im Ganzen finde aber nungut.
das war einmal für fahnda zählt nur noch bild und twitter als seriös
Ich sagte ja nicht ohne Grund, dass ich das ziemlich bedenklich im Ganzen finde aber nungut.
![]()
bei Twitter als deiner ursprünglicher Quelle für das von mir kritisierte Zitat. Auf den Vorwurf muss man so auch erstmal kommen.
Bin raus. Ich werde wieder ernsthaft versuchen, dir nicht zu antworten. Indianerehrenwort. Interpretiere es nicht als Zustimmung
Kein Wunder das die Vereine trotz Reduzierung noch nicht mal ihre Stadien voll bekommen. Da haben unsere Politiker durch die ganzen Restriktionen und Panikmache ganze Arbeit geleistet.
Als ob Politiker da Schuld sind.
Ich hab Bock auf volles Stadion ohne Risiko und mit Bier aber ohne Maske. Leute wollen mit jahrelangen DK Innhabern immer am gleichen Platz stehen und nicht 2 Meter Abstand halten.
Hab mit vielen gesprochen die die Meinung haben: Ich komme wieder wenn alles so ist wie frueher.
Als ob Politiker da Schuld sind.
Ich hab Bock auf volles Stadion ohne Risiko und mit Bier aber ohne Maske. Leute wollen mit jahrelangen DK Innhabern immer am gleichen Platz stehen und nicht 2 Meter Abstand halten.
Hab mit vielen gesprochen die die Meinung haben: Ich komme wieder wenn alles so ist wie frueher.
Ist doch völlig in Ordnung.
Und andere wollen eben früher hin. Was auch in Ordnung ist.
Ist doch völlig in Ordnung.Und andere wollen eben früher hin. Was auch in Ordnung ist.
So ist es. Wollte nur geringere Kartenverkaeufe rationalisieren.
bei Twitter als deiner ursprünglicher Quelle für das von mir kritisierte Zitat. Auf den Vorwurf muss man so auch erstmal kommen.
![]()
Bin raus. Ich werde wieder ernsthaft versuchen, dir nicht zu antworten. Indianerehrenwort. Interpretiere es nicht als Zustimmung
Es ging doch darum, dass du diese Person, wieso auch immer als nicht seriöse Quelle bezeichnest, obwohl die Zeitung die du hier immer mal wieder selbst einwirfst ihm eine Bühne gibt und ihn als Quelle/Meinung angibt.
Also welch Problem hast du mit der Person und woran machst du das fest, dass es keine seriöse Quelle ist?
Geantwortet hast du mir doch sowieso nie wirklich, du bist auf meine Beiträge eingegangen, wenn du von überzeugt warst - mir in irgendwas in dem Moment überlegen zu sein und mich damit wiederum so dastehen zu lassen, dass es mir zum Nachteil wird.
Ich finde es einfach eine hartes Stück, dass du einen Tag später, nachdem andere User dir freundlich ans Herz gelegt haben mal indirekt etwas in dich zu gehen wieder so etwas raushaust.
Vielleicht lieste dir das einfach nochmal durch:
Nein, es kommt immer auf das WIE an.
Schau Dir an, wie @210597 oder vorhin @grover ihre Kritik formulieren. Das ist recht deutliche Kritik, aber Kilometer weit entfernt davon, den Eindruck zu vermitteln, auf einem ganz seltsamen Pfad unterwegs zu sein.
Du hingegen bezeichnest die Medien pauschal als PR Agenturen oder postest irgendwelche pseudowitzigen Metaphern von irgendwelchen Twitter Selbstdarstellern, die kein Mensch kennt.
Genau da liegt der Unterschied.
Du entnimmst aus meinen Beiträgen stets einen bösen Seitenhieb und ich frage mich wirklich, woran du das festmachst und welch Gründe ich dafür überhaupt haben könnte.
Nichts liegt mir ferner, als hier Streit zu suchen, in einem Forum in dem ich nach wie vor Neu bin - was aber nicht bedeutet, dass ich nicht genauso wie du auch meinen Imput einwerfen kann, auch wenn das aktuell eben eher auf Theorie(Beiträge) und nicht auf Praxis in Form von Tickets basiert.
Wir sind hier auch in einem Fußballforum, so wie im Stadion, gehts hier eben auch mal etwas direkter zu. Mir wurde aber mitgeteilt, dass das soweit OK ist.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass du mich gefressen hast, ich dagegen versuche mit dir auszukommen und das einzigste was du daraus mitnimmst ist, dass ich nicht damit klar komme - dass du mich "ignorierst".
Ist doch völlig in Ordnung.Und andere wollen eben früher hin. Was auch in Ordnung ist.
Finde beide eure Denkweisen/Beweggründe nachvollziehbar und okay.
Der FC Energie ist sicher auch nochmal mehr auf jeden Euro dankbar und angewiesen, wie jetzt der Profiklub. Sieht man ja auch bei den Fangruppen, dass da eher in den unteren Ligen sich eher was tut - weil da vielleicht auch noch eher ein gemeinsam und WIR-Gefühl da ist. Es da auch um die Existenz des Vereins geht.
Finde beide eure Denkweisen/Beweggründe nachvollziehbar und okay.Der FC Energie ist sicher auch nochmal mehr auf jeden Euro dankbar und angewiesen, wie jetzt der Profiklub.
Abgesehen davon, dass es "als" heißt und nicht "wie", der FCE hat sich wie alle andern auch an die Gesetze zu halten. Ich sehe da in diesem Punkt keinen Unterschied zum Profifußball.
Gehts noch eine Nummer steiler bzgl. der Rechthaberei?
Wo liegt jetzt der Unterschied, ob da wie oder als steht steht? Grammatisch halte ich beides für legitim.
Ich habe den Beitrag auch einen kurzen Moment später erweitert, vielleicht findest du damit eher deinen Frieden.
Es ginge mir darum, dass der FC Energie sicher auch nochmal mehr auf jeden Zuschauer angewiesen ist wie jetzt beim FC Bayern.
![]()
Wo liegt jetzt der Unterschied, ob da wie oder als steht steht? Grammatisch halte ich beides für legitim.Ich habe den Beitrag auch einen kurzen Moment später erweitert, vielleicht findest du damit eher deinen Frieden.
![]()
Es ginge mir darum, dass der FC Energie sicher auch nochmal mehr auf jeden Zuschauer angewiesen ist wie jetzt beim FC Bayern.
Wo liegt jetzt der Unterschied, ob da wie oder als steht steht? Grammatisch halte ich beides für legitim.
Ich habe den Beitrag auch einen kurzen Moment später erweitert, vielleicht findest du damit eher deinen Frieden.
![]()
Ja, Energie braucht Geld. Sind wir uns einig. Passt.
Leute , kommt .........
Leute , kommt .........
Gemüse....es heißt erscheinen. ERSCHEINEN... 1!!!!11!1
Leute , kommt .........
ins Stadion
.es heißt erscheinen. ERSCHEINEN...
Anerscheinen .....
Gemüse....es heißt erscheinen. ERSCHEINEN... 1!!!!11!1
Nur weil Du nicht kommen kannst
Was mich mal insgesamt interessieren würde:
Bei Borussia hat Sottocultura verkündet, dass die unter den Voraussetzungen dem Stadion fern bleiben. OK, alles schon mal gehört.
1) Ist das bei allen Ultra Gruppierungen in der Liga so?
2) Dürfen/können oder gehen die Mitglieder der Gruppierung, wenn die eine andere Meinung zum Stadionbesuch haben, trotzdem hin? Ich verstehe, dass man eigentlich Geschlossenheit zeigen will, aber wenn jetzt Freitags abdends nix los ist, gehen die als Individuum trotzdem hin? Würde mich mal interessieren wie das bei den anderen Clubs aussieht.
Was mich mal insgesamt interessieren würde:
Bei Borussia hat Sottocultura verkündet, dass die unter den Voraussetzungen dem Stadion fern bleiben. OK, alles schon mal gehört.
1) Ist das bei allen Ultra Gruppierungen in der Liga so?
2) Dürfen/können oder gehen die Mitglieder der Gruppierung, wenn die eine andere Meinung zum Stadionbesuch haben, trotzdem hin? Ich verstehe, dass man eigentlich Geschlossenheit zeigen will, aber wenn jetzt Freitags abdends nix los ist, gehen die als Individuum trotzdem hin? Würde mich mal interessieren wie das bei den anderen Clubs aussieht.
Es gibt natürlich auch Ultras bei Borussia, die heute ins Stadion gehen, nur eben nicht als Mitglied der Ultras, sondern als“normaler“ Fan.
Es gibt natürlich auch Ultras bei Borussia, die heute ins Stadion gehen, nur eben nicht als Mitglied der Ultras, sondern als“normaler“ Fan.
Du bist doch gar nicht da
Du bist doch gar nicht da
Glaubst du.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!