Gibt's eigentlich außer uns noch Länder die ab Anfang März noch keine Vollauslastung haben? Hab den Überblick verloren

Corona und der Spielbetrieb der Ligen
-
-
Gibt's eigentlich außer uns noch Länder die ab Anfang März noch keine Vollauslastung haben? Hab den Überblick verloren
Italien geht doch auf 75% ab 27.2
Also ja -
Glaube Griechenland 50% oder?
-
Am 20. März kann man ja dann hoffentlich endlich auch diesen Scheißfred für immer schließen!
-
Am 20. März kann man ja dann hoffentlich endlich auch diesen Scheißfred für immer schließen!
Bis Oktober
-
Glaubst du ja wohl selbst nicht. Allein, was da heute für Antworten gegeben wurden auf Fragen zwecks voller Auslastung, Abstände usw.
-
Glaubst du ja wohl selbst nicht. Allein, was da heute für Antworten gegeben wurden auf Fragen zwecks voller Auslastung, Abstände usw.
die fragen kannst du pek per pn beantworten
-
die fragen kannst du pek per pn beantworten
aber nur solange er noch nicht gesperrt wird
-
aber nur solange er noch nicht gesperrt wird
Wann ist der eagle eigentlich wieder frei?
-
Wann ist der eagle eigentlich wieder frei?
Ist er schon einige Wochen.
-
-
Ist er schon einige Wochen.
Okay. Man liest ja nichts mehr
-
Kann man das irgendwo nachlesen? Ich frage mich was sich da noch für Fragen ergeben?
-
cindy & bert
-
cindy & bert
Sonny & Cher
-
Kann man das irgendwo nachlesen? Ich frage mich was sich da noch für Fragen ergeben?
Wüst (NRW) sprach weiterhin von Hygienekonzepten, Abstandsgeboten, Masken usw.
Scholz antwortete auf die Frage, ob es nach dem 20. März volle Auslastungen gebe nur schwammig.
Das ist einfach nichts halbes und nichts ganzes. Im Grunde sind das doch nur Lockerungen für Umgeimpfte. Ist ja bald wieder Herbst
-
Sonny & Cher
Das können wir beim nächsten mal auch noch performen
-
Großartige Sportler
-
mit mehr als 2000 Personen sind ab kommender Woche unter bestimmten Auflagen wie Maskenpflicht und Abstand wieder möglich. Drinnen liegt die Obergrenze dann bei maximal 60 Prozent der Kapazitäten und höchstens 6000 Personen, draußen bei maximal 75 Prozent Auslastung und höchstens 25.000 Besuchern. Diese Personenobergrenzen sollen ab dem 4. März entfallen, wenn die Veranstalter freiwillig ein 2G-plus-Konzept umsetzen, also nur Geimpfte und Genesene mit einem negativen Corona-Test hineinlassen
Dachte ab 20.3. sollte alles wieder offen sein?
Naja Niedersachsen wieder eigenen weg -
Man hat ja gestern auf DAZN gesehen, wie der gemeine Bayern-Fan sich um die Maskenpflicht schert…
-
Nachdem er fertig war mit rumbrüllen, hat Analjo die Maske aber wieder angezogen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!