Lt. Tagesspiegel
M 45,7
GE 28,8
LEV 28,7
MZ 27,2
K 25,9
Augsburg 24,1
S 21,9
F 18,9
Benehmt euch halt
Lt. Tagesspiegel
M 45,7
GE 28,8
LEV 28,7
MZ 27,2
K 25,9
Augsburg 24,1
S 21,9
F 18,9
Benehmt euch halt
immerhin noch in den top 10
immerhin noch in den top 10
Schalke Vizemeister hinter souveränen Bayern
Deshalb habe ich deins ja weggeschnitten.
Zumindest weiß ich, dass Söder ein noch größerer Schwätzer als Laschet ist. Und das will was heißen
Zumindest weiß ich, dass Söder ein noch größerer Schwätzer als Laschet ist. Und das will was heißen
Das sind Politiker, was erwartest denn von denen.
Alles anzeigenLt. Tagesspiegel
M 45,7
GE 28,8
LEV 28,7
MZ 27,2
K 25,9
Augsburg 24,1
S 21,9
F 18,9Benehmt euch halt
TF 2,4
PM 1,4
LDS 1,8
SPN 1,7
CB 3
Hauptsache , Ihr habt alle Spaß gehabt
Und jetzt nochmal alle. "MfG - Mit freundlichen Grüßen..."
Das Spiel heutige von Fortuna Köln - Wuppertal hatte das Gesundheitsamt wohl nicht auf dem Schirm.
Das Spiel heutige von Fortuna Köln - Wuppertal hatte das Gesundheitsamt wohl nicht auf dem Schirm.
"Die Stadt sagte uns, dass man sich am Freitag nur mit den Themen FC und Bordelle beschäftigt habe."
mehr positive Tests als wir letzte Saison Punkte geholt haben
Ähem ....
Ähem ....
Tennisexperte ML ist mit irgendwas unzufrieden?
Tennisexperte ML ist mit irgendwas unzufrieden?
![]()
Ja, ist schon blöd wen alle anderen keine Ahnung haben.
Ja, ist schon blöd wen alle anderen keine Ahnung haben.
Naja, dafür hab ich es ja bisher dennoch ziemlich lange hier ausgehalten
Naja, dafür hab ich es ja bisher dennoch ziemlich lange hier ausgehalten
![]()
Dafür ist dir auch mein Respekt gewiss.
Das nenne ich mal ne vernünftige Logik. Du musst die Maske die ganze Zeit im Stadion tragen oder du rauchst eine Kippe nach der anderen.
- Auf dem gesamten Stadiongelände gilt eine uneingeschränkte Mund-Nasen-Schutz-Pflicht. Zugelassen sind ausschließlich textile oder medizinische Mund-Nasen-Masken. Schals, Tücher oder andere Abdeckungen, auch Glas- und Plastikvisiere sind nicht gestattet. Ein ärztliches Attest befreit nicht von der Mund-Nasen-Schutz-Pflicht.
- Abgenommen werden darf der Mund-Nasen-Schutz lediglich auf dem Sitzplatz zum Verzehr von Speisen und Getränken sowie zum Rauchen (in den Nichtraucher-Blöcken 1A bis 8A ist das Rauchen weiterhin nicht gestattet). Ansnsten ist der Mund-Nasen-Schutz auf dem Sitzplatz sowie auf dem gesamten Stadiongelände durchgängig zu tragen.
Das nenne ich mal ne vernünftige Logik. Du musst die Maske die ganze Zeit im Stadion tragen oder du rauchst eine Kippe nach der anderen.
Sowas bescheuertes
- Auf dem gesamten Stadiongelände gilt eine uneingeschränkte Mund-Nasen-Schutz-Pflicht. Zugelassen sind ausschließlich textile oder medizinische Mund-Nasen-Masken. Schals, Tücher oder andere Abdeckungen, auch Glas- und Plastikvisiere sind nicht gestattet. Ein ärztliches Attest befreit nicht von der Mund-Nasen-Schutz-Pflicht.
- Abgenommen werden darf der Mund-Nasen-Schutz lediglich auf dem Sitzplatz zum Verzehr von Speisen und Getränken sowie zum Rauchen (in den Nichtraucher-Blöcken 1A bis 8A ist das Rauchen weiterhin nicht gestattet). Ansnsten ist der Mund-Nasen-Schutz auf dem Sitzplatz sowie auf dem gesamten Stadiongelände durchgängig zu tragen.
Na wenn schon, dann doch lieber ne Schachtel Kippen wegrauchen
Oder Du stopfst Dich mit Kalorien voll. Also Maske tragen ist von allen Alternativen die gesündeste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!