Wird halt öfter nach England geflogen
Das sehe ich momentan noch nicht so.
Das sehe ich momentan noch nicht so.
Ich hab mit viel weniger gerechnet. Bin erstaunt, dass das hier so kritisch gesehen wird.
Habt ihr, die letzten 18 Monate und das Verhalten der Entscheider im Kopf, mit mehr gerechnet?
Ernsthaft?
München noch weniger. Die ticken echt nicht ganz richtig.
Ab wann gibt es Tickets?
bist du rausgefunden hast, was son Corona-Test auf der Insel kostet
glaube 70 bis 90 Pfund oder ?
dachte, da gibts kein Corona
glaube 70 bis 90 Pfund oder ?
ja, aber werben fürs Freitesten tun sie mit £10
Inzidenz von 35 und 25.000 Zuschauer. Die haben doch den Arsch offen
exakt, was bitte hat die Inzidenz dort zu suchen?
Dachte das wäre seit Ostern vom Tisch.
Und jetzt geht es wieder mit irgendwelchen ausgewürfelten Werten auf die Piste.
klar braucht es Struktur und Disziplin, aber langsam wünsche ich mir wirklich eine (Sammel)Klage der Vereine gegen diese nicht mehr nachvollziehbare Willkür!
Kann nicht im Ansatz einen Grund finden, der den Richter nach 15 Monaten fast in Dauerqaurantäne noch diese Kopplung an Inzidenzen bestätigt.
grade noch im Kontext der Impfquote.
das ist pure Verarsche.
Und nein, im Moment brauche ich noch kein 100% Erlebnis im Stadion. Aber diese Einschränkungen sind in der aktuellen Situation in meinen Augen gerichtlich nicht mehr zu halten.
exakt, was bitte hat die Inzidenz dort zu suchen?Dachte das wäre seit Ostern vom Tisch.
Und jetzt geht es wieder mit irgendwelchen ausgewürfelten Werten auf die Piste.klar braucht es Struktur und Disziplin, aber langsam wünsche ich mir wirklich eine (Sammel)Klage der Vereine gegen diese nicht mehr nachvollziehbare Willkür!
Kann nicht im Ansatz einen Grund finden, der den Richter nach 15 Monaten fast in Dauerqaurantäne noch diese Kopplung an Inzidenzen bestätigt.
grade noch im Kontext der Impfquote.das ist pure Verarsche.
Und nein, im Moment brauche ich noch kein 100% Erlebnis im Stadion. Aber diese Einschränkungen sind in der aktuellen Situation in meinen Augen gerichtlich nicht mehr zu halten.
Ist vorallem interessant wenn der Bundesaußenminister sich heute hinstellt und meint im August müssten alle Beschränkungen fallen.
meint er sicherlich nur für Reisende. Also nach Aussen.
Wir machen das dann genau anders herum als die Briten. Die lassen keinen rein und öffenen innen, wir schliessen innen, lassen aber alle rein und raus
https://www.n-tv.de/panorama/Laend…le22665591.html
Geht übrigens schon wieder los das jeder sein eigenes Süppchen kocht und abweicht.
Für uns bei den Kickers ist das aktuell auch alles ein riesen Spaß.
Zwischen Inzidenzen 0-10, 11-35, 36-50 und 50+ jeweils unterschiedliche Regeln und Optionen in bester deutscher Bürokratie. Wird eine riesen Gaudi wenn kurz vorm Spitzenspiel die nächste Inzidezstufe erreicht wird. Die Politik gibt weiter ein absolut amateurhaften Eindruck ab, in der sie sich an völlig willkürlichen Inzidenzzahlen halten, die irgendwelche Arbeitsgruppen festgelegt haben, welche keine Ahnung von der Praxis in der Branche haben.
Es ist schon geil wie die Politik im Winter/Frühjahr mega lange über Inzidenzzahlen debattiert hat, bis man irgendwann weit genug war dass ein Laschet zugab, die 165 völlig aus der Luft gegriffen zu haben.
Man hätte ja meinen können, dass es in der Zwischenzeit möglich gewesen wäre, ein anderes System oder validere Zahlen zu erarbeiten. Oder vielleicht auch zu begründen, warum eben das nicht möglich ist. Stattdessen verlässt man sich darauf, die alten Zahlen wieder hervorzuholen - auf die hat man sich ja immerhin mal politisch geeinigt.
Sowas ist tatsächlich nur frustrierend. Es ist nachvollziehbar, dass es in einer akuten Krise irgendwann nötig ist, einfach mal ne Entscheidung zu treffen - da fand ich die ehrliche Antwort von Laschet gar nicht mal schlecht. Aber das Gefühl, dass sich in der Zwischenzeit gar nix getan hat - das ist wirklich störend.
Vor allem, wo ist die steigende Impfquote einkalkuliert? Wo und wie führt uns diese in die Normalität zurück?
So von außen betrachtet, kann ich die Entscheidungsentwicklung in England deutlich besser nachvollziehen, auch wenn volle Stadien vielleicht auch nicht unbedingt direkt hätten sein müssen, da mir durchaus bewusst ist, dass das Virus noch nicht weg ist aus der Welt.
Ja, wenn Delta loslegt, fällt die 35 auch schnell...
Vor allem, wo ist die steigende Impfquote einkalkuliert? Wo und wie führt uns diese in die Normalität zurück?
So von außen betrachtet, kann ich die Entscheidungsentwicklung in England deutlich besser nachvollziehen, auch wenn volle Stadien vielleicht auch nicht unbedingt direkt hätten sein müssen, da mir durchaus bewusst ist, dass das Virus noch nicht weg ist aus der Welt.
Ich bin mittlerweile zu der Überzeugung gelangt, dass die Politik für sinnvolles Krisenmanagement nicht geeignet ist. Wenn die (massgeblichen) Wähler Angst haben, dann werden eben Entscheidungen für die Ängstlichen getroffen. Ob eine Gefahr noch besteht und wie gross die ist, ist dann nicht so wichtig.
Ich bin mittlerweile zu der Überzeugung gelangt, dass die Politik für sinnvolles Krisenmanagement nicht geeignet ist. Wenn die (massgeblichen) Wähler Angst haben, dann werden eben Entscheidungen für die Ängstlichen getroffen. Ob eine Gefahr noch besteht und wie gross die ist, ist dann nicht so wichtig.
Und warum haben viele Angst? Weil in Medien und Politik jeder etwas anderes sagt und gerne auch mal ein Schuss unnötige Panik mit auf dem Weg gibt. Es wird einfach Null Souverenität und Kontrolle ausgestrahlt so dass ich ein Gefühl bekommen könnte, man hat das alles selbst dann im Griff, wenn man Dinge erlaubt.
Unabhängig vom Fussball wird doch schon lange von Experten gefordert auch z.B Intensivbettenbelegung miteinzubeziehen bzw. ob die schweren Krankheitsverläufe zunehmen durch Delta (aktuell) plus Impfquote, etc. Aber ihr habt es nicht verstanden Leute, es ist doch so viel viel einfacher für unsere Politiker
Ich bin froh, dass wieder Zuschauer zugelassen werden und hoffe, dass auch andere Sportarten in den Lobby-Zuschauer-Genuss "Fussball" kommen.
Volle Kapazitäten brauchts aktuell definitiv nicht, aber auch keine willkürlichen Inzidenzzahlen.
Auf einen guten Saisonstart mit möglichst vielen Zuschauern
Sollte das mit der Inzidenz bei 35 bestehen bleiben, gibts ja maximal 1-2 Spieltage in der ersten mit teilweise Zuschauer wenn man den letztjährigen Anstieg der Zahlen um diese Zeit Richtung Herbst zugrunde legt.
Völlig bescheuert einfach nur die Politik wiedermal
Sollte das mit der Inzidenz bei 35 bestehen bleiben, gibts ja maximal 1-2 Spieltage in der ersten mit teilweise Zuschauer wenn man den letztjährigen Anstieg der Zahlen um diese Zeit Richtung Herbst zugrunde legt.
Völlig bescheuert einfach nur die Politik wiedermal
Da haben wir ja noch Glück gehabt, dass nicht Södi Kanzlerkandidat geworden ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!