https://www.kicker.de/stadt-wolfsbur…-882373/artikel
Wolfsburg verbietet Auswärtsfans
https://www.kicker.de/stadt-wolfsbur…-882373/artikel
Wolfsburg verbietet Auswärtsfans
Den Heimanhang hat man wenn man sich die Auslastung anschaut ja bereits vor Jahren verloren.
Meint ihr also @jpf und ich sind die einzigen, die da nächsten Dienstag anerscheinen?
Meint ihr also @jpf und ich sind die einzigen, die da nächsten Dienstag anerscheinen?
![]()
Nehmt am besten einen American Football mit dann könnt ihr euch da alleine auf der Tribüne wenigstens sportlich betätigen
in Cottbus heute 5000 Zuschauer zum Spitzenspiel, also alles bestens.
Rot Weiß Essen, keine Steher und Gäste. Regionalliga West. 6.700 Zuschauer - aktuell ausverkauft.
Rot Weiß Essen, keine Steher und Gäste. Regionalliga West. 6.700 Zuschauer - aktuell ausverkauft.
und 6-1 gewonnen
War gegen Rödinghausen da vor zwei Wochen, da waren noch über 9000 Leute da, Stehtribüne allerdings voll
Ähm… in Bochum ist die Heimkurve gesperrt aber beide Heim sitter picks packe voll?! Wo ist der Sinn bitte?
Hab ich auch gerade gedacht.
Das ist doch lächerlich
Versucht ihr wirklich immer noch den Sinn der Regeln zu verstehen?
Habt ihr in den letzten 20 Monaten nix gelernt ?
Ich hab es zumindest noch nicht aufgegeben
aber das ist echt ein Witz
Ich hab es zumindest noch nicht aufgegeben
aber das ist echt ein Witz
50% Auslastung der Sitzplätze, maximal 15.000l, in Bochum 13.500 erlaubt.
Also alles regelkonform.
Das zweifel ich gar nicht an. Eher die Regel.
wenn ich will, dass die Leute ihre Kontakte reduzieren, wenn man im Stadion nicht mehr mit so vielen Leuten ist, dann macht es wenig Sinn, 2 Tribünen komplett zu schließen, um alle auf einen zu setzen.
Ich persönlich freue mich für jeden Bochumer, der da gerade dabei sein darf.
Aber die Regel an sich, macht so keinen Sinn. Würde sie nur, wenn man die Leute im ganzen Stadion verteilt. Um wirklich die Abstände zu erweitern.
In Berlin schaffen sie es anscheinend doch die Leute zu verteilen im Vgl zu vorgestern
Das zweifel ich gar nicht an. Eher die Regel.
wenn ich will, dass die Leute ihre Kontakte reduzieren, wenn man im Stadion nicht mehr mit so vielen Leuten ist, dann macht es wenig Sinn, 2 Tribünen komplett zu schließen, um alle auf einen zu setzen.Ich persönlich freue mich für jeden Bochumer, der da gerade dabei sein darf.
Aber die Regel an sich, macht so keinen Sinn. Würde sie nur, wenn man die Leute im ganzen Stadion verteilt. Um wirklich die Abstände zu erweitern.
Es gilt in dem Fall (also wenn die Plätze nicht im Schachbrettmuster angeordnet sind) eine Maskenpflicht am Platz. Diese wurde, soweit ich das von meinem Platz beurteilen konnte, auch recht gut umgesetzt, weil man wusste was auf dem Spiel steht (deutliche Reduktion der Plätze). Trotzdem wäre eine moderate Auslastung der Stehplätze und reduzierte Auslastung der Sitzplätze wohl sinnvoller.
In Köln war es eigentlich auf den Rängen gut verteilt, allerdings waren nur ein Drittel der Verkaufsstände offen, so dass es sich da normal knubbelte
Ähm… in Bochum ist die Heimkurve gesperrt aber beide Heim sitter picks packe voll?! Wo ist der Sinn bitte?
seit wann beschäftigst du dich mit der Coronaproblematik?
Ansatz einer Idee: "bessere" Nachverfolgung auf fest zugeordneten Sitzplätzen als im willkürlich verteilten Stehblock. Hat ja auch bei Inzidenzen unter 50 und kaum Kontakten gut geklappt
Ich verfolge tagtäglich den Fred und höre ab und an Nachrichten.
so sehr, wie du bin ich jedoch nicht in der Thematik.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!