So wichtig kann ein Pokalendspiel gar nicht sein, dass es am Vatertag ist. Da seh ich abends nicht mal mehr den Fernseher.

DFB-Pokal 2020/21
-
-
So wichtig kann ein Pokalendspiel gar nicht sein, dass es am Vatertag ist. Da seh ich abends nicht mal mehr den Fernseher.
Tagsüber einen reinorgeln und am Abend den Bayern die Lederhosen ausziehen... Habe es im Gefühl, dass mit dem HSV zu rechnen sein wird
-
sind eigentlich alle Landespokalfinals bis dahin durch
Westfalen will am 15.08. die Halbfinals und am 22.08. das Finale spielen - keine Ahnung wie es beim Rest ausschaut. -
Bayern Finale 4. oder 5.September
-
Gab es einmal dass wir El-LEague Halbfinale Rückspiel gegen Sankt Petersburg hatten... War so voll dass mich nicht mal das 0:4 mehr gestört hat...
-
Gab es einmal dass wir El-LEague Halbfinale Rückspiel gegen Sankt Petersburg hatten... War so voll dass mich nicht mal das 0:4 mehr gestört hat...
hattest du anscheinend mit einigen bayernspielern gemeinsam, so schlecht wie die damals gespielt haben
-
für ne Bayern-Sau wahrscheinlich völlig normal und nachvollziehbar. Ein Pokalfinale mehr oder weniger. Vielleicht sind ja zwei Vereine im Finale denen das was bedeutet
-
für ne Bayern-Sau wahrscheinlich völlig normal und nachvollziehbar. Ein Pokalfinale mehr oder weniger. Vielleicht sind ja zwei Vereine im Finale denen das was bedeutet
Du hast anscheinend mit dem Lesen etwas Probleme. Ich habe nichts vom FC Bayern geschrieben, sondern nur meine Sicht, welche Prioritäten ICH am Vatertag setze. Mir ist es völlig egal wer an diesem Tag im Pokalfinale wäre.
Du musst nicht versuchen etwas anderes in meine Beiträge hinein zu interpretieren, ich kann das für mich guten Gewissens alleine, ohne deine Hilfe, entscheiden.
Wie sieht es eigentlich mit der Schule in NRW aus? Schon Ferien? -
du hast scheinbar mit dem Lesen Probleme. Ich habe von der Schule in NRW nichts geschrieben. Ansonsten denke über den Sinn meines Beitrags einfach nochmal nach
-
du hast scheinbar mit dem Lesen Probleme. Ich habe von der Schule in NRW nichts geschrieben. Ansonsten denke über den Sinn meines Beitrags einfach nochmal nach
Ich auch.
-
-
und alles nur weil das Erste den Eurovision Song Contest live übertragen will
-
-
der Fußballverband Sachsen Anhalt hat den Landespokalwettbewerb übrigens abgebrochen. Magedeburg wurde als Teilnehmer für die 1.Hauptrunde benannt.
-
MSV - BVB im Free TV Live
-
MSV - BVB im Free TV Live
Wieso keine Bayarn?
-
Wieso keine Bayarn?
Sobald Aachen den Landespokal geholt hat, werden die Bayern natürlich in der ARD gezeigt. MSV-BVB auf Sport1.
-
Sobald Aachen den Landespokal geholt hat, werden die Bayern natürlich in der ARD gezeigt. MSV-BVB auf Sport1.
Oder Düren.
-
Aachen
-
Babelsberg
-
Lübeck
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!