Ich bin nicht für den BVB, nur gegen die Dosen
Aber wie dem auch sei, freuen wir uns auf ein klasse Pokalfinale, denn das wird es mit absoluter Sicherheit werden.
Schönen Vatertag noch zusammen, sauft nicht zu viel
Aber wie dem auch sei, freuen wir uns auf ein klasse Pokalfinale, denn das wird es mit absoluter Sicherheit werden.
Schönen Vatertag noch zusammen, sauft nicht zu viel
Das ist völlig legitim. Ich störe mich nur daran, wenn man quasi als "wir" vorgibt, für ganz Fußballdeutschland zu sprechen.
Schönen Vatertag noch zusammen, sauft nicht zu viel :-
Darauf können wir uns alle einigen!
Stimmt, ich erinnere mich an die 200 Leute, die da uin dem leeren Stadion immer waren-jetzt wo du es sagst.
Muss man als Bayernfan eigentlich automatisch arrogant sein wegen seiner 47 Meistertiteln in Reihe ?
Abgesehen davon, wenn man kein Fan von RB ist, muss man automatisch dann Fan vom BvB sein?
![]()
Oder kann es einem nicht einfach egal sein?"Möge der Bessere gewinnen!"Ganz einfach.
Wenn es die Umstände für den BVB hergeben, dann gerne.
Wenn nicht, würde ich es mit meinem Gewissen vereinbaren können, wenn Drecksbull nach hochüberlegenem Spiel und 80 % Ballbesitz durch ein glasklares Abseitstor nach vorangegangenem ebenso klarem Handspiel in der Nachspielzeit mit Nulleins verliert.
Wenn es die Umstände für den BVB hergeben, dann gerne.
Wenn nicht, würde ich es mit meinem Gewissen vereinbaren können, wenn Drecksbull nach hochüberlegenem Spiel und 80 % Ballbesitz durch ein glasklares Abseitstor nach vorangegangenem ebenso klarem Handspiel in der Nachspielzeit mit Nulleins verliert.
Gut.
Und ich würde es umgekehrt mit dem BvB so sehen.
hab junior gefragt ob er kommt pokalfinale schauen? seine antwort: du solltest weniger zeit mit deinen deutschen freunden chatten, bist auf abwege geraten, wenn man heute abend fussball schaut dann nur manu-liverpool! meiner ausrede dass ich nicht wusste dass die auch gleichzeitig spielen hatta nicht geglaubt
hab junior gefragt ob er kommt pokalfinale schauen? seine antwort: du solltest weniger zeit mit deinen deutschen freunden chatten, bist auf abwege geraten, wenn man heute abend fussball schaut dann nur manu-liverpool! meiner ausrede dass ich nicht wusste dass die auch gleichzeitig spielen hatta nicht geglaubt
![]()
Bin jetzt nicht so dicht an PL dran-da gehts jetzt um Platz 3? Platz 4?
![]()
Worum geht´s da?
Worum geht´s da?
![]()
![]()
Ob Pek Liverpool nächstes Jahr in Salzburg oder in Wolfsberg gucken kann
worum gehts? hauptsächlich darum dass man ein deutsches spiel nie einem top spiel aus england vorziehen kann und nie darf, es sei denn es wäre fcb-bvb und es ginge dabei um was
p.s. und worum es bei dem spiel in england geht wisst ihr alle
worum gehts? hauptsächlich darum dass man ein deutsches spiel nie einem top spiel aus england vorziehen kann und nie darf, es sei denn es wäre fcb-bvb und es ginge dabei um was
p.s. und worum es bei dem spiel in england geht wisst ihr alle
Um 3 Punkte
Um 3 Punkte
Sensationell. Das gab es schon lange nicht mehr.
natürlich hält ganz Deutschland heute zum BVB. Das ist doch keine Frage.
natürlich hält ganz Deutschland heute zum BVB. Das ist doch keine Frage.
Erstmal zu Holstein
Sehr sehr merkwürdig
Einstellung im Training wohl seht mangelhaft , auch seine Tempowechsel und Sprints sind nach seiner Muskelverletzung noch nicht wieder voll da.
Perry Bräutigam als Vertreter / Legende von Rasenballsport vor Ort
Uschi sagte grade: „Skuril, dieses Eröffnungsgedöns im leeren Stadion“. Wirklich hoffentlich zum letzten Mal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!