trumpi traut sich nicht mehr zu debatieren

Kamela und das Trumpeltier
-
-
War doch klar.
Es weiß ja jeder, was er von ihm zu erwarten hat - er braucht sich also nicht mehr groß vorstellen. Im direkten Duell mit Kamela sieht er halt schlechter aus, weil sie sich deutlich besser artikulieren kann. Das wäre ja bei einem weiteren Duell nicht anders, gibt ergo keinen Grund, sich dem nochmal auszusetzen.
So spektakulär fand ichs diesmal auch nicht, also auch kein großer Verlust
-
klar, jetzt wird er ur noch seinen klassischen scheiß über sozialnetzwerke rausschiessen und den üblichen unsinn wiederholen, plus auf die ein paar punkte setzen wo er wirklich punkten kann wie geld, geld und am ende wieder geld
keine ahnung wie das ausgehen wird, denke immer noch dass eher er gewinnt als sie
-
wenn er gewinnt hat elefantino seinen neuen besten freund
-
War doch klar.
Es weiß ja jeder, was er von ihm zu erwarten hat - er braucht sich also nicht mehr groß vorstellen. Im direkten Duell mit Kamela sieht er halt schlechter aus, weil sie sich deutlich besser artikulieren kann. Das wäre ja bei einem weiteren Duell nicht anders, gibt ergo keinen Grund, sich dem nochmal auszusetzen.
So spektakulär fand ichs diesmal auch nicht, also auch kein großer Verlust
War immerhin das erste Mal, dass einer klassisch ausgeknockt wurde. Harris hat ihn genau dahin gebracht wo sie ihn haben wollte und er hat denselben bullshit erzählt, den er auch regelmässig vor seiner Fanbase erzählt. Dümmer geht es eigentlich nicht.
Mag sein dass er trotzdem gewählt wird aber dann haben die USA auch endgültig die Schwelle von der Demokratie zur Idiokratie überschritten.
-
Stimmt, geht ja bei der Wahl auch darum, wer dem nächsten Sieger den WM-Pokal überreichen darf
Also doch nicht so unwichtig!
-
War immerhin das erste Mal, dass einer klassisch ausgeknockt wurde.
Übertreib nicht
Sie hat das "Duell" gewonnen, weil sie sich besser und geordneter ausdrücken kann. Letztendlich war sie aber auch nicht toll, wesentliche Aussage "Ich bin nicht Donald Trump".
Ob ihr der Sieg in dem Duell außer einem kurzfristigen kleineren Aufschwung bei den Umfragen einen tatsächlichen Nutzen bei der Wahl bringen wird, steht jedenfalls noch in den Sternen.
-
Stimmt, geht ja bei der Wahl auch darum, wer dem nächsten Sieger den WM-Pokal überreichen darf
Also doch nicht so unwichtig!
Also ich weiß jetzt schon, wer den Pokal überreicht. Und das dann schon zum dritten Mal
-
mal schauen ob es noch peinlicher als in katar werden kann
-
mal schauen ob es noch peinlicher als in katar werden kann
Vielleicht lässt sich Donnie den Pokal auch von Kimmich übergeben
-
-
War immerhin das erste Mal, dass einer klassisch ausgeknockt wurde.
Übertreib nicht
Sie hat das "Duell" gewonnen, weil sie sich besser und geordneter ausdrücken kann. Letztendlich war sie aber auch nicht toll, wesentliche Aussage "Ich bin nicht Donald Trump".
Ob ihr der Sieg in dem Duell außer einem kurzfristigen kleineren Aufschwung bei den Umfragen einen tatsächlichen Nutzen bei der Wahl bringen wird, steht jedenfalls noch in den Sternen.
denke auch. sie war ggf leichter sieger, aber schwer vorstellbar, dass das groß auswirkungen auf die wahl hat.
richtig klassisch ausgeknockt beim TV Duell hat sich z.b. Joe biden. Der genau aufgrund seines katastrophalen auftritts letztendlich gleich die ganze kandidatur aufgab.
-
Was ich ehrlich gesagt komisch finde, diese TV Duelle finden bei uns in Deutschland wenige Wochen oder Tage vor der Wahl statt und in den USA zwei Monate vorher. Ich kannmir kaum vorstellen, dass so ein TV Duell so weit vor der Wahl einengroßen Einfluß hat, da wird noch viel creepy content erzeugt in den kommenden Wochen, da erinnert sich niemand mehr an so ein TV Duell.
-
Da kauft er sich sicher auch noch ein Haus in Palm Beach. Nichts geht über gute Nachbarschaft.
-
Was ich ehrlich gesagt komisch finde, diese TV Duelle finden bei uns in Deutschland wenige Wochen oder Tage vor der Wahl statt und in den USA zwei Monate vorher. Ich kannmir kaum vorstellen, dass so ein TV Duell so weit vor der Wahl einengroßen Einfluß hat, da wird noch viel creepy content erzeugt in den kommenden Wochen, da erinnert sich niemand mehr an so ein TV Duell.
Können in den USA die ersten nicht schon im Oktober wählen, per Briefwahl oder so
-
Denke das das nächste TV Duell mehr Einfluss haben könnte. Damit meine ich das der Vizepräsidenten Kandidaten. JD Vance ist genauso ein Idiot wie Trump aber Tim Walz ist jemand der sehr gut beim Volk ankommt, auch über die Parteigrenzen hin weg.
Aber Ende wird es wieder sehr knapp. Und das obwohl die Orange so einen Stuss verzapft.
-
Können in den USA die ersten nicht schon im Oktober wählen, per Briefwahl oder so
Ist von Staat zu Staat höchst unterschiedlich geregelt und bietet reichlich Gelegenheit zum Streiten https://www.infosperber.ch/politik/welt/u…-die-briefwahl/
Im Swingstate North Carolina begann die Briefwahl letzten Freitag.
-
Ist von Staat zu Staat höchst unterschiedlich geregelt und bietet reichlich Gelegenheit zum Streiten https://www.infosperber.ch/politik/welt/u…-die-briefwahl/
Im Swingstate North Carolina begann die Briefwahl letzten Freitag.
Wer mehr als 1 Woche vor dem Wahltermin seine Stimme per Briefwahl abgibt, den zähle ich dann ohnehin zum Kreis der absouten Stammwähler. Der ist kaum durch ein TV Duell beeinflussbar, also egal, ob und wann.
-
Wer bei Trump nach den letzten 8 Jahren noch nicht genug Info hat ob er ihn wählt oderr nicht, ist auch irgendwie ein seltsamer Fall.
-
-
also das find ich ja fast wieder witzig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!