Donnie hat weiterhin Probleme, beim Thema zu bleiben, sonst halbwegs ruhig. Nennt den Präsidenten nicht mal "Sleepy Joe"
Kamela redet hauptsächlich über Donnie.
Donnie hat weiterhin Probleme, beim Thema zu bleiben, sonst halbwegs ruhig. Nennt den Präsidenten nicht mal "Sleepy Joe"
Kamela redet hauptsächlich über Donnie.
Bringen bisher beide ihre Punkte ohne größere Aussetzer, Harris hat halt ein paar mehr Punkte als immer wieder die millions of criminals that were sent to our country…
“These immigrants are eating the pets of the American people” war mein Highlight bisher.
Leider Trump ziemlich normal - wird ihm helfen.
effzeh: 12 minuten schneller Ich hatte auf mehr Aussetzer vom Trampeltier gehofft, aber war klar, dass er sich zusammenreisst.
Taylor ist Gold wert
glaubt ihr dieses statement ändert was ... hat ja jeder gewusst dass sie gegen trumpi ist
glaubt ihr dieses statement ändert was ... hat ja jeder gewusst dass sie gegen trumpi ist
Wenn sie dadurch den ein oder anderen Swiftie dazu bringt, das Cameltoe zu wählen, statt daheim zu bleiben und Armbänder zu basteln, bestimmt
Unsere Taylor.
“These immigrants are eating the pets of the American people” war mein Highlight bisher.
ja, im zweiten teil etwas chaotischer, aber überraschend "normal" für seine verhältnisse. bis auf abortion after birth und eating the pets nix wirklich wirres
mal schauen ob es ne zweite debatte gibt
ich denke, dass es schon den ein oder anderen (besonders newbie) dazu zu bringen, überhaupt zu wählen und dann auch noch Kamala. die amis ticken eh anders als wir. und dann noch dazu amerikanische Gen Zs...
Ich denke auch, dass Taylor ein bisschen mobilisieren kann, beim Frühstück hat sogar meine Tochter erstmals von sich aus die US-Wahl angesprochen
Im stream der Washington Post haben sie nach der debate Trump uncut im spin room gezeigt. Zu einer weiteren debate sagte er ein paarmal, dass die Dems das jetzt fordern, weil sie die von gerade eben verloren haben. Fox hat sich auch schon angeboten. Da könnte noch was gehen. Ich stell ich mir dann auf jeden Fall wieder den Wecker.
Sensationell!
Ein SLT - Schinken, Lucky und Tomaten (natürlich etwas holprig vom BLT übersetzt).
Die Amis sind so lost, unfassbar. Man stelle sich mal vor was hier los wäre wenn ein Friedrich Merz sagen würde dass die ganzen Syrer unsere Katzen und Hunde fressen würden
man würde sofort die katzen 24/7 im auge halten
Die Amis sind so lost, unfassbar. Man stelle sich mal vor was hier los wäre wenn ein Friedrich Merz sagen würde dass die ganzen Syrer unsere Katzen und Hunde fressen würden
sind doch die Chinesen, nicht die Syrer
klar die franzosen …sonst hätte deutschland nich die grenze zu frankreich unter kontrolle gestellt
Dachte in Thüringen werden auch noch Hunde gegessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!