Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Genießt die freien Tage und auf einen guten Start in 2021 mit hoffentlich möglichen Stadionbesuchen.
„Make Football Great Again“
Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Genießt die freien Tage und auf einen guten Start in 2021 mit hoffentlich möglichen Stadionbesuchen.
„Make Football Great Again“
Wünsche Euch allen besinnliche Feiertage im Kreise der liebsten!!
Kommt gut in ein hoffentlich wieder normales Jahr 2021!
Bleibt Gesund und sportlich!
Frohe Weihnachten und bleibt gesund
Kurz vor dem Weihnachtswahnsinn auch von mir friedliche Weihnachten!
Zusammen mit der Familie sich auf 2021 freuen
Bleibt gesund!
Wünsche allen Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage im Kreis eurer Lieben.
Bleibt gesund und mit der Hoffnung auf so einige gemeinsame Getränke in 2021.
Sport frei!
dresdner
Besinnliche Festtage Euch und Euren Liebsten
Bleibt alle Gesund und rutscht gut in ein hoffentlich wieder normaleres 2021
Grüße, Ze.
Was für ein Jahr , aber das positive daran ist, das jedes Jahr zur selben Zeit die Besinnlichkeit und Ruhe einkehrt. Dieses Jahr besonders.
Alle die jetzt zusammen mit ihren Liebsten unterm Weihnachtsbaum sitzen können/dürfen, aber auch denen die für unser Wohlergehen an den Festtagen arbeiten müssen, wünsche ich von Herzen eine schöne Weihnachtszeit. Bleibt Gesund!
Der Marten
Von mir nun auch an diesen verrückten Haufen:
Im Rahmen der Umstände wünsche ich allen frohe Festtage und ein vor Allem gesundes neues Jahr.
Bleibt wie Ihr seid, aber bleibt gesund
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage mit eurer Familie.
Bleibt gesund!
Euch allen ein paar besinnliche Tage! Habt ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten!
Und im nächsten Jahr sehen wir uns dann hoffentlich wieder irgendwann in den Stadien dieser Welt und mit etwas Glück auch auf ein paar tollen Konzerten
Bis dahin, bleibt bitte alle gesund und achtet aufeinander in gebotenem Abstand!
Wünsche euch allen auch schöne Feiertage und ein frohes Fest - sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2021!
Und am allerwichtigsten viel Gesundheit!
Ich wünsche einfach nur dass Ihr alle gesund bleibt Rest ist Nebensache
Unvergessliche Weihnachten
In diesem Jahr wird es Weihnachten still,
weil jeder jemanden hat, den er nicht verlieren will.
Aus Respekt vorm Leben
müssen wir viel von unserer Freiheit geben.
Doch sollen wir Begegnungen auch meiden,
muss darunter der Kontakt nicht leiden.
Allen sei gesagt: ein Telefon war
früher für Gespräche da.
Komisch wird das Fest der Feste,
ohne die gewohnten Gäste.
Die Einkaufsliste fällt viel kleiner aus,
reicht das Klopapier im Haus?
Manche Frisur ist 2020 daneben,
die Termine beim Frisör waren vergeben.
Unsere Wünsche haben mit Konsum
in diesem Jahr nicht viel zu tun:
Wir möchten Bus und Bahn
endlich wieder ohne Masken fahr‘n.
Dass unser Lächeln im Gesicht
nicht mehr Opfer ist der Maskenpflicht.
Geburtstage wieder kräftig begießen,
Oma und Opa ganz fest in die Arme schließen.
Sogar Gott zeigt die Pandemie ihr hässliches Gesicht,
denn auch die Kirchen öffnen nicht.
Sonst lädt der Herrgott uns Weihnachten zu sich ein,
in diesem Jahr wird er unser Gast mal sein.
Sozusagen als Ehrengast
fällt unserem Besucherkontingent auch nicht zur Last!
Es wird reduziert und eingespart,
Wir feiern Weihnachten als Konzentrat.
Das hat das Virus sich so gedacht,
als es beschloss, dass es diesem Fest den Garaus macht!
Weil es sich nicht ändern lässt,
genießen wir trotzdem ein schönes Fest.
Dieses Weihnachten wird Geschichte schreiben,
in unseren Köpfen wird es immer bleiben!
Wünsche allseits frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Auf ein baldiges Wiedersehen
Schöne Weihnachten, der gesamten Tooor Familie,
verbunden mit dem Wunsch, dass der Ticket Fred Tausche/biete/suche wieder die Überhand über den Trump und den Corona Fred gewinnt. Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.
Schöne Weihnachten, der gesamten Tooor Familie,
verbunden mit dem Wunsch, dass der Ticket Fred Tausche/biete/suche wieder die Überhand über den Trump und den Corona Fred gewinnt. Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.
Das wäre super! In jeglicher Hinsicht!
Wünsche euch allen und euren Liebsten auch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021
Ich wünsche jedem, der von dieser Pandemie dieses Jahr stark getroffen wurde ein besseres Jahr. Hoffe wir bekommen diesen Virus Schritt für Schritt in den Griff und können wieder besser und freier unser Leben gestalten
Und wenn diese Zeit überstanden ist freue ich mich den ein oder anderen wieder im Stadion oder auf Fantreffen zu sehen
Bleibt alle gesund und genießt die Zeit mit euren Liebsten
Liebe Tooor-Gemeinde!
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest euch allen. Hoffen wir, dass wir alles was wir 2020 verpasst haben 2021 gebührend nachholen können.
Jetzt genießt die zwangsläufig ruhigen Weihnachtstage und trinkt ein gutes Glas Wein.
Wir sehen uns 2021! Live und in Farbe!
Ich wünsche allen Tooorlern Schöne Weihnachten und ein 2021, das nicht als "Seuchenjahr" in die Geschichte eingehen wird (wird es auch nicht).
Bleibt gesund!
Auch von mir frohe Weihnachten, lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.
Da dieses Jahr die meisten mehr Zeit haben als sonst, werden bestimmt die kulinarischen Interessen erweitert. Dabei wünsche ich euch gutes gelingen und dann lasst es euch schmecken
Hallo Tooor,
ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit der Familie oder Freunden
sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.
Gruß Rolf
Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!