Tippe auf SA:)
ich hoffe auch die packen es
Tippe auf SA:)
ich hoffe auch die packen es
Schön langsam ich
Update:
Doch nicht
Drama Baby, Drama!
Kein schönes Spiel, aber wahnsinnig intensiv und spannend. Großartiges Finish der Springboks.
Da wird für das Finale das alte Springboks-Trikot aus dem Schrank gekramt! Was ein Fight. Hut ab vor den Engländern, hätte ich nicht erwartet.
Junge, Junge, was für ein Drama!
Das wird ein Spektakel nächste Woche - Mega Bock!
Ich freue mich auf Paris!
nach der WM haben dann die 4 Weltmeister folgende Anzahl an Titel: 4, 3, 2, 1
Wird also den ersten 4 fach Weltmeister geben. Und seit Englands Titel 2003 gabs nur Neuseeland und Südafrika als Weltmeister
G‘ morgen zusammen. Sollten noch 2 (bis 4) Karten für‘ s Finale in Kat. 3 od. 4 (natürlich auch Sichtbehinderung) auftauchen, bitte kaufen.
Wären aber „nur“ für Freunde aus SA (die wir 2010 bei der WM in Durban kennen gelernt haben).
Gerne auch „last Minute“ , da sie eh in Paris sind.
Wenns nicht klappt kein Problem, helfe Ihnen dann in Paris vor Ort.
G‘ morgen zusammen. Sollten noch 2 (bis 4) Karten für‘ s Finale in Kat. 3 od. 4 (natürlich auch Sichtbehinderung) auftauchen, bitte kaufen.
Wären aber „nur“ für Freunde aus SA (die wir 2010 bei der WM in Durban kennen gelernt haben).
Gerne auch „last Minute“ , da sie eh in Paris sind.
Wenns nicht klappt kein Problem, helfe Ihnen dann in Paris vor Ort.
Wir können dann auch in Paris rumfragen! Sind ab Freitag Vormittag dort.
Brauche noch 1-2 Kat 3 oder 4 Tickets fürs Finale
Das kommt davon, wenn man eigene Tickets zu schnell ins Forum gibt
Hi Norton51, bitte per PN melden.
Du bekommst die 1ne wo ich von markus84 bekommen habe. Kat. 4. (insgl. mit Bier und Wurst - 115 Euro).
Mein Kumpel aus Paris muss geschäftlich weg. Somit ist die Karte frei
Gr. Australier76
Hi Norton51, bitte per PN melden.
Du bekommst die 1ne wo ich von markus84 bekommen habe. Kat. 4. (insgl. mit Bier und Wurst - 115 Euro).
Mein Kumpel aus Paris muss geschäftlich weg. Somit ist die Karte freiGr. Australier76
WuB ist aber das Privatvergnügen deines Pariser Kollegens
Danke nochmal für die Tickets für England-Südafrika @Icke85 .
Hat Spaß gemacht und Uschi hats auch gefallen.
Für mich total ungewohnt wars den Schiedsrichter nicht zu hören, wenn mans aus dem Fernsehen eigentlich nur so kennt. Versteh ich nicht 100% warum der nur fürs Fernsehpublikum laut geschaltet wird, dann hätte man die ein oder andere Entscheidung vielleicht besser verstanden.
Danke nochmal für die Tickets für England-Südafrika @Icke85 .
Hat Spaß gemacht und Uschi hats auch gefallen.
Für mich total ungewohnt wars den Schiedsrichter nicht zu hören, wenn mans aus dem Fernsehen eigentlich nur so kennt. Versteh ich nicht 100% warum der nur fürs Fernsehpublikum laut geschaltet wird, dann hätte man die ein oder andere Entscheidung vielleicht besser verstanden.
Ja, das macht es schwerer im Stadion. 2015 beim World Cup in england haben sie so kleine Radios fürs Ohr verkauft, über das man den Schiri hören konnte.
Konnte man jedes Spiel wieder benutzen und hat glaube ich einen 10er gekostet.
Das fand ich super, aber gab es bei den nächsten beiden Worldcups leider nicht wieder.
Grundsätzlich bin ich ja der Meinung: Mach das beim Fußball auch so und es hören bestimmte peinliche Verhaltensweisen der Spieler gegenüber dem Schiedsrichter ziemlich zügig auf.
na gut, beim rugby isses scheißegal wieviele teilnehmen, es spielen immer die gleichen teams im VF
p.s. das is der punkt wo du jetzt mit australien kommst
nations league
hat das jetzt einfluss auf 3/6 nations wettbewerbe?
Wurde ja auch von den Kommentatoren immer wieder bemängelt, dass alle Teams die nicht zu den großen gehören, keine Chance haben sich zu verbessern, weil sie außer bei der WM auch nie gegen die großen spielen.
Ansonsten, wenn man guckt wie oft Deutschland ganz knapp in der Qualifikation gescheitert ist, wird die Teilnahme etwas realistischer
p.s. wobei man natürlich sagen muss dass es 2023 grad mal gar nicht mehr eng war.
Falls heute schon jemand in Paris ist:
Heute Spiel um Platz 3 - Freikarte abzugeben. (neben Kinghobel)
Bitte per PN melden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!