wobei es vermutlich auch in neueren Zeiten einfach deutlich mehr Elfer gibt oder

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
wobei es vermutlich auch in neueren Zeiten einfach deutlich mehr Elfer gibt oder
Jo, die meisten Elfer hat mittlerweile der Kölner Keller verursacht
-
Mehr eine Frage weil ich es wissen möchte als eine Quizfrage:
Gibt es mehr als einen deutschen Nationalspieler, der mehr Spiele bei einer WM-Endrundenspiele bestritten hat als außerhalb?
Damit meine ich nicht: 1 Länderspiel während der WM und 0 Spiele außerhalb einer WM, sondern schon mindestens 3 oder mehr WM-Spiele.
Einer ist mir zufällig gerade bei Wikipedia über den Weg gelaufen.
-
Mit nachblättern der Spieler mit mind. 3 WM Spielen hab ich zwei Spieler mot 3 WM Spielen und 1 nicht WM Spiel gefunden und einen mit 7 WM Spielen und 2 nicht WM Spielen
-
David Odonkor?
-
Also Norbert Eder von 1986 ist auf jeden Fall einer.
-
Lothar Emmerich glaube ich auch.
-
Also Norbert Eder von 1986 ist auf jeden Fall einer.
Genau den meinte ich. Wurde auch schon hda indirekt genannt.
Und klar, Emmerich, jetzt wo Du es sagst. Nur aufgrund einer Verletzung eines anderen reingerutscht und nach der WM nie wieder dabeigewesen. Egal. Er war ja schon kurz vor der WM Legende durch den ersten Europapokalsieg einer deutschen Mannschaft geworden.
-
War es nicht so, dass Emmerich nach der WM irgendeinem Empfang oder einer Ehrung ferngeblieben ist und daher kein Spiel mehr absolvieren durfte.
Ich meine dazu mal was im Podcast "Jogo Bonito" gehört zu haben, den es ja leider nicht mehr gibt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!