The Strongest kommt aus Bolivien
(bei der Stadt tippe ich jetzt einfach mal auf La Paz
)
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Nummer 6 tippe ich auf Naldo.
-
nummer 6 niemand

-
nummer 6 niemand

sollte jemand sein der damals mit Huntelaar, Nübel und Reese bei Schalke gespielt hat

-
Nunmer 5 ne positive bilanz ggü der dfb elf
-
Ich mach es mir einfach: Haben alle einen Fussball im Wappen

-
also ich kann mich auf kein match dfb vs. ägypten oder elfenbeibnküste erinnern .. könnte dann heißen deutschland hat sie nie geschlagen

-
Naldo könnte stimmen.
Werder, Schalke, Wolfsburg, brasilianische Nationalmannschaft. Und mit Fabregas bei Monaco.
Tielemans konnte ich nicht zuordnen. Aber evtl. war der auch bei Monaco. In Deutschland war er sicher nicht.
In seiner Werderzeit hat er auf jeden Fall ein paar Länderspiele machen dürfen.
-
Naldo könnte stimmen.
Werder, Schalke, Wolfsburg, brasilianische Nationalmannschaft. Und mit Fabregas bei Monaco.
Tielemans konnte ich nicht zuordnen. Aber evtl. war der auch bei Monaco. In Deutschland war er sicher nicht.
Nuebel war ja auch noch bei Monaco... Könnte schon passen

-
Naldo könnte stimmen.
Nuebel war ja auch noch bei Monaco... Könnte schon passen

Ja, guter Tipp mit Naldo, könnte hin hauen. Wobei brasilianische NM kein Faktor sein dürfte, da auf Vereinsebene gemeint ist.
Aber das ist ne super Art von Quizfrage

-
-
Das ist richtig, trifft aber auch auf andere Länder zu. Wurde weiter unter aber schon aufgelöst: Sie haben noch nie gegen den DFB verloren.
-
also ich kann mich auf kein match dfb vs. ägypten oder elfenbeibnküste erinnern .. könnte dann heißen deutschland hat sie nie geschlagen

-
testspiele

hab aber offensichtlich die richtige antwort getroffen

-
Hier nochmal die beiden letzten Fragen:
3. Wessen Karrieren sind hier zu sehen?
Links: Skerdilaid Curri Rechts: Jay Jay Okocha9. Welches dieser Wappen gibt und gab es so nie?> 7
-
9:
1 = letztens glaube ich in der 11 Freunde gesehen2 = Gibt super viele Real-Fan Vereine, warum den dann nicht auch
3 = Bin ich mir unsicher
4 = Bin ich mir unsicher
5 = Auch letztens irgendwo gesehen
6 = Kommt mir auch bekannt vor
7 = Kann ich mir vorstellen
8 = Kann ich mir vorstellen
-
also die Spielerkarriere hab ich jetzt nachgesehen. Den dürften nur eingefleischte Aue-Fans kennen

-
Zu 3:
Die guten alten Hattrick 2. Liga Zeiten auf DSF.
Aue hatte doch diesen glatzköpfigen 10er namens Curry oder Curri, Vorname irgendein Kaudawelsch. Ist er das?
-
links is dua lipa oder eher rita ora
-
3 ...Curri
-
Alles anzeigen
9:
1 = letztens glaube ich in der 11 Freunde gesehen2 = Gibt super viele Real-Fan Vereine, warum den dann nicht auch
3 = Bin ich mir unsicher
4 = Bin ich mir unsicher
5 = Auch letztens irgendwo gesehen
6 = Kommt mir auch bekannt vor
7 = Kann ich mir vorstellen
8 = Kann ich mir vorstellen
Logo 7 sollte Quatsch sein. "Spanische Logos finden sich ja öfter mal in Südamerika wieder. So wie das Logo von Real oder auch von Barcelona aber mit der Schrift würde ich eher auf Asien tippen? Da wäre mir das nicht bekannt. 5 gibt es, dass muss doch auch Ani Banichkata wissen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!