Ich mag Bastian Schweinsteiger ja, aber der ist auch einer der schwächsten Experten die sich im TV tummeln. Labert der einen oberflächlichen Sums zusammen.
Auch immer diese penetranten Bayern-Vergleiche… irgendwie unpassend heute Abend
Ich mag Bastian Schweinsteiger ja, aber der ist auch einer der schwächsten Experten die sich im TV tummeln. Labert der einen oberflächlichen Sums zusammen.
Ja. Mal abgesehen davon, dass Bayern ja auch sang und klanglos rausgeflogen ist. Da muss man jetzt sicher nicht den Vergleich bemühen. Und dieses Typen Argument kann ich sowieso nicht leiden. Ist halt nahezu immer Quatsch.
hab gerade festgestellt dass bochum inna ersten bundesliga spielt
Lustig, ging mir neulich auch so. Ich habe neulich entdeckt, dass auch in Österreich professionell Fußball gespielt wird. Dachte bisher immer da gibt es nur Abfahrtslauf
Lustig, ging mir neulich auch so. Ich habe neulich entdeckt, dass auch in Österreich professionell Fußball gespielt wird. Dachte bisher immer da gibt es nur Abfahrtslauf
ski erfolge in österreich sind auch lange her
Auf den aktuell Top 10 der Liga maximal 3 Vereine im Viertelfinale.
Die sagen ja nicht umsonst immer „Stärkste 2.Bundesliga aller Zeiten“
Die sagen ja nicht umsonst immer „Stärkste 2.Bundesliga aller Zeiten“
Sowas ist auch immer schön zu behaupten, wenn es es dafür nicht den kleinsten belegbaren Fakt gibt.
Das Gap zwischen erster und zweiter Liga kann genauso gut an der konstant zurückgehenden Qualität der 1. Liga liegen ( diese Theorie würde ich für wahrscheinlicher halten).
Ist natürlich schön, dass jetzt viele andere Vereine mal die Chance bekommen, den Titel zu holen.
Natürlich ist da jetzt Leipzig vorne dabei, Gladbach aber auch und Hoffenheim spielt auch einen guten Ball.
Und am Ende machts Union der Hertha vor, wie man in Berlin Pokalsieger wird.
Es bleibt auf jeden Fall spannend und es kommt keine Langeweile auf.
Ist natürlich schön, dass jetzt viele andere Vereine mal die Chance bekommen, den Titel zu holen.
Natürlich ist da jetzt Leipzig vorne dabei, Gladbach aber auch und Hoffenheim spielt auch einen guten Ball.Und am Ende machts Union der Hertha vor, wie man in Berlin Pokalsieger wird.
das wäre auf jeden fall sehr lustig
Natürlich ist da jetzt Leipzig vorne dabei, Gladbach aber auch und Hoffenheim spielt auch einen guten Ball.Und am Ende machts Union der Hertha vor, wie man in Berlin Pokalsieger wird.
Alle dürfen/können den Pokal holen, nur die aus Truppe aus Ostholland nicht.
Wobei ich die Dosen und die Sinsheimer jetzt auch nicht sonderlich gut finde.
Auf jeden Fall einen anderen Sieger als die (mehr als) letzten 25 Jahre:
Alle dürfen/können den Pokal holen, nur die aus Truppe aus Ostholland nicht.
![]()
Wobei ich die Dosen und die Sinsheimer jetzt auch nicht sonderlich gut finde.
Die fliegen heute raus. Jörg Sievers geht wieder ins Tor.
Ja. Mal abgesehen davon, dass Bayern ja auch sang und klanglos rausgeflogen ist. Da muss man jetzt sicher nicht den Vergleich bemühen. Und dieses Typen Argument kann ich sowieso nicht leiden. Ist halt nahezu immer Quatsch.
Ja, echt schlimm oder.
Da ist man eh schon stinksauer (Ok dafür konnte Schweini nichts) und dann darf man sich als Teil der Analyse anhören, dass dem BVB die Kreativität eines Emre Can gefehlt hat.
Aber Hauptsache wieder nen großen Namen als Experten verpflichtet.
Interessant was der Friedrich da so bei Gladbach anstellt
Gladbach versucht auch alles, um richtig beschissen dazustehen…
Was ist denn eigentlich mit Thuram los? Der macht ja auch gar nix mehr…
Frisur hat er aber geil von Rose Adolpho Valencia kopiert
Interessant was der Friedrich da so bei Gladbach anstellt
einer der besten deutschen Innenverteidiger
Und der nächste Erstligist weg....
Peinlich.
mit der vermeintlichen besten 11
Peinlich.
mit der vermeintlichen besten 11
zumal Bayern und der BVB raus sind
Ich frage mich wie die jedesmal gegen die Bayern gewinnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!