Da steht Fußballdeutschland eindeutig hinter 96, als kleineres Übel
also ich nicht. aber ich kann auch nur für mich sprechen und nicht für fussballdeutschland.
Da steht Fußballdeutschland eindeutig hinter 96, als kleineres Übel
also ich nicht. aber ich kann auch nur für mich sprechen und nicht für fussballdeutschland.
Terminierung:
Union-SCP ARD Di 2045
HSV - Karlsruher SC (18.30 Uhr, live bei Sky)
Hannover 96 - RB Leipzig (18.30 Uhr, live bei Sport1 und Sky)
VfL Bochum - SC Freiburg (20.45 Uhr, live bei ARD und Sky)
rb im free tv...
iv fahndi
Terminierung:
Union- SCP ARD Di 2045
HSV - Karlsruher SC (18.30 Uhr, live bei Sky)
Hannover 96 - RB Leipzig (18.30 Uhr, live bei Sport1 und Sky)
VfL Bochum - SC Freiburg (20.45 Uhr, live bei ARD und Sky)
Maren Gilzer schenkt dir ein zweites S
Maren Gilzer schenkt dir ein zweites S
Was soll er mit einem zweiten S?
Und ich dachte schon Paderborn wäre über Nacht im Viertelfinale gelandet
Was soll er mit einem zweiten S?
Lispelt sie vielleicht?
Lispelt sie vielleicht?
Sanct Pauli
Sanct Pauli
Ist die "international gültige" Abkürzung nicht FCSP ?
Ist die "international gültige"
Abkürzung nicht FCSP ?
das war gewollt ja......;-) Im Willen, die Info schnell weiterzugeben, halt schiefgelaufen
das war gewollt ja......;-) Im Willen, die Info schnell weiterzugeben, halt schiefgelaufen
Na gut. Öke hatte jetzt aber leider einen Eisprung, weil er dachte Paderborn ist im Viertelfinale des Pokals.
Glückwunsch Union.
Gibt es schon irgendwelche Infos bezüglich Tickets fürs Pokalfinale?
Gibt es schon irgendwelche Infos bezüglich Tickets fürs Pokalfinale?
Da mußt du auf die Homepage des HSV gehen
Da mußt du auf die Homepage des HSV gehen
Sicherlich kann man als Bayern-Mitglied schon welche bestellen.
Berlin, Berliin, wir fahren...
Der Zwayer ist einfach schlecht, sorry! Elfmeter und Gelb (und somit Platzverweis)
Kein Wunder dass der Typ richtig Rammes damals bekommen hat, für heute darf er den gerne nochmal bekommen!
Der Typ ist alleine mit seinem Auftreten solch eine unsympathische Person! Dazu dieser unfassbare Fehler, ABER was sieht denn der VAR da??
Kein Wunder dass der Typ richtig Rammes damals bekommen hat, für heute darf er den gerne nochmal bekommen!
Der Typ ist alleine mit seinem Auftreten solch eine unsympathische Person! Dazu dieser unfassbare Fehler, ABER was sieht denn der VAR da??
naja, der VAR sagt halt: Kollege, den kannst du nicht geben, schaus dir einfach nochmal am Bildschirm an
Wenn der Zwayer aber nach Ansicht der Bilder immer noch der Meinung ist, dass das ein Foul vom KSC-ler ist und damit Elfer ist...puh, da fällt einem nicht mehr viel ein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!