wir (Kern + 3 Atzen) haben unsere Pläne jetzt auch finalisiert.
Erste Reise wird ne Kreuzfahrt und wir werden dann vom 23.11. - 27.11. vorOrt sein.
Für #63 und #64 erscheinen wir dann vom 16.12. - 19.12. nochmal an.
![]()
Eingepflegt
wir (Kern + 3 Atzen) haben unsere Pläne jetzt auch finalisiert.
Erste Reise wird ne Kreuzfahrt und wir werden dann vom 23.11. - 27.11. vorOrt sein.
Für #63 und #64 erscheinen wir dann vom 16.12. - 19.12. nochmal an.
![]()
Eingepflegt
Zum PMA Finale vor Ort, falls es klappen sollte.
Was meint ihr?
Flug/Hotel jetzt buchen, falls stornierbar oder darauf ankommen lassen und erst buchen, wenn wirklich fix?
VG Domi
Ich bin mit Bruder und Kumpel vom 23.11. bis zum 2.12.2022 dabei.
Was meint ihr?
Flug/Hotel jetzt buchen, falls stornierbar oder darauf ankommen lassen und erst buchen, wenn wirklich fix?VG Domi
Wenn du bei Finalteilnahme keine Schmerzgrenze hast, dann buch erst nach dem HF, denn dann gibst du wahrscheinlich gar nichts aus.
Wenn du aber eine Schmerzgrenze hast, z.B. die aktuellen Flexpreise, buch jetzt und nimm die Stornogebühren in Kauf. Billiger als die aktuellen Flexpreise wird es nach dem HF wohl nicht werden.
Wenn du bei Finalteilnahme keine Schmerzgrenze hast, dann buch erst nach dem HF, denn dann gibst du wahrscheinlich gar nichts aus.
Wenn du aber eine Schmerzgrenze hast, z.B. die aktuellen Flexpreise, buch jetzt und nimm die Stornogebühren in Kauf. Billiger als die aktuellen Flexpreise wird es nach dem HF wohl nicht werden.
Ist wahrscheinlich der falsche Fred hier aber wie waren denn die Erfahrungen kurz vor Rio? Waren denn damals die Flugpreise noch einigermaßen im Rahmen, wenn man nur zum Finale hin ist? Gab ja auch Fanflieger.
Ist wahrscheinlich der falsche Fred hier aber wie waren denn die Erfahrungen kurz vor Rio? Waren denn damals die Flugpreise noch einigermaßen im Rahmen, wenn man nur zum Finale hin ist? Gab ja auch Fanflieger.
Fanflieger war glaub um die 2000€
Was meint ihr?
Flug/Hotel jetzt buchen, falls stornierbar oder darauf ankommen lassen und erst buchen, wenn wirklich fix?VG Domi
Diesen Fall sehe ich bei weniger als 5% und falls wenn dann finden sich schon Lösungen.
Fanflieger war glaub um die 2000€
Ja, allerdings inkl. Ticket.
Ich bin mit Bruder und Kumpel vom 23.11. bis zum 2.12.2022 dabei.
Also Maik Dubai
ich, übernächste woche, 17-19 juni
ich, übernächste woche, 17-19 juni
![]()
![]()
![]()
![]()
hätten die die WM nicht in den Winter gelegt, könntest du da locker 6 Spiele mitnehmen
es is sowas von scheiße ... ich würde am liebsten schreien
v.a. verpasst du die ganzen ICPs....welche Schande....
ich würde am liebsten alles verpasen .. mal schauen, vllt kann ich einen kollegen überzeugen einzuspringen, chance is aber zero
Soundfile bitte.
Soundfile bitte.
gibt im internet .. gib tarzan+schrei ins google ein
Ich packe das mal hier rein, weil es für den ein oder anderen vor Ort hilfreich sein könnte.
Was ja im Ausland ohne Roamingabkommen immer schwierig sein kann ist das Thema Datennutzung und -volumen. Als ich jetzt für Uschi nach einer Möglichkeit gesucht habe, bin ich auf die Website/App Airalo gestoßen.
Damit kann man sich in Sekunden eine eSIM (2. Simkarte im elektronischen Format) ins Handy laden. Dadurch kann man mit relativ kleinem Geld Datenvolumen in 190 Ländern kaufen.
Beispiel USA: 7 Tage 1GB 4,50$ - 30 Tage 5GB 16$ (usw.)
Katar hat 7 Tage 1GB - 9$ oder 3GB 30 Tage - 18$ oder 5GB 30Tage - 26$
Dann einfach Roaming an der Hauptkarte ausschalten und an der eSIM einschalten, schon surft man im Landesnetz mit LTE.
PS: Wenn ihr JOERG3545 als "Werbenden" eingebt, bekommen wir beide 3$ geschenkt.
...
(wollte sagen ich teste es in zwei wochen, wird aber nciht gehen da ich eSIM für meine nummer aktiv habe)
aber gutes ding jay
@Pek: Man kann mehrere eSim laden und im jeweiligen Landesnetz aktivieren.
ja möglich, aber ich spiele auf keinen fall mit meiner nummer. ich kenne mich auch vielzuwenig mit handys aus um es zu wagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!