ersta

Probleme in Katar verschärfen sich ….
-
-
Am Ende werde ich sagen " Ich habe keinen verletzten Bauarbeiter gesehen "
-
Am Ende werde ich sagen " Ich habe keinen verletzten Bauarbeiter gesehen "
Aber die Schlagzeile „Gemüse vom Kamel gebissen“ - das wär doch mal was.
-
Aber die Schlagzeile „Gemüse vom Kamel gefressen“ - das wär doch mal was.
habs mal verbessert
-
Aber die Schlagzeile „Gemüse vom Kamel gebissen“ - das wär doch mal was.
besorg Dir mal ein Zimmer und eine TST 3 Algerien
-
habs mal verbessert
Drehe es doch einfach nochmal!
-
Keine Ahnung, welche Variante nächstes Jahr umgeht, aber lieber mal zwei oder drei Tage früher anreisen...
Katar verkündet zwei Tage Quarantäne für Geimpfte | Reise vor9
-
sauber dann können manche hier schon ihre Flüge umlegen
-
Keine Ahnung, welche Variante nächstes Jahr umgeht, aber lieber mal zwei oder drei Tage früher anreisen...
Na sauber, ich wollte nach 2 Tagen eigentlich schon wieder nach Hause...
-
und anscheinend eine empfehlung das man vor 9 uhr reisen sollte
-
-
FIFA-Präsident Gianni Infantino hat in einem Ausblick auf das Fußball-Jahr 2022 seiner Vorfreude auf die WM in Katar Ausdruck gegeben. Er freue sich auf das "Festival des Fußballs und der sozialen Integration" in Katar, sagte der Boss der Weltverbandes in einer von der FIFA verbreiteten Mitteilung.
Die WM-Endrunde werde "in einer Welt stattfinden, die sich stark von derjenigen unterscheidet, in der Frankreich vor vier Jahren in Moskau den begehrten Pokal in den Himmel stemmte", sagte Infantino auch mit Blick auf die Corona-Pandemie. Die WM werde den Menschen auf der ganzen Welt "Hoffnung und Inspiration" schenken.
Auf die geplante Reform mit dem Ziel einer WM im Zwei-Jahres-Rhythmus ging Infantino nur kurz ein. Die FIFA werde sich bemühen, "die Diskussionen um die Reform des internationalen Spielkalenders erfolgreich abzuschließen", sagt er.Gemüse alles wird gut
-
Hauptsache die Uhrenboutiquen sind gut gefüllt zur WM
-
hab urin boutiquen gelesen, habs nicht verstanden, dachte aber kommt vom maca, gibt daher sicher dort
-
-
hier stand blöd-sinn
-
Fuer mich ist es nur bloed ohne plus
-
blöd plus x (x>0) halt
-
-
Eine so wichtige Sache hätte bereis vor der Vergabe der WM geklärt werden müssen
-
Eine so wichtige Sache hätte bereis vor der Vergabe der WM geklärt werden müssen
Ich würde als Laie mal vermuten, dass der Bierausschank selbstverständlich Teil der Vergabebedingungen ist. Genauso wie die Austragung im europäischen Sommer. Durch diese völlig widersinnige Vergabe an Katarrh hat sich die FIFA halt in die Situation gebracht, dass sie nun effektiv jeden Scheißdreck akzeptieren muss.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!