Ich bin halt der Meinung, dass da eine Menge Leute eine Menge Geld (gerade auch in der heutigen Zeit) bezahlen , da kann man auch von den Spielern erwarten, dass sie eine gewisse Einstellung zu den Spielen haben. Dann braucht man sich auch nicht über 750 Gästefans in einer Stadt wie Budapest zu wundern. Aber vielleicht bin ich dazu zu naiv oder zu sehr Fussballromantiker.
Ich finde nicht, dass die Einstellung bei den Spielern in den letzten Spielen gefehlt hat. Verwechselst du hier vielleicht Ergebnis mit Einstellung?
Sicher war Ungarn die schwächste Partie der 3 Nations League Spiele, aber ich würde denen auch für das Spiel trotzdem nicht absprechen, dass sie sich angestrengt haben.
Geht mir manchmal bei Fans zu schnell von fehlendem Ergebnis auf fehlende Einstellung als Ursache zu springen. Wenn sie gegen Ungarn am Ende noch einen irgendwie reinmurmeln, sprichst du ihnen nicht die Einstellung ab, behaupte ich.
Uns fehlt sicher ganz viel auf dem Platz, aber unter Flick ist es bisher nicht die Einstellung. Es hat sich ja auch keiner ala Schweinsteiger seinerzeit für die Freundschafts-Spiele einfach mit Muskelbeschwerden abgemeldet.