Die Sportschau hat diese Saison einen Einbruch von 17%(!!) der Zuschauerzahlen. Da findest du auch das Wort "Zuschauerrückgang". Oder "drastischer Einbruch" (siehe Link oben):
"Einen deutlichen Rückgang gab es auch beim „Aktuellen Sportstudio“. Im Schnitt schauten den ZDF-Klassiker am Samstagabend 1,78 Millionen Menschen, nachdem es in der Vorsaison noch 2,01 Millionen gewesen waren. „Leere Zuschauerränge durch die Pandemie und fehlende Spannung im Meisterschaftskampf steigern nicht die Attraktivität der Bundesliga - und das spiegelt sich auch in den Zuschauerzahlen wider"Nein, ich sehe da tatsächlich keinen "Boom" der BL, tut mir leid.
lese dir mal genau durch, was ich geschrieben habe, dass es wieder anfängt und nicht vor Monaten mit den bekannten Problemen. Ich spring jetzt in den Pool