Ich wünsche euch allen und euren Familien frohe Weihnachten, ein paar schöne Tage und dann einen guten Start ins neue Jahr.

Frohe Weihnachten den Tooor Usern und ihren Familien
-
-
Frohe Weihnachten an die komplette Tooor-Familie.
Ich bedanke mich für eine - trotz aller Umstände - geile EM mit diversen Tauschgeschäften und tollen Erinnerungen, vor allem am Arena-Treff
Habt ein besinnliches Weihnachtsfest und bleibt vor allem gesund! Auf ein geiles WM-Jahr 2022.
-
Was wünscht man sich die alte Zeit zurück
Bleibt munter und gesund und schnallt den Gürtel etwas weiter über Weihnachten Freunde -
Auch ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und vor allem viel Gesundheit
Genießt die Zeit mit der Familie!
-
Auch von mir allen ein fröhliches und in dieser Zeit vor allem ein gesundes Weihnachtsfest.
Hoffen wir, dass im Jahr 22 wieder deutlich mehr über Tickets als über Corona gesprochen wird.
Bis dahin macht das ein oder andere Bier einiges erträglicher
-
Alles wird gut! ..Irgendwann
Ich wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, zufriedenes und vor allem gesundes 2022!
Es gab ja doch einige Momente in 2021, bei denen das alte Leben wieder aufblitzte. Wenn ich z.B. an die legendären Treffen zur EM denke, das war wirklich wie früher. Vielleicht auch wegen der verrückten Zeit sogar besser als vieles, was wir in den letzten Jahren zuvor erlebt hatten.
Und so wird es auch irgendwann weitergehen. Ich freue mich darauf!
-
-
Hallo Rob
Allen ein paar schöne Festtage im Kreise Eurer Lieben , auf daß wir alle mal ein wenig innehalten können und wieder merken , wie wichtig die Familie und gute Freunde sind .
-
„Aus der schönsten Stadt Deutschlands“ wünsche ich ALLEN eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, genießt die Zeit mit eurem Liebsten und lasst den Alltag beiseite.
Passt auf euch auf und hoffentlich gibt’s in 2022 eine erfolgreiche WM für Deutschland (Sorry @Robben1) und dass wir uns auf einige kühle Blonde in irgendwelchen Stadien der Welt treffen können!
-
Auch ich wünsche allen hier Versammelten und ihren Familien wunderschöne Weihnachten und insbesondere Gesundheit. Alles andere ergibt sich dann von selbst (zumindestens sagt und hofft man das so)
.
-
-
Hallo Rob
Allen ein paar schöne Festtage im Kreise Eurer Lieben , auf daß wir alle mal ein wenig innehalten können und wieder merken , wie wichtig die Familie und gute Freunde sind .
natürlich allen ein frohes fest !
-
Frohe Weihnachten an alle tooorler
genießt die paar ruhigen Tage im Jahr, bleibt gesund und schenkt euch einen ein -
Frohe Weihnachten euch allen und euren Freunden/Familien
Trotz der eher bescheidenen Lage konnte ich einige User dieses Jahr in Frankfurt beim EL Spiel gegen Fener oder beim EM Viertelfinale in München persönlich kennen lernen - tooor funktioniert auch während einer Pandemie und tooor steht auch während einer Pandemie zusammen, das gefällt und spricht für den Laden hier.
Auf ein besseres, aktiveres und lebendigeres Jahr 2022!
-
Genießt die besinnlichen Tage im Kreise der liebsten in einem wieder verrückten Jahr! Schaltet ab und passt auf Euch auf! Ich wünsche Euch das Beste!
Frohe Weihnachten und kommt Gesund ins Jahr 2022!
-
Ho, Ho, Ho
Viel Spaß beim+n und mit euren Lieben die hoffentlich zum größten Teil mit eurer Familie deckungsgleich sind
-
Ich schließe mich allen Wünschen an.
Feiert schön, futtert nicht zu viel und kümmert euch um Eure Liebsten. In den letzten Monaten hat man extrem gemerkt, dass das direkte private Umfeld das Wichtigste im Leben ist und Vieles, was man früher als überlebenswichtig empfand, gar nicht sooo bedeutsam ist.
In diesem Sinne: Passt auf euch auf, bleibt gesund und wir werden uns irgendwann wieder in den Stadien dieser Welt sehen. Darauf freue ich mich schon sehr.
-
„Aus der schönsten Stadt Deutschlands“ wünsche ich ALLEN eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, genießt die Zeit mit eurem Liebsten und lasst den Alltag beiseite.
Passt auf euch auf und hoffentlich gibt’s in 2022 eine erfolgreiche WM für Deutschland (Sorry @Robben1) und dass wir uns auf einige kühle Blonde in irgendwelchen Stadien der Welt treffen können!
Wenn du paar Tipps brauchst was man in Stgt so alles machen kann, melde dich einfach
-
Schon viel Gutes und Richtiges hier geschrieben, da werde ich mich kurz halten zumal ich auch kein begnadeter Poet wie @Brasi bin
Frohe Feiertage mit euren Uschis, Kids, Omas, Opas, Geliebten und wer euch sonst noch so am Herzen liegt!
Auf dass wir uns im neuen Jahr wieder öfter in den Stadien dieser Welt sehen dürfen und auch der „Corona und der Spielbetrieb der Ligen“- Fred möglichst schnell einstaubt oder zumindest irrelevanter wird - vielleicht gibt es ja auch mal wieder einen Cup…
Ist eine tolle Truppe hier, was sich auch in diesem verrückten Jahr wieder an zahlreichen starken Aktionen gezeigt hat -
Ich wünsche allen schöne und besinnliche Festtage. Ich hoffe in 2022 den einen oder anderen auch mal wieder live und in Farbe zu sehen.
Schöne Grüße aus dem verschneiten Berlin und Prost, ich trinke erstmal einen Whiskey auf euch !
-
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, ein paar tolle Tage mit der Familie und, sofern vorhanden, leuchtende Kinderaugen!
Dieses Forum hat auch in diesem Jahr soooo oft bewiesen, wie einzigartig und wertvoll es ist - DANKE dafür! Auch wenn nicht immer alles perfekt läuft - aber warum soll es hier anders sein, als im echtenLeben!
Auf ein tolles Jahr 2022 mit tooor.de!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!