Unsere Planung ist in etwa Samstag MUC-BKK dann 3 Nächte BKK mit leichtem Sightseeing, Palast, ein paar Wats, MBK und sonstiges Shopping. Dann fliegen wir 13 Tage in den Robinson Club in Khao Lak und dann Dienstag bis Freitag nach SIN. Und am Freitag nach Hause. Die ersten 3 Wochen in den Sommerferien
khao lak im sommer ? ist da nicht regenzeit
Doch, aber die einhellige Meinung war, dass das ne Halbe Stunde Stark regnet und es sonst OK wäre.
Ich fahre dieses Jahr auch in der Regenzeit. Wann fährst du denn ? Hab mit Regenzeit in SE Asia noch nie Probleme gehabt, ich finde es sogar aus vielen Gründen ne tolle Reisezeit.
Singapore war ich mal im Novotel Clarke Quay. Das war auch gut. Nicht überragend aber gut. Marina Bay Sands finde ich massiv überbewertet. Das ist kein tolles Hotel, sondern nur ein Dachpool mit Übernachtung. Direkt neben dem Pool ist übrigens die Bar und die kann man auch ohne Hotelübernachtung besuchen. Hat auch den Vorteil, dass dir im Pool kein Japaner seine Selfie Stange aufgeregt in die Fresse haut.
Der Pool ist voll von denen. Reinster Zirkus.
Wir starten am 06.07 nach BKK, Ankunft 07.07
Schönes Hotel (gerne am Fluss). Und weil wir auch schon mal im Lebua waren (und es dort das Mega Frühstück gab) liegt das Lebua immer noch vorne in der Gunst.
Shangri La sieht auch sehr gut aus. Das Bayan Tree hat ne schöne Bar, ist aber nicht am Fluss. WIr lassen uns inspirieren.