Knapp 2 Wochen hat es gedauert, bis die Medien es gepeilt haben

NFL in Deutschland
-
-
Dann am besten Hotels vorab Buchen.
Zum Spiel kommt ab Dienstag den 15.11 die Electronica Messe in München, Hotels sehr teuer da große internationale Messe...(Aufbau ab Montag 14.11) und somit schon viele internationale Anreisen ab Samstag/Sonntag.
Wir haben selbst einen Stand, ich müsste ab Montags 14.11 vor Ort sein. Somit wäre der 13.11 perfekt, ich hab schon mal stornierbares Hotel ab Samstag gebuchtIch glaube, wer da hin will, hat schon lange gebucht. Ich hatte auf jeden Fall alle Sonntage im November ein Hotel gebucht.
-
Man kann doch nach dem Spiel nach hause…
-
Man kann doch nach dem Spiel nach hause…
alle ab zu Maca nach Hause nach dem Spiel
-
Ich glaube, wer da hin will, hat schon lange gebucht. Ich hatte auf jeden Fall alle Sonntage im November ein Hotel gebucht.
Sollte man, da geb ich dir recht..wer es nicht getan hat, sollte es jetzt machen..Messe wirds nicht günstiger machen.
-
Wenn wird es offiziell bekannt gegeben?
-
Will zwar selbst Stand heute nicht hin, aber habe mir mal stornierbar das Hampton Munich North hingelegt.
72€ die Nacht, stornierbar bis 3 Tage vorher und man kann da aus der Arena auch noch hintorkeln.Finden diese Europa-Spiele tendenziell nachmittags oder abends statt? Lässt sich da was sagen?
-
Wenn wird es offiziell bekannt gegeben?
am star wars tag
-
Will zwar selbst Stand heute nicht hin, aber habe mir mal stornierbar das Hampton Munich North hingelegt.
72€ die Nacht, stornierbar bis 3 Tage vorher und man kann da aus der Arena auch noch hintorkeln.Finden diese Europa-Spiele tendenziell nachmittags oder abends statt? Lässt sich da was sagen?
es wird höchstwahrscheinlich um 19 uhr anfangen
alle europaspiele bisher haben 1PM eastern kickoff gehabt, abgesehen von ein paar experimentällen die um 9:30AM bzw. 10:30AM eastern angeffangen haben, also 15:30 bzw. 16:30 MEZ. den schwachsin hat NFL aber inzwischen aufgegeben
-
Motel One München Garching Doppelzimmer für 84 Euro verfügbar, kostenlos stornierbar bis Anreisetag 17.59., Keine Vorauszahlung notwendig
-
-
es wird höchstwahrscheinlich um 19 uhr anfangen
alle europaspiele bisher haben 1PM eastern kickoff gehabt, abgesehen von ein paar experimentällen die um 9:30AM bzw. 10:30AM eastern angeffangen haben, also 15:30 bzw. 16:30 MEZ. den schwachsin hat NFL aber inzwischen aufgegeben19 Uhr ist zu spät!
-
19 Uhr ist zu spät!
kein Problem maca. Dann geht es für dich natürlich früher los.
-
Hoffen wir es!
-
Hab jetzt auch 2 x ein Doppelzimmer da gebucht (67 Euro incl. Frühstück mit diesem Genius Rabatt) stornierbar 3 Tage vorher über booking.
Ich will/muss zwar auch nicht zwingend da hin - aber wer weiss?
Junior und Kumpels sind da aber ganz heiss drauf - scheint ne interessante Sache mit der Ticketbeschaffung zu werden. -
Hab jetzt auch 2 x ein Doppelzimmer da gebucht (67 Euro incl. Frühstück mit diesem Genius Rabatt) stornierbar 3 Tage vorher über booking.Ich will/muss zwar auch nicht zwingend da hin - aber wer weiss?
Junior und Kumpels sind da aber ganz heiss drauf - scheint ne interessante Sache mit der Ticketbeschaffung zu werden.auch mal eingebucht, falls es wirklich so spät werden sollte…
-
Motel One München Garching Doppelzimmer für 84 Euro verfügbar, kostenlos stornierbar bis Anreisetag 17.59., Keine Vorauszahlung notwendig
guter Tipp, da habe ich uns für den Fall der Fälle auch einquartiert, den Umstand mit der Messe hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm.
-
Leonardo City Center gebucht von Samstag-Montag.
Das gibts von Sonntag auf Montag für 89€ stornierbar. -
19 Uhr ist zu spät!
keine sorge, bei NFL gibt es viele werbepausen, so bekommst genug zeit deine abend-medikamente einzunehmen
-
wegen termin, zeitgleich zum deutschland spiel ?
-
wegen termin, zeitgleich zum deutschland spiel ?
Am 13.11. ist noch keine wm
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!