Hier auch bedarf an 2 Tickets. Hotel und Flug gebucht:-)
1x @Cody Rhodes
1x @burki89
2x @Ticketchef2006
2x @'norwegerr
2x @hsvkuh
2x @ElbePower
Hier auch bedarf an 2 Tickets. Hotel und Flug gebucht:-)
1x @Cody Rhodes
1x @burki89
2x @Ticketchef2006
2x @'norwegerr
2x @hsvkuh
2x @ElbePower
Möchte auf jeden Fall dabei sein.
Bitte auf die Liste für 2 Tickets.
Benötige 2 Tickets.
1x @Cody Rhodes
1x @burki89
2x @Ticketchef2006
2x @'norwegerr
2x @hsvkuh
2x @ElbePower
2x @Jugger87
2x @Norton51
2x @FlipDeRip
Suche auch 2 Tickets.
Ich hätte auch gerne zwei Tickets.
Ich hätte auch gerne zwei Tickets.
![]()
Seit wann interessierst Du Dich für NFL?
Ich werde gerne Bewerbungen fertig machen, wenn es soweit ist.
![]()
Gar nicht. Er will mal wieder im Biergarten sitzen.
Tatsächlich ein Grund, an dem Spektakel teil zu nehmen.
Im November allerdings recht frisch
![]()
Ich glaube da muss sich keiner bewerben. es wird wie üblich in der NFL ein normaler VVK sein und wer zu erst kommt, der bekommt auch Tickets.
Versteh den Hype um das Spiel irgendwie nicht. Buccs - Seahawks dürfte ungefähr so klar werden wie ein Bayern Heimspiel gegen Wolfsburg oder die Hertha.
Da fahr ich lieber nach London zu den Vikings vs Saints oder Packers vs Giants, zumal London eh geiler als München ist.
Versteh den Hype um das Spiel irgendwie nicht. Buccs - Seahawks dürfte ungefähr so klar werden wie ein Bayern Heimspiel gegen Wolfsburg oder die Hertha.
Da fahr ich lieber nach London zu den Vikings vs Saints oder Packers vs Giants, zumal London eh geiler als München ist.
Mach das
Ja klar. Packers - Giants ist natürlich totale Augenhöhe…
Ich brauche für das Packers Spiel für Freunde aber auch 3 Karten
Beides machen
Ja klar. Packers - Giants ist natürlich totale Augenhöhe…
![]()
Ich brauche für das Packers Spiel für Freunde aber auch 3 Karten
Die Giants mit einem ausgezeichnetem Draft neuem Head Coach und evtl. weniger Verlezungspech als letzte Saison sehe ich schon konkurrenzfähig diese Saison. Was die Packers ohne Adams & Valdes Scandling wert sind wird man sehen. Für mich auf jeden Fall ein engeres Spiel als man auf den ersten Blick vermuten lässt.
Die Ticketseite bei Ticketmaster ist schon mal online.
Da kann doch bestimmt schon mal jemand ein Toll basteln:-)
soll es morge nicht die vip ticktes geben - hat da schon einer weitere infos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!