soll es morge nicht die vip ticktes geben - hat da schon einer weitere infos
Premium-Pakete: Ab Dienstag, 14. Juni um 10 Uhr deutscher Zeit mehr steht nicht im Newsletter
Premium-Pakete: Ab Dienstag, 14. Juni um 10 Uhr deutscher Zeit mehr steht nicht im Newsletter
![]()
ziehste dein bayerntrikot wieder an wenn du münchen besuchst
Premium-Pakete: Ab Dienstag, 14. Juni um 10 Uhr deutscher Zeit
mehr steht nicht im Newsletter
in meiner welt ist das schon morgen
in meiner welt ist das schon morgen
da gibt es nichts dran zu rütteln gibt aber wohl noch keinen Link o.ä
Link gibt es: https://www.ticketmaster.de/event/467379?camefrom=de_va_05817
Und die Pakete sind auch inzwischen bekannt, findet ihr auch unter den Links.
Ebene 3?
Macht es wirklich etwas uninteressanter. Aber auf der anderen Seite: Erst mal ein Ticket haben.
Macht es wirklich etwas uninteressanter. Aber auf der anderen Seite: Erst mal ein Ticket haben.
450 Euro im Oberrang hinterm Tor in der Allianzarena für ein nutzloses NFL Spiel?
Yes, bin Seahawks-Fan.
so ticket hole ich mir alleine schon deshalb
Hin- und Rückfahrt mit dem Zug ab München Hbf
Da bin ich mal gespannt wie die das mit dem Zug lösen wollen
so ticket hole ich mir alleine schon deshalb
Hin- und Rückfahrt mit dem Zug ab München Hbf
Da bin ich mal gespannt wie die das mit dem Zug lösen wollen
Sonderzug mit Sambawagen
Schon interessant was man dann da kauft für 450€:
ZitatFantreff Nord Package beinhaltet:- Zugang zu einer Gemeinschaftslounge 3 Stunden vor Anpfiff bis 60 Minuten nach dem Schlusspfiff- Premium-Ticket, das in der Endzone auf Ebene 3 positioniert ist- Champagner bei der Ankunft- Inklusive Bar mit Bier, Wein, alkoholfreien Getränken, Tee und Kaffee- High-End-Buffet vor dem Spiel- Halbzeit (zwischen dem zweiten und dritten Quartal) Getränke und Snacks- Gastgeber/Hostess ist überall in Anwesenheit- Jeder Gast erhält ein Souvenir Programm- Hin- und Rückfahrt mit dem Zug ab München HbfSponsor Lounge Package beinhaltet:- Zugang zu einer Gemeinschaftslounge 3 Stunden vor Anpfiff bis 60 Minuten nach dem Schlusspfiff- Premium-Ticket zentral auf Ebene 3 gelegen- Champagner bei der Ankunft- Inklusive Bar mit Bier, Wein, alkoholfreien Getränken, Tee und Kaffee- High-End-Buffet vor dem Spiel- Halbzeit (zwischen dem zweiten und dritten Quartal) Getränke und Snacks- Gastgeber/Hostess ist überall in Anwesenheit- Jeder Gast erhält ein Souvenir Programm- Hin- und Rückfahrt mit dem Zug ab München Hbf
Zumindest ist 3h vor Anpfiff sehr ordentlich, wohingegen dann 1h nach Ende ziemlich schwach ist.
Es muss doch auch für untere Bereiche Hospitality geben
Es muss doch auch für untere Bereiche Hospitality geben
dann bist im vip raum ohne sicht aufs spielfeld
Ganz so schlimm scheinen die Pakete nicht zu sein. Oberrang wäre wohl Ebene 6, da ist Ebene 3 doch der "normale" VIP-Bereich:
Meines Wissens gibt es in der AA auch keinen VIP Bereich im Oberrang ... das ist hier nur unglücklich formuliert denke ich...
... oder man ist im Mittelrang VIP und hat dann Sitzplätze im Oberrang
Na dann viel Glück:) Ich denke es wird auch eine große Nachfrage nach VIP geben....
Meines Wissens gibt es in der AA auch keinen VIP Bereich im Oberrang ... das ist hier nur unglücklich formuliert denke ich...
... oder man ist im Mittelrang VIP und hat dann Sitzplätze im Oberrang
![]()
Genau wie bei Bayern. Sitzer im Oberrang und Essen und Getränke im Mittelgang in einem Foyer…war da mal bei einem Heimspiel von Bayern.
Bin echt gespannt wie schnell die VIP Tickets weg gehen
Denke nicht dass es Sitzer im Obrrang sind. Da steht ja Sitzer in Ebene 3. Und das ist nicht der Oberrang.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!