Die NFL feiert noch in diesem Jahr Premiere in Deutschland, genauer gesagt in München.
Ein paar (grobe) allgemeine Infos zu Tickets, Zeitraum etc. NFL in Deutschland - Überblick
Für den Ticketkauf kann man sich vorab hier registrieren
Die NFL feiert noch in diesem Jahr Premiere in Deutschland, genauer gesagt in München.
Ein paar (grobe) allgemeine Infos zu Tickets, Zeitraum etc. NFL in Deutschland - Überblick
Für den Ticketkauf kann man sich vorab hier registrieren
Registriert habe ich mich schonmal für Tickets.
Falls wer nicht hinwill und dennoch anfragt ich bin ein dankbarer abnehmer
Registriert habe ich mich schonmal für Tickets.
Falls wer nicht hinwill und dennoch anfragt ich bin ein dankbarer abnehmer
![]()
Same here
Wird schwierig werden da Tixx zu bekommen...
Benötige da auch 4 Tixx
Benötige da auch 4 Tixx
Hat jemand Erfahrung beim Ticketing für die London Spiele? Läuft das dort über eine Verlosung?
Benötige da auch 4 Tixx
Und dann wird es doch ein Geisterspiel
Wer will sowas denn sehen?
Und dann wird es doch ein Geisterspiel
So wirds am Ende sein
Hat jemand Erfahrung beim Ticketing für die London Spiele? Läuft das dort über eine Verlosung?
First come first Serve. Ungefähr von 0.00 bis 0.01 Uhr
Für Tickets kann man sich vorab hier registrieren
Da kann man sich für Informationen zum Ticketkauf registrieren, aber sich nicht für Tickets selber bewerben.
Da kann man sich für Informationen zum Ticketkauf registrieren, aber sich nicht für Tickets selber bewerben.
Das hat quasi den selben Effekt, als wenn man sich bei tooor registriert
Es gab Mal einen VVK für die registrierten, aber da glaube ich nicht dran.
Mit Brady bei den Buccs wird die Nachfrage sicher noch größer als eh schon
Denke auch, dass das ziemlich eng wird. Vor zwei Wochen - also vor der Brady-Nachricht - waren laut NFL-Deutschland Chef schon 400.000 Personen auf der Ticketseite registriert...
Brady vs. Mahomes ist halt auch ziemlich nice.
Wie viele Heimspiele hat denn eigentlich so ein NFL Team pro Saison? So viele wie in der NBA oder eher wie in der Bundesliga?
Ich wäre da als Fan ziemlich angepisst, wenn die plötzlich anfangen, die Spiele woanders auszutragen…
Wie viele Heimspiele hat denn eigentlich so ein NFL Team pro Saison? So viele wie in der NBA oder eher wie in der Bundesliga?
Ich wäre da als Fan ziemlich angepisst, wenn die plötzlich anfangen, die Spiele woanders auszutragen…
Neuerdings in einem Jahr 9, im nächsten 8. Oben hat WolfiW nen Link gepostet, wo es Infos gibt Und kann man nicht mit den anderen US Sportarten vergleichen.bWie der Spielplan zustande kommt, steht z.b. hier
Habs mal korrigiert
Am 4. Mai wird der Gegner von Tampa Bay bekanntgegeben.
Ergänzend hierzu...
Ergänzend hierzu...
13.11. wäre okay.
Dann am besten Hotels vorab Buchen.
Zum Spiel kommt ab Dienstag den 15.11 die Electronica Messe in München, Hotels sehr teuer da große internationale Messe...(Aufbau ab Montag 14.11) und somit schon viele internationale Anreisen ab Samstag/Sonntag.
Wir haben selbst einen Stand, ich müsste ab Montags 14.11 vor Ort sein. Somit wäre der 13.11 perfekt, ich hab schon mal stornierbares Hotel ab Samstag gebucht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!