1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL in Deutschland

• Wolfman27
  • 15. März 2022 um 07:40
    Gegge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.346
    • 14. November 2022 um 15:52

Grillen am Auto im Parkhaus wäre jetzt aber auch nicht sooo eine gute Idee gewesen.

Aber da es ja öfters Spiele geben soll, weiß man jetzt Bescheid wie es läuft :winke:

cibby
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.286
    • 14. November 2022 um 16:03
    Zitat von Tobsen

Zurecht, es war wirklich LEGENDÄR gut!

Was mich genervt hat war zu Beginn das extreme Ausbuhen von Brady, hat sich dann irgendwann aufgelöst und vielleicht war das auch nur in unserem Block so extrem, aber das fand ich sehr bescheiden. Rest vom Spiel war ja dann stimmungstechnisch beidseitig sehr sehr gut, 3rd down Lärm, bei TD Jubel etc.

Auf der Westseite hatte ich eher das Gefühl, dass lauter gepfiffen wurde als die Seahawks den Ball hatten. Vermutlich waren aber mehr Seahawks in den Blöcken Richtung Seahawks-Bank?

Bei mir in der Nähe fand ich war bei 3rd Down eher wenig los, waren halt doch viele "neutrale" Fans da. Am lautesten beim Mitsingen zu Musik vom Band.

Will jetzt aber nicht zu sehr rumnörgeln (meine Kollegen nennen mich schon den Matthias Sammer von unserm Büro) - trotz Niederlage wars Klasse. :klatsch:

Hobelcup 2023: Teilnehmerurkunde
    EM 2024: #1, #14, #25, #37, #45

• Wolfman27
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.477
    • 14. November 2022 um 16:07

Hab den Fred Titel mal angepasst :winke:

EM 2024: #1, #14, #25, #45

EM 2021: #12, #24, #36

Mitglied beim FC Bayern München

• Kevin_173
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.459
    • 14. November 2022 um 20:00

Möchte mich nochmals Explizit bei @eltren und bei @Balatoni bedanken . Mein dad hatte während der Nationalhymne Tränen in den Augen . Für ihn war das ein absolutes Highlight , da er damals in unserer Stadt den ersten Football Club gegründet hat (war meine ich 1986 )

danke dafür und danke an euch das ich ihm das ermöglichen durfte . Das Forum hier ist unbezahlbar

Die Geschichte von 2020/2021.
    Untertitel: Wie aus, „Unter der Woche trinke ich nicht“, plötzlich „Bier im Müsli schmeckt gar nicht mal so schlecht“, wurde.

• hsvkuh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.854
    • 14. November 2022 um 20:01

Mega! Und was für krasse Plätze. :eek:

Highlights: HSV @ CL & 2x EL-HF | 2x WM 06 | 1x WM 14 | 11x EM 16 | 12x EM 24 | CL-Finale 24 | Olympia 24 | 5x F1 | 7x NFL | ESC 25

• Kevin_173
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.459
    • 14. November 2022 um 20:08
    Zitat von hsvkuh

Mega! Und was für krasse Plätze. :eek:

Ja danke Balatoni . Standen direkt am Feld .

Was ich schade fand dass die Spieler nach dem Spiel fast alle in der Kabine verschwanden ...aber gut man kann nicht alles haben ;)

Die Geschichte von 2020/2021.
    Untertitel: Wie aus, „Unter der Woche trinke ich nicht“, plötzlich „Bier im Müsli schmeckt gar nicht mal so schlecht“, wurde.

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.506
    • 14. November 2022 um 21:34

Gibt es schon Infos/Gerüchte ob FFM zu ähnlicher Zeit stattfinden wird? Könnte man ja schon Hotels reservieren... :winke:

Fußball Fußball Fußball

• kw87hb
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.950
    • 14. November 2022 um 21:40
    Zitat von Ticketchef2006

Gibt es schon Infos/Gerüchte ob FFM zu ähnlicher Zeit stattfinden wird? Könnte man ja schon Hotels reservieren... :winke:

Leider bis jetzt nur Herbst 2023 Man könnte den Rahmenterminkalender bemühen und schauen ob es da eine passende Länderspielpause gibt :idee:

¯\_(ツ)_/¯ Premierminister von Absurdistan - Honorarkonsul der Bananenrepublik - Jünger der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters ¯\_(ツ)_/¯

:thumbup: Glorious Nation of Kazakhstan :thumbup:

• saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.825
    • 14. November 2022 um 21:54

Könnte auch im Oktober wie London sein. Jetzt November wird eine Ausnahme gewesen sein, da es wegen der WM gut gepasst hat.
    Der Rasen muss ja ausgetauscht werden.

Also kann mir gut vorstellen, das es der letzte Spieltag vor einer Länderspielpause ist und die Eintracht mit einen Auswärtsspiel in die Pause geht.

Oder zur Länderspielpause und die Eintracht dann mit einem Auswärtsspiel startet. Also die beiden Termine kommen für mich in Frage.

WM Finale 2014 ● WM Finale (F) 2011 ● EM Finale 2008 - 2016 - 2024 ● DFB Pokal Finale 1988 - 2006 - 2017 - 2018 - 2023
    CL Finale 1997 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019 - 2023 - 2024 - 2025 ● EL Finale 2010 - 2013 - 2016 - 2017 - 2018 - 2022

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.437
    • 14. November 2022 um 22:23
    Zitat von Norton51

Welcome to the NFL. In den USA gibt es ausserhalb der Stadien da auch nahezu nichts, weil die Amis da auch nichts konsumieren, was sie nicht selbst gegrillt haben. Stichwort Tailgating.
    Ich denke da war halt gestern auch so einiges an Verhaltensweisen der Fans neu für die NFL

getränke gibt es genug, fast überall, es sei denn landesspezifische gesetze verbieten alkohol, dann halt nur wasser und soda. allerdings sind es keine offiziellen stände sondern zumeist kleinverkäufer. zum essen findet man auch bei meisten stadien etwas, nur halt keine offiziellen stände

apropo das gestern, hoffe leute verstehen dass das nicht viel mit dem wahren nfl zu tun hat. das war eher party zum ausleben eines in deutschland, warum auch immer, entstandenen hypes und weniger ein regular season spiel wie es sonst ist. war auch ganz anders als nfl in london, zum glück!
    in den usa kann es auch nie im leben passieren dass während eines wichtigen drives der heimteams la-ola läuft, und erst recht nicht dass zwei minuten vorm schluss, während des wichtigsten plays der heimmannschaft an dem vllt. auch die playoffteilnahme hängt, im stadion karaoke gesungen wird. zwar alles cool und legendär für alle die auf dieser hype welle reiten, für die richtigen football fans eher weniger bis überhaupt nicht. geht ein mal nach pittsburgh und probiert während eines plays durch die reihe zu gehen …

aber …. das war eine coole party und da die heimmannschaft gewonnen hat wird sowohl ihnen als auch nfl alles passen, alle loben großartige stimmung usw… ich frage mich aber was brady gesagt hätte wenn er bei west virginiaaaaaa ne interception geworfen hätte :mrgreen:

also scheiß drauf, solange man nicht viel mehr als OP bezahlt hat und spaß gehabt hat is alles top. mir gefällt es vor allem dass es nicht diese sterile uk version der nfl geworden ist, sondern eine viel lustigere, autentische mit echtem deutschland touch! das is sicher gut so, und man sollte es auch in kommenden jahren in diese richtung fahren, auch wenn das ganze nicht viel mit dem nfl zu tun hat, wie man es aus den usa kennt. vielleicht entsteht daraus was eigenes … so ne art vom nfl spring break … wer weiß!

zuhause ist es am schönsten

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 14. November 2022 um 22:41
    Zitat von peksim

apropo das gestern, hoffe leute verstehen dass das nicht viel mit dem wahren nfl zu tun hat. das war eher party zum ausleben eines in deutschland, warum auch immer, entstandenen hypes und weniger ein regular season spiel wie es sonst ist. war auch ganz anders als nfl in london, zum glück!
    in den usa kann es auch nie im leben passieren dass während eines wichtigen drives der heimteams la-ola läuft, und erst recht nicht dass zwei minuten vorm schluss, während des wichtigsten plays der heimmannschaft an dem vllt. auch die playoffteilnahme hängt, im stadion karaoke gesungen wird. zwar alles cool und legendär für alle die auf dieser hype welle reiten, für die richtigen football fans eher weniger bis überhaupt nicht. geht ein mal nach pittsburgh und probiert während eines plays durch die reihe zu gehen …

aber …. das war eine coole party und da die heimmannschaft gewonnen hat wird sowohl ihnen als auch nfl alles passen, alle loben großartige stimmung usw… ich frage mich aber was brady gesagt hätte wenn er bei west virginiaaaaaa ne interception geworfen hätte :mrgreen:

also scheiß drauf, solange man nicht viel mehr als OP bezahlt hat und spaß gehabt hat is alles top. mir gefällt es vor allem dass es nicht diese sterile uk version der nfl geworden ist, sondern eine viel lustigere, autentische mit echtem deutschland touch! das is sicher gut so, und man sollte es auch in kommenden jahren in diese richtung fahren, auch wenn das ganze nicht viel mit dem nfl zu tun hat, wie man es aus den usa kennt. vielleicht entsteht daraus was eigenes … so ne art vom nfl spring break … wer weiß!

Dafür, dass du gar nicht da warst, hast du aber ein bemerkenswert klares Bild wie das alles so war.

Ich finde es ja schade, dass du nicht dabei warst, weil ich glaube du hättest da schon Spaß gehabt und die Buccs haben auch mal wieder gewonnen, kommt ja auch immer seltener vor. :mrgreen:

Zum Rest frage ich mich, warum dir das so eigentlich wichtig ist, ständig zu betonen, dass es ja gar nicht die wahre NFL war.
    Guess what? Doch war sie, der Brady ist da rumgelaufen, der olle Caroll hat seinen riesigen Kaugummi bearbeitet, es gab ne Kiss Cam, ne Dance Cam, ne Jubel Cam, es wurden Tshirts in die Zuschauer geschossen, die Cheerleader hüpften da sinnlos rum und ne pathetische Hymne wurde auch noch gesungen. Alle nutzlosen Sachen, die die NFL innerhalb des Stadions ausmachen waren da.
    Und ausnahmslos alle hatten da glaube ich gestern im Stadion eine riesige Zeit.

Ok, ausserhalb Tailgating fehlt natürlich, das ist richtig. Aber es fehlten dafür halt auch die 60 Dollar Parkplätze, das schlechte dünne Bier, die 25 Dollar Nachos sowie die "Fans" die im zweiten Quarter kommen und im dritten gehen und dazwischen nur gelangweilt fressen.

Speziell dieser country roads Moment, der dich offensichtlich so stört, weil das Stadion da einfach weiter gesungen hat, wird nachhaltig mit diesem Spiel verknüpft bleiben. Das war nämlich ein ganz sensationeller Moment! Der hat mit den Amis vor Ort richtig was gemacht und die sind heute alle (zurecht) begeistert, was die deutschen Zuschauer da gestern abgeliefert haben! Das war nämlich absolut einmalig.

eine ganz, ganz schöne, besondere Atmosphäre war das! Muss man von aussen mal überhaupt nicht klein labern. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

peksim
    Reaktionen
    20.437
    • 14. November 2022 um 22:52

freut mich dass es so cool war, ich hatte wirklich keine kraft dafür, vor allem nicht nach dem spiel durch die nacht zurück zu fahren , bin auch immer noch nicht fit. wäre der junior gefahren, wäre ich vllt bzw. wahrscheinlich mitgekommen

wahre nfl is sowas nicht, weil es halt nicht ist, unabhängig was du sagst, aber wie gesagt, das is jetzt eine große chance für deutschland was ganz großes daraus zu machen. dieses spiel wird extrem positivies feedback in den usa bekommen, und wer weiß, vllt werden teams, anders als mit london, gerne rüber fliegen. das heißt dann auch gute matchups, und nicht jax-hou oder halt tb-sea an dem tag wo schedule gemacht wurde!

und apropo karaoke singen innerhalb der letzten 2 minuten, da kommen wir nie auf einen gemeinsammen nenner! ihr schwärmt davon und es war vllt auch ne mega leistung aber es is beim football sowas von no-go, genau wie cheerleders und draft beim fussball no-go sind :winke:

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.533
    • 14. November 2022 um 22:55

NFL meets Spring Break find ich ganz witzig (und passend, wenn man es versteht) :winke:

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

peksim
    Reaktionen
    20.437
    • 14. November 2022 um 23:00

ach ja … die beiden hymnen waren sowas von scheiße .. hat mich echt negativ überrascht dass sie es nicht besser hingekriegt haben

Sisan
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.958
    • 14. November 2022 um 23:09
    Zitat von peksim

ach ja … die beiden hymnen waren sowas von scheiße .. hat mich echt negativ überrascht dass sie es nicht besser hingekriegt haben

Eigentlich wollte ich spätestens hier bereits zum Fußballvorbericht Mainz -Frankfurt umschalten, hab mir aber dann das erste Viertel doch noch gegeben :biggrin:

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.687
    • 15. November 2022 um 00:06

Ich kann mich nicht mehr so ganz an alles erinnern, aber ich glaube, ich hatte Spaß. :mrgreen: Nee, war echt genial, 1000 Dank nochmal an @Jay ohne den das so nicht möglich gewesen wäre. :winke:

Luftabong

• klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.414
    • 15. November 2022 um 06:58

https://twitter.com/WillGav/status…-next-season%2F

Chiefs nächstes Jahr in München?

Road to the 92 club
    41 / 92

WM 2026 Tour
    M25 Atlanta - M35 Houston - M43 Dallas - M49 Miami - M71 Miami
    - M104 New York -

:pokal:tooor.de Boccia Champion 2025:pokal:

peksim
    Reaktionen
    20.437
    • 15. November 2022 um 07:29

wenn es nach dem gleichen prinzip wie bisher geht spielen sie dann gegen lions, oder ev. bears

• Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.708
    • 15. November 2022 um 07:55
    Zitat von klhosse

https://twitter.com/WillGav/status…-next-season%2F

Chiefs nächstes Jahr in München?

Wär natürlich wieder nen Top Team, dass bei uns spielt. Ich denke aber auch, wie oben schon geschrieben wurde, dass die NFL es sich nicht nehmen lassen wird hier Top-Matchups zu präsentieren.

• kw87hb
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.950
    • 15. November 2022 um 08:02
    Zitat von Dravil

Wär natürlich wieder nen Top Team, dass bei uns spielt. Ich denke aber auch, wie oben schon geschrieben wurde, dass die NFL es sich nicht nehmen lassen wird hier Top-Matchups zu präsentieren.

Das glaube/hoffe ich auch. Ich würde auch gerne wissen wie es mit den Einschaltquoten am Sonntag aussah. Insbesondere ob es eine signifikante Verschiebung von Zuschauerzahlen gab bei weg von der BuLi hin zur NFL Ja mir ist bewusst dass das Spiel im FreeTV lief.

¯\_(ツ)_/¯ Premierminister von Absurdistan - Honorarkonsul der Bananenrepublik - Jünger der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters ¯\_(ツ)_/¯

:thumbup: Glorious Nation of Kazakhstan :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 3. August 2025 um 22:00
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der Sky Deutschland Fred

rob077 3. August 2025 um 21:41
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • Tomorrowland Tickets

Domi89 3. August 2025 um 21:00
  • Eintracht Frankfurt

chicken 3. August 2025 um 20:45
  • UEFA Conference League 2025/26

8Prozent 3. August 2025 um 20:36
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11
  • Sunderland AFC Ticketthread

Salito0794 3. August 2025 um 20:08
  • American Express (Amex Fred)

Stowasser 3. August 2025 um 20:04
  • Groundhopper-Touren

FelixSGE 3. August 2025 um 19:47
  • Barcelona VIP Dauerkarten

Speedy 3. August 2025 um 19:43
  • Tobi aus dem Sauerland

Saibot85 3. August 2025 um 19:41
  • AC Milan San Siro

saschku 3. August 2025 um 19:22

Heiße Themen

• Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

79 Antworten, 5.102 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL + Fantasy Football

38.428 Antworten, 1.889.471 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.343 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 25.567 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Der Gesundheits-Fred

4 Antworten, 518 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.459 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 4.974 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 256.927 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Wintersport Saison 2025/2026

21 Antworten, 1.504 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Tennis-Fred

12.282 Antworten, 806.489 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund