Tooor-Treffen and Friends im Burggraben in Nürnberg ab 13:00 Uhr
@ChrisCros @henning13er oh oh… mal vorgemerkt…
Tooor-Treffen and Friends im Burggraben in Nürnberg ab 13:00 Uhr
![]()
@henning13er mit Programm und zugesagt
Gut, 13 Uhr ist bei euch Profis am Glas definitiv zu früh für mich… da gäbs nur bei 18 Uhr Anstoß ne kleine Chance drauf den Anpfiff mitzuerleben
Ne, im Ernst: macht da mal ein Treffen auf sobald die Ansetzung da ist, dann fahr ich rüber
Ne, im Ernst: macht da mal ein Treffen auf sobald die Ansetzung da ist, dann fahr ich rüber
Fix, ab 13:00 bis voraussichtlich 17:00 Uhr mit Rang und Namen im Burggraben
Weiss einer zufällig die Spielzeiten. Jeweils 18:00 u 20:00?
18:00 & 20:45 oder?
Dienstag, 04.04.2023
Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin (ab 18 Uhr, live im ZDF und bei Sky)
FC Bayern München - SC Freiburg (ab 20.45 Uhr, live in der ARD und bei Sky)
Mittwoch, 05.04.2023
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart (ab 18 Uhr, live bei Sky)
RB Leipzig - Borussia Dortmund (ab 20.45 Uhr, live im ZDF und bei Sky)
endlich mal zu ner christlichen Zeit zu Hause unter der Woche
Dienstag, 04.04.2023
Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin (ab 18 Uhr, live im ZDF und bei Sky)
FC Bayern München - SC Freiburg (ab 20.45 Uhr, live in der ARD und bei Sky)Mittwoch, 05.04.2023
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart (ab 18 Uhr, live bei Sky)
RB Leipzig - Borussia Dortmund (ab 20.45 Uhr, live im ZDF und bei Sky)endlich mal zu ner christlichen Zeit zu Hause unter der Woche
@podollski92 Rückzug dann bitte erst um 23h buchen
Dann bitte jetzt die 1./2.Liga terminieren
Das passiert erst nach den Rückspielen CL.
Das passiert erst nach den Rückspielen CL.
Nein, sollen nächste Woche kommen.
Nein, sollen nächste Woche kommen.
Nach den Rückspielen in EL und C(onf)L. Aber sicherlich wieder nicht alle noch ausstehenden.
Optimale Ansetzung, kann man bequem bei der SGE und beim Glubb anerscheinen
@hens dieses Mal hätte ich sieben Minuten mehr in Nürnberg, wenns wieder ins Elfmeterschießen geht
Optimale Ansetzung, kann man bequem bei der SGE und beim Glubb anerscheinen
@hens dieses Mal hätte ich sieben Minuten mehr in Nürnberg, wenns wieder ins Elfmeterschießen geht
dann hoffe ich für dich, dass es kein Drama wie in Völklingen gibt
dann hoffe ich für dich, dass es kein Drama wie in Völklingen gibt
Den Rekord hält doch noch der VfB, oder?
https://www.heidelberg24.de/sport/sv-sandh…n-13251767.html
Servus Leut, nachdem es jetzt wirklich zum DFB Viertelfinale 1.FC Nürnberg vs. VFB Stuttgart kommt
und ich Billyboy auch schon nach Nürnberg eingeladen habe möchte ich auch alle Tooorler, die am Mittwoch in Nürnberg sind zu einer kleinen Stadtbesichtigung einladen!
Ca.13 Uhr fahren wir vom Hauptbahnhof mit der U-Bahn und Sta-Ba zur Kaiserburg bzw. Albrecht Dürer Platz und Burggraben. Bei schönem Wetter können wir dann in der Altstadthof Brauerei ein Kaltgetränk zu uns nehmen. Danach geht's in ein fränkisches Wirtshaus mit hauseigener Brauerei.
Den Rückweg legen wir dann zu Fuß zurück. An der Albrecht Dürer Statue vorbei geht`s dann Richtung Rathaus und Hauptmarkt mit schönem Brunnen. Über die Pegnitz an der Lorenzkirche vorbei geht's wieder Richtung Hauptbahnhof. Von dort fahren wir dann zum Stadion und machen in der Gartenkolonie im Biergarten Zeppelinfeld ein letztes Mal rast. Von dort gelangen beide Fanlager relativ schnell in ihre Fankurven.
Bitte gebt mit über eine PN Bescheid wer mit dabei ist. Ich muss für das fränkischen Wirtshaus reservieren sonst haben wir keine Chance einen Tisch zu bekommen.
Ich freu mich euch in Nürnberg bald zu sehen!
und zirndorfer trinken
Wird mir zeitlich nicht reichen wegen Arbeit. Werde aber versuchen auch spätestens 16:30 da zu sein. Schreib mal wo wir uns dann treffen vor dem Stadion
Biergarten Zeppelinfeld?
Zirndorfer kommt mir nicht in die Tüte bzw. Glas. Also zur Not geht's schon auch aber das Schanzenbräu ist aktuell der Renner unter den Nürnberger Bieren. Gibt es auch vor dem Stadion wenn du von der S-Bahn Richtung Schrebergarten Kolonie läufst.
Wird mir zeitlich nicht reichen wegen Arbeit. Werde aber versuchen auch spätestens 16:30 da zu sein. Schreib mal wo wir uns dann treffen vor dem Stadion
![]()
Biergarten Zeppelinfeld?
Können wir gerne machen! ich bräuchte dann nur noch deine Handy Nummer
Können wir gerne machen! ich bräuchte dann nur noch deine Handy Nummer
Du hast meine bzw ich zumindest Deine
Servus Leut, nachdem es jetzt wirklich zum DFB Viertelfinale 1.FC Nürnberg vs. VFB Stuttgart kommt
und ich Billyboy auch schon nach Nürnberg eingeladen habe möchte ich auch alle Tooorler, die am Mittwoch in Nürnberg sind zu einer kleinen Stadtbesichtigung einladen!
Ca.13 Uhr fahren wir vom Hauptbahnhof mit der U-Bahn und Sta-Ba zur Kaiserburg bzw. Albrecht Dürer Platz und Burggraben. Bei schönem Wetter können wir dann in der Altstadthof Brauerei ein Kaltgetränk zu uns nehmen. Danach geht's in ein fränkisches Wirtshaus mit hauseigener Brauerei.
Den Rückweg legen wir dann zu Fuß zurück. An der Albrecht Dürer Statue vorbei geht`s dann Richtung Rathaus und Hauptmarkt mit schönem Brunnen. Über die Pegnitz an der Lorenzkirche vorbei geht's wieder Richtung Hauptbahnhof. Von dort fahren wir dann zum Stadion und machen in der Gartenkolonie im Biergarten Zeppelinfeld ein letztes Mal rast. Von dort gelangen beide Fanlager relativ schnell in ihre Fankurven.Bitte gebt mit über eine PN Bescheid wer mit dabei ist. Ich muss für das fränkischen Wirtshaus reservieren sonst haben wir keine Chance einen Tisch zu bekommen.
Ich freu mich euch in Nürnberg bald zu sehen!
Toller Einsatz von Dir!
Schade, dass ich nicht dabei sein kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!