Chapeau

Frauen EM 2022 England
-
-
Flug gebucht
-
Großartig, was für eine fantastische Mannschaft!
-
Und wer ist neben @MonsieuL noch vor Ort ?
-
Flug gebucht
war mir klar
-
Und wer ist neben @MonsieuL noch vor Ort ?
-
da wird Sonntag anstatt "Un estate italiana" "Fußball ist unser Leben gespielt" im Wembley
-
aber die Beste auf dem Feld ist unsere 6. die Oberdorf spielt die Position sensationell
Sie und Poppy bringen natürlich eine Körperlichkeit ins Spiel, die überragend ist. Bei Oberdorf hat man wirklich das Gefühl sie braucht Zweikämpfe wie die Luft zum Atmen.
-
Sie und Poppy bringen natürlich eine Körperlichkeit ins Spiel, die überragend ist. Bei Oberdorf hat man wirklich das Gefühl sie braucht Zweikämpfe wie die Luft zum Atmen.
Ja. Extrem zweikampfstark. Aber die hat auch ein sehr gutes stellungsspiel und spielt einen guten Ball. Finde die mega stark
-
Die Jüngste in unserem Kader und wohl bald die beste 6 der Welt… in jedem Spiel sowas von stark!
-
-
Tolle Leistung und tolles Team. Die Mannschaft macht einem richtig freude und ist total positiv und sympatisch
-
-
Flug gebucht
Preis?
Und welche Verbindung?
Hotel?
Ab Stuttgart Hin- und Rückflug mindestens 790 Euro -
Düsseldorf
Samstag - Montag - British Airways 289€, allerdings keine guten Zeiten.
SA 06:40 Uhr hin - Mo 18:50 Uhr zurück (gefunden bei Momondo) -
-
Düsseldorf
SA 06:40 Uhr hin - Mo 18:50 Uhr zurück (gefunden bei Momondo)Danke
Ich glaube da geht es mir wie in diesem EAV-Song:Moses & das Rote Meer
Moses stand vor'm Roten Meer
es wogte hin, es wogte her,
er sagt zum Meer so teile dich,
es ist schon spät, beeile dich.
Es half kein Flehen,
es half kein Brummen,
wahrscheinlich ist er
ummi g'schwummen -
-
Düsseldorf
SA 06:40 Uhr hin - Mo 18:50 Uhr zurück (gefunden bei Momondo)Ich kenn jemanden, der das gebucht hat. Der kriegt aber laut Angaben in einem anderen Fred keinen Urlaub
Edit: In diesem Fred ...
-
Ich kenn jemanden, der das gebucht hat. Der kriegt aber laut Angaben in einem anderen Fred keinen Urlaub
"Urlaubsantrag ablehnen machen die auch nur ein einziges Mal"
-
"Urlaubsantrag ablehnen machen die auch nur ein einziges Mal"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!