Spende

TOOOR SCHAL Volume III
-
-
Spende
-
Spende
-
Spende bitte
-
Spende
-
Spende mein Geld bitte ebenfalls Sugar
-
Nehmen auch einen Schal und selbstverständlich auch Spende
-
Spende
-
Behalt das blöde Münzgeld
-
Ebenfalls Spende!
-
-
Auch Spende
-
Vielen lieben Dank Leute
-
Natürlich auch Spende
-
Hallo zusammen, leider muss ich euch mitteilen das ich unter sehr glücklichen Umständen über unseren eigentlichen Partner/ Hersteller des Fanclubs an eine Adresse im Ausland gekommen bin, welche günstiger ist. Dort habe ich uns selbstverständlich ein Angebot zukommen lassen
Dies war natürlich entschieden günstiger und som
it erteilte ich dort die Freigabe. Zur Erklärung...Diese Firma hat uns schon 2 Schals produziert und ist in Ihrer Verarbeitung in diesem Sektor Top. Da ich sowieso über unseren Anbieter dort bestellt hätte,bleibt bis auf das finanzielle FÜR EUCH alles gleich. Somit werde ich Euch bei Versand also noch 3 Taler Rückgeld beilegen.
Die Schals befinden sich also aktuell in Produktion und sollten wie geplant bis Ende
OKTOBER bei mir sein.Ick hoffe es gefällt euch und somit kostet das ganze Dingen nur 9.70 inkl. Versand
schönes Wochenende
Sollten die Taler wirklich über sein, nimm meine Taler von den beiden Schals bitte als Spende für Euer nächstes Sommerfest/Tombola.
Ebenso ......
-
Ich spende es natürlich auch
-
ebennfalls Spende
-
ich kann natürlich keinen deutschen schaal anfassen, aber ich nehme gerne das ganze restgeld welches überbleibt
-
So Leute, die Schals sind eingetroffen. Erstmal an alle ein FETTES DANKESCHÖN für EUER VERTRAUEN UND an die, die hier so zahlreich den Restbetrag von 3 Euro gespendet haben. Die anderen erhalten im Maxi Brief die 3 Euro zurück.
Bitte gebt mir nur noch ne Woche so das ich dann Alle gesammelt versenden kann.
Bis denneVon folgenden User benötige ich bitte noch die Adresse
-
Sieht super aus.
-
Sauber, richtig gut. Freue mich drauf und wird in Doha mit Stolz getragen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!