Also die DFL sind echte Knaller
WE vom 16.3./17.3.
Hertha - S04 UND Union - Bremen... also wenn das mal ned kracht....
Sehe ich kein Problem drin ehrlich gesagt, kriegste doch in Berlin kaum mit, wenn im anderen Teil der Stadt gespielt wird
WE vom 16.3./17.3.
Sehe ich kein Problem drin ehrlich gesagt, kriegste doch in Berlin kaum mit, wenn im anderen Teil der Stadt gespielt wird
WE vom 16.3./17.3.
eins am Freitag Abend, das andere am Sonntag...
Seh ich bissel anders, aber gut
@scorerking Hertha-S04 wird safe Samstag Abend
Dortmund hat Wege 1+2 Spieltag von 20km
Bayern darf durch ganz Deutschland reisen
Dortmund hat Wege 1+2 Spieltag von 20km
Bayern darf durch ganz Deutschland reisen
FCB mal wieder sowas von benachteiligt.
Seh ich bissel anders, aber gut
![]()
@scorerking Hertha-S04 wird safe Samstag Abend
Also ich sehe das Konfliktpotential nicht zwischen diesen beiden Partien. Hertha v Schalke sicherlich - zumindest seitens Hertha - aber gibts Probleme zwischen Schalke, Union, Werder?
Also ich sehe das Konfliktpotential nicht zwischen diesen beiden Partien. Hertha v Schalke sicherlich - zumindest seitens Hertha - aber gibts Probleme zwischen Schalke, Union, Werder?
Besprechen wir heut Abend aufm Cup bei nem
Besprechen wir heut Abend aufm Cup bei nem
Halb so wild - aber bei einem muss man @Dravil auf jeden Fall Recht geben: Es ist ungewöhnlich, normalerweise wird im Spielplan immer viel Wert drauf gelegt dass keine 2 Spiele am selben Wochenende in einer Stadt stattfinden bzw. auch 2 Spiele in räumlicher Nähe
SGE - Darm, direkt Eskalation
Wenn du aber das nicht gewinnst, kannste auch direkt einpacken
Die zeitgenauen Terminierungen der Bundesliga-Spieltage 1 bis 8 sind in der 28. Kalenderwoche (10. bis 14. Juli) geplant. In der 2. Bundesliga sind die konkreten Ansetzungen der Spieltage 1 und 2 in der kommenden Woche (3. bis 7. Juli) vorgesehen, die der Spieltage 3 bis 10 zusammen mit den ersten Bundesliga-Terminierungen in der 28. Kalenderwoche. Im Saisonverlauf folgen die weiteren Ansetzungen jeweils unter anderem in Abhängigkeit vom Abschneiden der Clubs in den internationalen Wettbewerben sowie im DFB-Pokal.
Die DFL sah sich nun auch genötigt schon vor 12 Uhr die Pressemeldung raus zuhauen über den Spielplan 2023/24
SGE - Darm, direkt Eskalation
Wenn du aber das nicht gewinnst, kannste auch direkt einpacken
Das könnte man aus Sicht beider Vereine sagen
Halb so wild - aber bei einem muss man @Dravil auf jeden Fall Recht geben: Es ist ungewöhnlich, normalerweise wird im Spielplan immer viel Wert drauf gelegt dass keine 2 Spiele am selben Wochenende in einer Stadt stattfinden bzw. auch 2 Spiele in räumlicher Nähe
wenn beide in einer liga spielen ja. Dann sind das normalerweise die beiden vereine, die immer heimrecht haben, wenn der andere auswärts spielt. Gibt da ja im spielplan immer 9 Pärchen. Aber wenn sie in unterschiedlichen ligen spielen, kriegt man das nicht hin
WE vom 16.3./17.3.
Ist doch super für Hopper. Vielleicht legt es die DFL ja sogar so hoppergünstig, dass Hertha Samstag um 13 Uhr spielt und Union um 18:30 Uhr.
Ist doch super für Hopper. Vielleicht legt es die DFL ja sogar so hoppergünstig, dass Hertha Samstag um 13 Uhr spielt und Union um 18:30 Uhr.
Hotel in Börlin ist eh schon gebucht, auch in der Hoffnung, dass FCK in Hannover ebenfalls zeitlich passt
wenn beide in einer liga spielen ja. Dann sind das normalerweise die beiden vereine, die immer heimrecht haben, wenn der andere auswärts spielt. Gibt da ja im spielplan immer 9 Pärchen. Aber wenn sie in unterschiedlichen ligen spielen, kriegt man das nicht hin
Ist nicht ganz trivial, sollte aber machbar sein. Allerdings gibt es ja noch x weitere Rahmenbedingungen, die es in diesem Fall vllt. unmöglich machten.
Problem ist, dass spieltage von liga 1 und 2 nicht synchron sind, also 1. Spieltag von 1. Und 2. Bundesliga nicht gleichzeitig, 2. Spieltag auch nicht usw und vor allem in der hinrunde auch anders zurinander stehen als in der rückrunde. Also selbst wenn die Hinrunde halbwegs hinkriegen würdest, passt es dann in der rückrunde gar nicht
Hat jemand die Spielpläne von Liga 1 und 2 in ner Excel Datei vlt?
Gerald Asamoah soll auch unabsichtlich vor einigen Tagen schon das Eröffnungsspiel der Schalker ausgeplaudert haben .
Demnach spielt Schalke zum Auftakt in Kaiserslautern
Es hat schon seinen Grund, warum Schalke mitsamt Gerald zweitklassig ist .
Mal für alle Vereine ein Foto
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!