Das einzige lustige ist, dass Pek nicht im Stadion ist, wenn ich das richtig sehe habe

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Hat schon jmd thematisiert, wie schlecht Österreich heute war? Nur 2:0 ist ja erbärmlich.... darüber redet keiner
Null effizient, diese sau schlechte Chancenverwertung, da würde ich als Trainer nach dem Spiel noch eine Trainingseinheit anordnen
-
Schaut ihr euch das alle freiwillig an?
Oder zwingt euch vielleicht doch jemand?
Dieses Land hat doch schon seit Jahren kein Nationalteam mehr.
Ich schaue mir den quatsch schon seit 6 oder 7 Jahren nicht mehr an. Eine WM in Qatar hat das ganze noch gekrönt. -
Ich glaube Nagelsmann muss jetzt viel mehr auf Mentalität setzen.
Sané, Brandt, Gnabry und Havertz mögen tolle Kicker in einer funktionierenden Mannschaft sein. Aktuell sind sie völlig fehl am Platze. Viel zu soft für die aktuelle Situation
Du musst Dich am eigenen Schopfe und mit gegenseitiger Unterstützung aus dem Dreck ziehen. So etwas geht doch nur mit Mentalität und Körpersprache und durch das Mitnehmen des Publikums.
Einen Feingeist wie Musiala gerne, aber die obigen 4 gehen mir so auf die Nerven mit dieser aktuell völlig unangebrachten Schönspielerei.
Sind alle 4 ein Abbild unserer Probleme. Auch derer in unserer Ausbildung im Nachwuchs. Technisch alles tolle Fußballer, aber denen fehlt jede Form von Aggressivität und Wettkampfhärte.
Sobald sie Wind ins Gesicht bekommen, fallen die halt immer um.
-
tooor.at Truppe eben im Bild gewesen
-
Neujahrskonzert > Opernballes gibt doch noch so ne Festspiele in Bayreuth
Da könnte man ja danach hin
-
Sané, Brandt, Gnabry und Havertz mögen tolle Kicker in einer funktionierenden Mannschaft sein. Aktuell sind sie völlig fehl am Platze. Viel zu soft für die aktuelle Situation
Du musst Dich am eigenen Schopfe und mit gegenseitiger Unterstützung aus dem Dreck ziehen. So etwas geht doch nur mit Mentalität und Körpersprache und durch das Mitnehmen des Publikums.
Einen Feingeist wie Musiala gerne, aber die obigen 4 gehen mir so auf die Nerven mit dieser aktuell völlig unangebrachten Schönspielerei.
Da bin ich 100% bei dir. Zumal ja auch alle nicht mehr Anfang 20 sind, wo man noch hoffen kann, dass die nach ein paar Versuchen irgendwann doch noch die PS auf die Straße kriegen.
-
Tieftieftieftiefpunkt
-
es gibt doch noch so ne Festspiele in Bayreuth
Da könnte man ja danach hinDa wäre ich dabei!
-
Ich glaube die Probleme (die sich nun wirklich verschärfen) liegen seit einiger Zeit tiefer. Die Mannschaft (haha) ist keine Mannschaft. Da fehlt es allem. Keine Hierarchie (weder hoch, noch flach), keine Struktur, keine Mentalität.
11 Individualisten, jeder kocht sein Süppchen, leider mit ganz lau warmen Wasser.Neben Sané‘s Blackout, war die Übernahme der Binde durch Rüdiger das absolute Highlight, währenddessen Müller, Kimmich und Mats auf dem Platz stehen.
-
-
frag mal @Tobitobsen83 der hat Kontakt zu Jens Jeremis, die gehen zusammen zum saufen
-
Man nennt man es wohl Demütigung
-
So jetzt hoffentlich Tacheles bei den Interview und kein Rumgeeiere
-
niemals
-
Thomas Müller haben die DFB-Verantwortlichen gerade geknebelt und weggetragen.
-
I werd narrisch …
-
Und trotzdem freue ich mich auf die EM. Die deutsche N11 brauche ich dafür nicht.
-
Am Ende erzählt Havertz bestimmt wieder, dass es daran lag, dass die Fans nicht hinter der Mannschaft gestanden haben.
-
Was will man da denn reden? Ohne ein Spiel von der Truppe gesehen zu haben, muss doch auch der letzte (nicht auf dich bezogen)
endlich mal verstanden haben das diese Truppe einfach nicht besser ist?
Je früher man das erkennt um so besser für alle -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!