Wenn das so weiter geht kommen ab 22:45 die ganzen #1 Angebote ins Forum
In K3/FF!
Planungen für AF geht momentan dann auch eher in Richtung Berlin. Puhhh war das ein dünner Auftritt in Hälfte eins!
Vielleicht auch eher Platz 3 in der Gruppe.
Wenn das so weiter geht kommen ab 22:45 die ganzen #1 Angebote ins Forum
In K3/FF!
Planungen für AF geht momentan dann auch eher in Richtung Berlin. Puhhh war das ein dünner Auftritt in Hälfte eins!
Vielleicht auch eher Platz 3 in der Gruppe.
immerhin geht es 399.999 anderen auch so
Füllkrug kommt gleich und dann machen wir auch ein Tor.
Die FCN Punkte gelten übrigens für Dortmund und Berlin. So und nun entspannt Euch mal
Jetzt weis ich auch warum #46 so rar gesät ist.
Deutschland würde als 3. evtl. das VF dann in HH spielen… sowas kann auch nur Tooor wissen…
So: weiter geht es! Fazit erst nach 90 Minuten!
Was bitte war das? Ein Rückfall in schlimmste Zeiten. Das kann ich mir nur durch ein deutliches Einstellungsdefizit erklären. Ist das unter Umständen der große Nachteil der fixierten Rollen? In den letzten 3 Spielen war die Energie spürbar, heute bisher warum auch jmmer Null Komma Null. Der Neuer ist ohne Worte. Quasi der Upamecano auf der Torwartposition. Wenn Du jedes Spiel einen Riesenpatzer machst, dann helfen auch gute Paraden nichts.
Wäre jetzt gerne Mäuschen in der Kabine. Da kann es doch nur eine deutliche Ansage mit entsprechenden Wechseln geben.
Das Ganze gekrönt von der Stadionregie, die eine halbe Minute braucht, um zu merken, dass es ein Abseitstor war.
Übrigens, Robben, du bist ideologisch so verblendet, dass es weh tut.
Verblendet sind die Leute die im Fanclub Nationalmannschaft Fred schon über irgendwelche Codes und Verkaufsmodalitäten nach der Vorrunde diskutieren. Die bittere Realität ist jedoch eine andere.
Bin froh, dass das Eröffnungsspiel auf Samstag 18 Uhr verlegt wurde. Haben wir noch einen Tag mehr Zeit zum üben.
Bis dahin sind wir auch wieder halbwegs nüchtern und sehen was vom Spiel
Was bitte war das? Ein Rückfall in schlimmste Zeiten. Das kann ich mir nur durch ein deutliches Einstellungsdefizit erklären. Ist das unter Umständen der große Nachteil der fixierten Rollen? In den letzten 3 Spielen war die Energie spürbar, heute bisher warum auch jmmer Null Komma Null. Der Neuer ist ohne Worte. Quasi der Upamecano auf der Torwartposition. Wenn Du jedes Spiel einen Riesenpatzer machst, dann helfen auch gute Paraden nichts.
Wäre jetzt gerne Mäuschen in der Kabine. Da kann es doch nur eine deutliche Ansage mit entsprechenden Wechseln geben.
Das Ganze gekrönt von der Stadionregie, die eine halbe Minute braucht, um zu merken, dass es ein Abseitstor war.
Übrigens, Robben, du bist ideologisch so verblendet, dass es weh tut.
Verblendet sind die Leute die im Fanclub Nationalmannschaft Fred schon über irgendwelche Codes und Verkaufsmodalitäten nach der Vorrunde diskutieren. Die bittere Realität ist jedoch eine andere.
Richtig verblendet sind nur die Leute, die Neuer immer noch für den besten Torwart der Welt halten
Raum wird nun mit Sane ordentlich Dampf machen.. Also schlechter kann es auch nicht werden
Wenn das so bleibt wird das ne spannende Woche…Torwart mit dem x-ten Fehler in den letzten Wochen, Kapitän wie eigentlich immer völlig ohne Wirkung
Ich schaue nun Tennis. Wird nun spannend . Gutes Spiel noch Leute.
Ich schaue nun Tennis. Wird nun spannend . Gutes Spiel noch Leute.
Dann verpasst du aber alle drei Tore von D
Island fünft übrigens 1-0 gegen England
Geht doch
Starkes Tor
Island fünft übrigens 1-0 gegen England
Wie kann man fünfen?
Na siehste!
Und jetzt weiter
Liegen die "Koan Neuer"-Plakate noch irgendwo in der Allianz Arena rum
Spielt Gündogan eigentlich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!