Achja. Spitzenreiter

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Spiel schon entschieden? Mich ärgern solche Kommentare der Reporter. Wahrscheinlich stimmt es, aber lass es mit 2-0 in die Pause gehen und in hZ kassieren wir rot und Elfmeter. Dann ist nichts entschieden. Ja,wenig wahrscheinlich, aber arroganter geht es nicht.
-
schaue gerade Nordirland - Slowakei... Beide besser als Deutschland
-
BarneyGumble im TV
-
BarneyGumble im TV
Mit Tooor Schal
-
-
Tor hin oder her, aber wen sieht Raum eigentlich bei seinen Flanken immer?
-
Tor hin oder her, aber wen sieht Raum eigentlich bei seinen Flanken immer?
-
Mit Tooor Schal
-
Führung natürlich verdient, aber Tore „nur“ aus Standards. Aus dem Spiel eher weniger zwingende Chancen. Insbesondere kommen oft die letzten (Steck)Pässe nicht an.
Will nicht meckern, aber das ist dann doch etwas wenig bislang. -
-
Mit Tooor Schal
Jetzt ist mein Display kaputt dank dieses sexy Glatzenmann - vielen Dank
-
Danke Tom Bartels, das ist wirklich ein klasse Auftritt
-
Führung natürlich verdient, aber Tore „nur“ aus Standards. Aus dem Spiel eher weniger zwingende Chancen. Insbesondere kommen oft die letzten (Steck)Pässe nicht an.
Will nicht meckern, aber das ist dann doch etwas wenig bislang.Sehe ich auch so. Welches Spiel sieht eigentlich der Reporter? Mir ist da definitiv zu wenig Geschwindigkeit drin.
-
Wir spielen das überhaupt nicht konsequent zu Ende. Muss eigentlich schon 4:0 stehen mit so vielen Aktionen und Ball rund um den 16er.
-
Was ist das gerade für ein Fiebertraum-Musical in der ARD?
-
Was ist das gerade für ein Fiebertraum-Musical in der ARD?
Die Kampagne so prominent zu platzieren finde ich richtig stark - Respekt
-
Warum muss ich, wenn ich Gnabry sehe, bloß an Dieter Hoeneß denken…
-
Es ist definitiv die Zeit des Jahres wo Gnabry aufdreht. Wahrscheinlich der beste heute bisher
-
schaue gerade Nordirland - Slowakei... Beide besser als Deutschland
nicht wirklich. slowakei bisher gleich null, die iren besser aber nix besonderes. deutschland wird diese grupe gewinnen
-
Unser FC Bayern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!