Ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber:
Christian Streich wird zur WM ZDF Experte. Find die Runde ziemlich cool zusammen mit Kramer und Mertesacker. Ebenso natürlich die Expertenrunde bei Magenta mit Kloppo, Hummels und Müller. ![]()
Ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber:
Christian Streich wird zur WM ZDF Experte. Find die Runde ziemlich cool zusammen mit Kramer und Mertesacker. Ebenso natürlich die Expertenrunde bei Magenta mit Kloppo, Hummels und Müller. ![]()
Jo, dürfte kurzweilig werden. Da kann man eigentlich allen gut zuhören!
Laut Kicker ist bei Neuer was im Busch.
Ich packe es mal hier rein.
Doku zur WM 2006. Ab 20.05. verfügbar.
Laut Kicker ist bei Neuer was im Busch.
Neue Perle? ![]()
Also Neuer war schon beider letzten WM an keinem Gegentor unschuldig.
Nagelsmann soll Zeichen setzen . Urbig zu nominieren, wäre in Hinblick auf 2030 schon ok .
Nr.1 2026 sollte ganz klar Baumann sein .
Ist halt auch vielleicht wirklich die einzige Position in den letzten Spielen gewesen ohne leistungsschwankungen.
Verstehe da echt nicht warum man so kurz vorher dieses Fass aufmachen müsste. Wäre außerdem auch ein Schlag ins Gesicht für Baumann
Die Diskussion muss direkt beendet werden. Entweder Pro oder Contra Neuer... Aber tagelange Gerüchte wären serh bitter für Baumann
Meiner Meinung nach gehört Urbig die Zukunft im deutschen Tor. Das hat er auch mit seinen jüngsten Leistungen deutlich unterstrichen. Ich würde auf jeden Fall ihn mitnehmen wenn auch nicht als Nummer 1. Einen Neuer zu nominieren halte ich für einen großen Fehler. Dann wirklich besser Urbig vor allem auch aus perspektivischen Gründen.
Das wäre halt "ein Schlag in die fresse" für alle, die aktuell im DFB Aufgebot im Tooor stehen. Ich würde mit Blick auf die Zukunft auch eher auf die Jugend setzen.
ja der Artikel kam ja sogar als push up meldung. und er ist ziemlich lächerlich.
"die zeichen mehren sich"
hieße ja dass es immer mehr zeichen werden und dann verzichtet man im Artikel auch nur ein einziges dieser angeblich sich mehrenden Zeichen zu erwähnen?
ja der Artikel kam ja sogar als push up meldung. und er ist ziemlich lächerlich.
"die zeichen mehren sich"
hieße ja dass es immer mehr zeichen werden und dann verzichtet man im Artikel auch nur ein einziges dieser angeblich sich mehrenden Zeichen zu erwähnen?
Es ist der Kicker... Mittlerweile Bild light ![]()
Scheinbar der nächste hoffnungsvolle U-Nationalspieler, der einen Verbandswechsel anstrebt. Filip Pavic (FC Bayern), zuletzt U16-Kapitän zu Kroatien. Das Thema wird uns zukünftig verstärkt Probleme bereiten, denn der DFB bildet ungewollt verstärkt für andere Nationen aus.
Scheinbar der nächste hoffnungsvolle U-Nationalspieler, der einen Verbandswechsel anstrebt. Filip Pavic (FC Bayern), zuletzt U16-Kapitän zu Kroatien. Das Thema wird uns zukünftig verstärkt Probleme bereiten, denn der DFB bildet ungewollt verstärkt für andere Nationen aus.
dafür haben wir Musiala...wurde auch nicht von uns ausgebildet ![]()
Naja, das ist keine Überraschung. Schau dir unsere U-Teams an, die Jungs die da kicken haben halt oft Migrationshintergrund. Das deren Verbände sich da auch intensiv kümmern ist kein Wunder. Frag mal nach bei der Schweiz und wer sich da alles für balkanländern entschieden hat(z.B. 3 Jungs die für Hoffenheim kicken).
betrifft ein glück größtenteils Spieler, die eh nie Nationalspieler in Deutschland werden würden
Deswegen finde ich Rettigs Ansatz völlig richtig. Ist nicht neu, wird aber immer relevanter:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!