Hat der Neuendorf immer so ne Beule überm linken Auge…?
Ist ein verkapptes Einhorn…
Hat der Neuendorf immer so ne Beule überm linken Auge…?
Ist ein verkapptes Einhorn…
Ja…muskuläre Probleme oder so
Keine Mentalitätsprobleme
Kann man so ein Spiel net mal um 20 Uhr oder 20:30 anpfeifen?
Lasst uns Graugänse sein
Was für ein unfassbar schlechtes Bild. graue Gänse... wer denkt sich sowas aus und hält es noch für ne gute Idee?
Ich habe die ganze Doku gesehen und ich muss echt sagen: Das ist alles noch schlimmer als ich dachte. Null Hierarchie, Null Leadership. Das ist gar keine Mannschaft. Das ist ne harmoniebedürftige Reisegruppe. Die Ersatzspieler aus der dritten Reihe halten die Ansprachen vor dem Spiel, alle trotten so lustlos durch die Gegend, kommen wann sie wollen usw.
Am schlimmsten sind aber die Hauptverantwortlichen Flick, Bierhoff, dieser Präsident, weil die das alles so geschehen lassen. Immer Appell, Bitte, bitte, keinerlei Konsequenz, kein Zug, einfachste Führungsprinzipien fehlen da völlig.
Thomas Müller Fußballgott
Mülleeeeer
wir sind wieder wer
Da muss er stehen. Irgendwie war das klar, dass es so kommt
....ein Rudi Vöööööller....
sieht bisher sehr engagiert und druckvoll aus.
Was für ein unfassbar schlechtes Bild. graue Gänse... wer denkt sich sowas aus und hält es noch für ne gute Idee?
Ich habe die ganze Doku gesehen und ich muss echt sagen: Das ist alles noch schlimmer als ich dachte. Null Hierarchie, Null Leadership. Das ist gar keine Mannschaft. Das ist ne harmoniebedürftige Reisegruppe. Die Ersatzspieler aus der dritten Reihe halten die Ansprachen vor dem Spiel, alle trotten so lustlos durch die Gegend, kommen wann sie wollen usw.Am schlimmsten sind aber die Hauptverantwortlichen Flick, Bierhoff, dieser Präsident, weil die das alles so geschehen lassen. Immer Appell, Bitte, bitte, keinerlei Konsequenz, kein Zug, einfachste Führungsprinzipien fehlen da völlig.
Kann immer noch nicht glauben, dass die nach der verkorksten WM Flick noch 5 unfassbar miese Spiele weitermachen lassen haben, bis sie endlich gehandelt haben.
Ist doch eine Befreiung für alle Beteiligten.
heute ein Sieg und wir sind bei der EM Gruppenauslosung in Topf 1
Ein Rudi Völler;)
PS: Sandro Wagner nicht unterschätzen;)
Wenn die Franzosen richtig fies sind lassen sie uns 1:0 gewinnen.
Lasst uns Graugänse sein
Kacken alles voll die Mistviecher
Den Franzosen fehlen heute die Basics.
Wir sind wieder wer
Schon manchmal erstaunlich was nach einem Trainerwechsel so passieren kann...
Den Franzosen fehlen heute die Basics.
kommen schon noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!