Lasst uns Graugänse sein

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Ist eigentlich Waldi Hartmann auch nochmal am Start heute?
-
Ist eigentlich Waldi Hartmann auch nochmal am Start heute?
-
Van Gaal hätte evtl die Kraft des Käses: https://x.com/tansuyegen/status/1700624687623971083?s=12
-
Lasst uns Graugänse sein
Mit Rudi „Akka“ von Kebnekaise vorneweg
-
Sollte es (wider Erwarten) heut doch gut bis sehr gut laufen, vielleicht ja auch das Doppel-W? Wolf plus Wagner bis zur
WEMSchließlich muß der DFB ja auch sparenBzw. sollte es eben heut gegen den Vize-WM gut laufen und dann mit neuem externen "Star" gegen USA und Mexiko wieder mieser: Ist dann die Stimmung nock kürzer vor der EM wieder weiter unten?
Sollte man insofern hoffen, daß es heut auch nicht wirklich funktioniertAlles nicht so einfach.
-
Sollte es (wider Erwarten) heut doch gut bis sehr gut laufen, vielleicht ja auch das Doppel-W? Wolf plus Wagner bis zur
WEMSchließlich muß der DFB ja auch sparen
Bzw. sollte es eben heut gegen den Vize-WM gut laufen und dann mit neuem externen "Star" gegen USA und Mexiko wieder mieser: Ist dann die Stimmung nock kürzer vor der EM wieder weiter unten?
Sollte man insofern hoffen, daß es heut auch nicht wirklich funktioniertAlles nicht so einfach.
Kannst wirklich nur hoffen, dass sich der Trend heute durchzieht, wir ordentlich den Arsch vollbekommend und dann einen sauberen Cut machen können. Alles andere führt nur zu Komplikationen..
-
Kannst wirklich nur hoffen, dass sich der Trend heute durchzieht, wir ordentlich den Arsch vollbekommend und dann einen sauberen Cut machen können. Alles andere führt nur zu Komplikationen..
Jepp, sowas wie in Sevilla vor 3 Jahren, das würde heute passen...
-
Jepp, sowas wie in Sevilla vor 3 Jahren, das würde heute passen...
Das war lustig. Beste Note eines Feldspielers damals im Kicker 5,5. Es gab 7 x 6,0
Eiskunstläufer?
-
Das war lustig. Beste Note eines Feldspielers damals im Kicker 5,5. Es gab 7 x 6,0
Eiskunstläufer?
Und Neuer bei 6 Gegentoren noch mit 3,0...
Ferran Torres mit 3 Buden, dafür braucht der in Barcelona eine komplette Saison.Die deutsche Abwehr damals: Max, Koch, Süle, Ginter....
-
-
Ich glaube der Verlauf hängt heute zu einem größeren Teil als normal von der Einstellung Frankreichs ab. Wenn die wirklich wollen sind wir aktuell natürlich chancenlos. Wenn die ein, zwei Gänge runterschalten und unsere Jungs an der Ehre gepackt sein sollten, kann man viel wett machen.
-
Ich glaube der Verlauf hängt heute zu einem größeren Teil als normal von der Einstellung Frankreichs ab. Wenn die wirklich wollen sind wir aktuell natürlich chancenlos. Wenn die ein, zwei Gänge runterschalten und unsere Jungs an der Ehre gepackt sein sollten, kann man viel wett machen.
Schon. Nur was ist mittel- und langfristiger besser?
-
Wenn die Franzosen richtig fies sind lassen sie uns 1:0 gewinnen.
-
Schon. Nur was ist mittel- und langfristiger besser?
Eine sehr gute Frage! Ich weiß es nicht. Im Normalfall sollte man denken, dass in dieser Situation kein großes Gewicht in ein Spiel gelegt wird. Beim DFB kann man sich aber selbstverständlich nicht sicher sein.
-
und unsere Jungs an der Ehre gepackt sein sollten
Wer´s glaubt. Die sind doch mit dem Kopf schon wieder beim Clubfußball...
-
Und Neuer bei 6 Gegentoren noch mit 3,0...
Ferran Torres mit 3 Buden, dafür braucht der in Barcelona eine komplette Saison.
Die deutsche Abwehr damals: Max, Koch, Süle, Ginter....
Die rufen in Frankfurt CL Träume hervor
-
Die rufen in Frankfurt CL Träume hervor
und der Süle ist immerhin ein Frankfurter Jung
-
und der Süle ist immerhin ein Frankfurter Jung
Kein Wunder dass der DFB klar benachteiligt wird
-
Wer´s glaubt. Die sind doch mit dem Kopf schon wieder beim Clubfußball...
Deswegen spreche ich im Konjunktiv. Wenn die jedoch nicht komplett abgestumpft sein sollten (!), dann würde ich schon eine Reaktion erwarten. Aber kann auch sein, dass die bei den Besprechungen wieder ins Leere starren.
-
Deswegen spreche ich im Konjunktiv. Wenn die jedoch nicht komplett abgestupft sein sollten (!), dann würde ich schon eine Reaktion erwarten. Aber kann auch sein, dass die bei den Besprechungen wieder ins Leere starren.
Vor den Kameras machen die alle einen auf betroffen und wie schade es doch ist und das Hansi so ein guter Trainer war bla bla bla, hinten sind wahrscheinlich einige froh das er weg ist und dem Rest geht es sonst wo vorbei.... weiter gehts mit Business as usual.
Bei tipico gibts übrigends 2,20 für den Frankreichsieg und 3,6 bei Sieg im HC. Geld an der Börse anlegen ist mit höherem Risiko verbunden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!