Wenn er Eier hätte, würde er zurück treten.
Vor dem Interview hat er mir sogar ein wenig Leid getan.
Wenn er Eier hätte, würde er zurück treten.
Vor dem Interview hat er mir sogar ein wenig Leid getan.
Das ist ja Wahnsinn von Flick.
frankreich hat schon donnerstag gespielt …
ja, der kriegt keinen satz zusammen, ich glaube dem is auch klar dass es aus ist
"Im Moment klappt es nicht mit dem Ergebnis".
Aha. Sonst alles gut.
Und er erwähnt jetzt schon, dass die Franzosen ja zwei Tage mehr Zeit zur Erholung hatten. Ist das schwach.
Passt alles vollständig ins Bild. Von selbst wird der nicht gehen
Und jetzt noch Selfies machen und Autogramme geben
Man muss ihn erlösen. Ist das eine Qual. Jeglichen Respekt verloren.
Lothar aber auch richtig hinterhältig, alter. Vor Hansi macht er einen auf nett, danach hinten rum liefert er ihn ans Messer.
Und jetzt noch Selfies machen und Autogramme geben
Naja zumindest noch ein bisschen Anstand gegenüber den Kinder für die die Eltern auch noch ein Schweinegeld für den Grottenkick bezahlen musste
Lothar aber auch richtig hinterhältig, alter. Vor Hansi macht er einen auf nett, danach hinten rum liefert er ihn ans Messer.
![]()
Lothar hat Lunte gerochen. Der schläft heute vor dem DFB Hotel
Lothar hat Lunte gerochen. Der schläft heute vor dem DFB Hotel
meinst die haben 18 jährige hostessen?
junior hat mir gerade ne nachricht geschickt .. “papa, wir müssen morgen doppelpass schauen“
wenigstens hat die Golfrunde noch reingepasst
Das Spiel war live kaum zu ertragen.
Ich bin mal gespannt, wenn ich mir morgen das Interview mit Hansi Flick ansehe…
Und er erwähnt jetzt schon, dass die Franzosen ja zwei Tage mehr Zeit zur Erholung hatten. Ist das schwach.
Japan hatte nach ihrem letzten Kick im Juni gegen Peru etwa 9 Stunden mehr Pause als Deutschland nach der Kolumbien-Klatsche. Spielentscheidend!
Schon vor der Packung gegen Frankreich sind die Aussagen von Flick schon klar.
„Wir haben alles versucht..“
„Frankreich hatte 2 Tage länger als wir Pause“
Ist morgen Doppelpass?
Das Spiel war live kaum zu ertragen.
Ich bin mal gespannt, wenn ich mir morgen das Interview mit Hansi Flick ansehe…
Tue dir einen gefallen und mache es nicht, das war das erbärmlichste Armutszeugnis aller Zeiten. Das schlägt selbst das letzte Kovac-Interview bei den Bayern.
Und das jetzt vom Völler ist eine Farce, der bekommt kaum die Zähne auseinander und wirkt auch total lost. Alles hat seine Zeit, und die ist zu Ende...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!