Davon geh ich aus.. aber hättest du Bock, dass du dann groß mittrainierst, nachdem du aussortiert wurdest?
Glaub so ne Aktion hätte nachhaltigen Schaden hinterlassen.
Der reichert hat eine ähnliche Anfahrt wie zum Glubb und macht alles, was man ihm sagt!

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Ist dann halt eine charakterfrage. Und wie hier auch schon geschrieben ist es ja nahezu ausgeschlossen gewesen das er nur eine Minute auf dem Platz steht. Und mit 26 Spielern wird es auch sicherlich keine Olli Reck Situation wie 96 geben.
-
Ist dann halt eine charakterfrage. Und wie hier auch schon geschrieben ist es ja nahezu ausgeschlossen gewesen das er nur eine Minute auf dem Platz steht. Und mit 26 Spielern wird es auch sicherlich keine Olli Reck Situation wie 96 geben.
Kahn damals mit der Nr.12 im Feldspieler-Trikot. Schade das wir das nicht erleben durftenWäre bestimmt ein überragender Vorstopper gewesen.
-
doppelpass macht neuer nieder … sind alles geheimagenten vom terstegen
-
doppelpass macht neuer nieder … sind alles geheimagenten vom terstegen
Spätestens sein nächster Patzer beim Schottland-Spiel wird Julian schlaflose Nächte bescheren.
-
0:3 wäre sowas von cool …. und dann als dritter weiter
danch großartiger sieg gegen belgien in münchen und das ganze land is in euphorie …. so ähnlich wie die franzosen 1998 … nur die haben erst nach HF sieg getriggered
-
Reine DFB-Hofberichterstattung heute, fast auf ZDF.-Niveau. Arg grenzwertig. Wenn Effenberg sagt, dass Neuer auch bei der EM drinbleiben muss, selbst wenn er durch Fehler Tore verschuldet, dann braucht man sich nix mehr fragen...
-
Gut, ob jetzt der Doppelpass die richtige Plattform ist um eine „ausgewogene Berichterstattung“ zu erwarten - ich weiß ja nicht
Das Niwo schwankt da ja schon brutal in Abhängigkeit der Gäste
-
is trotzdem die fussballsendung mit meisten zuschauern und mit einem gewissen niveau …würde ich jetzt nicht so abwerten
-
Gut, ob jetzt der Doppelpass die richtige Plattform ist um eine „ausgewogene Berichterstattung“ zu erwarten - ich weiß ja nicht
Ja, Mario Basler und Oliver Pocher fehlen....
-
-
is trotzdem die fussballsendung mit meisten zuschauern und mit einem gewissen niveau …würde ich jetzt nicht so abwerten
Jo, Vaters Pflichtprogramm zwischen Kirche und Mittagessen
Fand ich früher mal gut, inzwischen ist mir das viel zu viel dummes Gelaber und teils Gäste, die selbst faktisch absoluten Stuss erzählen. Dazu haben wir ja das Forum
-
basler hält sich beim doppelpass auch stark zurück, verglichen mit seinen anderen auftritten … is sicher kein zufall
-
Im Kader hätte ich Hofmann (clever/abgezockt), Adeyemi (Vollspeed), Goretzka (Kopfballstark) und Hummels (hilfreich, um ein Ergebnis zu verteidigen) gerne als Ergänzung im Kader gehabt. Zumal die Erfahrung der Leute auf europäischer Bühne schon noch ein Mehrwert wäre…
Bei manchen Nominierungen hätte ich mir auch etwas anderes gewünscht - bspw. Nübel oder Goretzka. Aber es geht bei den Nominierungen ja nicht immer um den besserer spielerischen Wert, sondern auch um das Teambuilding und da haben, dann einige Spieler wie Hummels oder Goretzka eben nicht reingepasst.
1996, 2002 oder 2014 haben doch gezeigt, wie wichtig eine intakte Mannschaft ist. Bei keinem der Turniere waren wir die Mannschaft mit den besten Einzelspielern, sondern wir waren ein Team. 2018 bspw. hatte man kein Team.
Insofern passt in meinen Augen der Kader - alle Positionen sind doppelt besetzt, wenn auch teilweise nicht aus dem obersten Regal - aber dafür kann Nagelsmann wenig.
Der Kader hat für mich auch kaum Spieler mit denen ich mich richtig identifizieren kann… Kroos würde ich eine erfolgreiche EM gönnen… Aber sonst ist da kein Spieler der mich emotional abholt…
Ja und nein. Ich schaue nicht mehr so viel Fussball wie früher und kann mir über viele Spieler kein richtiges Urteil bilden. Einige Spieler - vornehmlich von Vereinen, die ich nicht mag - gefallen mir nicht, aber wenn sie ihren Job gut machen, dann kann sich da wieder etwas entwickeln.
Gg. Frankreich war der Anstoß drin und Mittelstädt konnte sich mit an die eigene Hand schießen und den Ball dabei an die Unterkante der Latte abfälschen… hätte auch anders enden können…
Ich bin bei Dir, dass das Tor direkt nach dem Anstoß uns in die Karten gespielt hat (genau wie das frühe Tor in HZ 2) und wir danach in HZ 1 einige Momente überstehen mussten. Aber wir haben sowohl die Momente überstanden als auch selber noch einige klare Torchancen zum 3:0 gehabt. Das darf man bitte auch nicht vergessen. Geht der Ball von Mittelstädt rein, steht es 2:1, aber es war - wenn ich es richtig im Kopf hatte - schon die letzte Minute angebrochen. Ich finde es müßig, immer ein Haar in der Suppe zu suchen. Wir haben verdient 2:0 gewonnen und in einigen Situationen das richtige Matchglück. Dass wir von 10 Spielen gegen Frankreich wahrscheinlich mindestens 5 verlieren werden, steht auf einem anderen Blatt, aber das Spiel im März hat gezeigt, wir können auch (wieder) einen großen schlagen. Nicht mehr und nicht weniger.
gegen die Niederlande hat die Torlinientechnik über den Sieg entschieden…
Dieses Argument kann ich nicht mehr hören. Du tust ja so, als wenn das Tor irregulär war und wir nur Glück aufgrund einer falschen Schirientscheidung hatten. Der Ball war hinter der Linie und war regelkonform. Außerdem hatten wir vor dem 2:1 mehrere klare Torchancen auf das 2:1.
Hier gilt ansonsten das gleiche wie gegen Frankreich. Es waren zwei Siege zur richtigen Zeit, um ein wenig Euphorie zu schüren, genauso wie die letzten beiden Spiele zur richtigen Zeit kamen, um zu zeigen, dass wir noch einen weiten Weg vor uns haben.
Pinke Trikots, neue Torhymne, Vorstellung des Kaders über Tagesschau/Promis/Radio - Nett, aber der Funke ist noch nicht da bei mir…
Ich weiß jetzt nicht, wie alt Du bist, aber man muss sich eingestehen, dass wir - oder zumindest ich - nicht mehr die Zielgruppe solcher Aktionen sind. Mich muss keiner mehr überzeugen - die Kinder und Jugendlichen laufen mit den Trikots mittlerweile zuhauf rum. Auch über die Art und Weiser der Vorstellung des Kaders wurde tagelang diskutiert. War anfangs auch nicht meins, aber je länger ich darüber nachdachte, war es eine coole Aktion. Und auch hier fand die Jugend die Aktionen klasse.
und dann als dritter weiter
danch großartiger sieg gegen belgien in münchen
Sehr dafür, dass sie Dritter werden, dann spielen sie aber in Köln
Da letzte Mal habe ich Doppelpass vor ca. 15 Jahren geschaut. Ich glaube ich habe in der Zeit nichts verpasst. Wenn ich boulevardreske Berichterstattung möchte, dann kann ich auch die Bild oder Sportbild aufschlagen, hat den gleichen nicht vorhandenen Mehrwert.
-
Es wird hitzig
Beim Training sind wohl Rüdiger und Lücke aneinander geraten.
DFB: Plötzlich Zoff zwischen Antonio Rüdiger und Niclas FüllkrugPlötzlich gab's richtig Zoff in der Nationalelf - und das mitten im öffentlichen Training vor 4000 Fans!m.bild.de -
Es wird hitzig
Bitte seriöse Quelle angeben, auf derartige Links sollte man nicht klicken
-
Es wird hitzig
Finde nach wie vor, dass es kaum bessere sportquellen als die BILD gibt. Theater zwar immer dabei, aber inhaltlich meistens weit vor den anderen..
-
Dann warte ich lieber auf die Anderen
-
Istnatürlich heiße Luft. Ist doch schön, wenn die sich auf dem Platz etwas angiften. Hier von Focus
Trainingszoff beim DFB! Rüdiger und Füllkrug gehen aufeinander losamp-focus-de.cdn.ampproject.orgDie haben sich aber auch schon wieder lieb
-
Es wird hitzig
Finde nach wie vor, dass es kaum bessere sportquellen als die BILD gibt. Theater zwar immer dabei, aber inhaltlich meistens weit vor den anderen..
also bei uns liegen sie echt oft daneben. und bei sowas kann es halt auch ganz normale lautere unterhaltung gewesen sein, wie sie bei fast jedem Training vorkommt um daraus ein andergeraten wird
-
Pavolovic ist raus...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!