Sowas hab in 50 Jahren auch noch nicht gesehen .
Trent auf origi gegen Barcelona.
Geil!
Dem Balljungen an der Eckfahne zum Dank bitte zwei Freikarten für die beiden Finalspiele
Oder ein Trikot - haben wir hier eben auch gesagt
Ganz toller Fußball
Wahnsinn
Was eine erste Halbzeit - Bockstark
Hat richtig Spaß gemacht - die Italiener wissen gar nicht wie Ihnen geschieht
Was ist denn da los? Bärenstarke Leistung bis dato
Das 2:0... hab ich noch nie gesehen so eine Szene
Stimmt , da war was
Diese Leistung nächstes Jahr im Juni / Juli bitte
Bärenstark! Das ist ja nicht Schottland, das ist Italien
Sensationell!!
Brutal geil die erste Hälfte. Schauen wir mal was im Pausentee ist.
Beste erste Halbzeit seit dem HF 2014
Die beste HZ unserer N11, die ich je live erleben durfte! Wahnsinn!
Diese Leistung nächstes Jahr im Juni / Juli bitte
Da werden diese Italiener eher nicht im Weg stehen. Die sportlichen Gegner werden andere sein.
Endlich wieder ordentliche Flanken auf einen echten Mittelstürmer Macht Spaß den Jungs heute zu zuschauen. Starke Mannschaftsleistung, top Einstellung von jedem.
Unglaublich, wie die Italiener vorgeführt werden.
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir die Italiener mal eine Halbzeit lang so hinten rein gedrückt haben.
bin absolut begeistert von unserer Leistung heute! Hoffe auch User peksim hat neben den ganzen Torten Zeit schönen Fußball zu schauen
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir die Italiener mal eine Halbzeit lang so hinten rein gedrückt haben.
bin absolut begeistert von unserer Leistung heute! Hoffe auch User peksim hat neben den ganzen Torten Zeit schönen Fußball zu schauen
Er backt heute Spaghetti
Super Sache diese Nations League
Es ist aber auch unglaublich wie die Italiener einfach immer wieder im Tiefschlaf sind. Bleiben einfach stehn, kommt einer von hinten und stibitzt den Ball weg. Heute gefühlt 100 mal. Und das Eckball-Tor war dann einfach nur noch die Krönung. Zeitung lesen macht denen morgen keinen Spaß
Stimmt , da war was
Hab mir das Trent Ding eben nochmal angeschaut, dass heute war schon deutlich mehr Slapstick
Der Balljunge wurde ja jetzt nochmal gezeigt im TV - da gibts bestimmt was
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!