arme nordiren … die werden jetzt abgeschossen
Von der Slowakei im November?
arme nordiren … die werden jetzt abgeschossen
Von der Slowakei im November?
wirtz war tatsächlich noch schlechter als in liverpool
Was soll er denn alleine machen? Ohne Mitspieler? Das war in der Offensive nichts. Gar nichts von allen.
Gnabry profitiert bei Bayern auch nur von Kane olise und Díaz sonst hätte der in den ersten 2 Spielen auch keine scorer gesammelt
Da sagen die bei ARD, dass die Qualifikation in Gefahr ist
Kann man da für seine GEZ Gebühren auch mal Menschen „verlangen“, die bisschen Ahnung haben? Man man man
Das ist vor allem Einstellungssache. So kannst du nicht in ein Qualifikationsspiel gehen.
Stimmt alles was Schweinsteiger gerade sagt
So schauts aus
Das ist vor allem Einstellungssache. So kannst du nicht in ein Qualifikationsspiel gehen.
Natürlich nicht. Aber Spieltag 1… alles mit der Ruhe. Am Ende werden es 15 Punkte.
#53 wir kommen
Das wird nix im nächsten Jahr mit so einer uninspirierten Truppe.
Stimmt alles was Schweinsteiger gerade sagtNatürlich nicht. Aber Spieltag 1… alles mit der Ruhe. Am Ende werden es 15 Punkte.
Ich würde jetzt mal als erstes mit dem Gequatsche vom WM Titel aufhören. Es muss uns Sorgen machen, dass sich auch erfahrene Leute - und davon waren einige heute auf dem Feld - nicht wirklich wehren und widerstandsfähiger sind
2. Staffel All or Nothing.... kann es kaum erwarten
#53 wir kommen
Ist das bei der 48er-WM das Sechzentelfinale?
das hat man aber auch ohne dieses spiel gewusst
gruppe schaffen und je nach paarung weitere 1-2 spiele spielen und alles paletti
Emotionalität Sonst kannst das Buch zu klappen
Nagelsmann ist erfreulich angefressen.
Das war übrigens die allererste Niederlage in einem WM-Quali-Auswärtsspiel überhaupt(!)
Collins‘ Debut erinnerte schon an Zoltan Sebescen. Zum Glück kann er heute nicht mehr Liebling des Monats in der Harald Schmidt Show dafür werden…
Das war übrigens die allererste Niederlage in einem WM-Quali-Auswärtsspiel überhaupt(!)
Ja. Und alleine dafür könnte ich die alle in die Tonne kloppen!
[…]
Hätte mir noch deutlichere Worte von ihm gewünscht. Oder jemanden, der noch schonungsloser und präziser aufzeigt, welch eine Frechheit diese lustlose Darbietung eigentlich darstellte.
Naja, vielleicht macht es der Julian, dann erreicht es wenigstens die Richtigen.
#53 wir kommen
Ist das bei der 48er-WM das Sechzentelfinale?
Ich helf' meinem Namensvetter mal auf die Sprünge.
Drittes Gruppenspiel Gruppe A im Azteca. Einer der Teilnehmer wird Mexico.
Nagelsmann ist erfreulich angefressen.
wollte er das nicht in der Kabine klären Aber er hat einfach recht. Scheiß Einstellung einfach von jedem der heute auf dem Platz stand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!