Sane wird auch ausgebuht. Das zeigt schon einiges für die Stimmung um ihn
Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Jetzt noch der Sane

-
rüdiger fehlt an jeder ecke
-
Finde ich unterirdisch den jetzt auszupfeifen.
-
rüdiger fehlt bei jeder ecke
Habs verbessert.

-
Sicher das Sane gemeint war? Oder der Nick?
Eigentlich auch egal - beides hirnverbrannt -
Jetzt kommt Leroy, das Mentalitäts-Monster, und reißt die Sache rum
-
Sane jetzt auszupfeifen ist auch unterste Schublade...
-
Immer wenn Deutschland gegen Ghana Remis spielte, wurde man Weltmeister
-
dat kannste nur ertragen, wenn du süffst
-
-
Jetzt kommt Leroy, das Mentalitäts-Monster, und reißt die Sache rum
Genau mein Humor

-
jeder weltmeister hat mal klein angefangen
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Karl muss auf alle Fälle mit.
Der ist halt auch von der Bank n Gewinn. Und unbekümmert.
Undav bisher nicht wirklich gut eingebunden...
Ich glaube ja nicht, dass Undav überhaupt mitfahren wird.
Glaub ich auch nicht. Ich würde ihn aber mitnehmen, weil er noch Mal ein anderer Typ Stürmer ist, den wir so nicht im Kader haben.
Ich weiß nicht. Er hat das Glück, dass wir vorne ja wirklich wahnsinnig wenig Auswahl haben. Dadurch könnte er mitfahren. Aber eigentlich ist er international nichts halbes und nichts ganzes. Kein Stoßstürmer, aber spielerisch halt auch nicht gut genug.
Erinnert mich immer an Martin Max. Guter Bulistürmer, aber international einfach zu wenig.
Naja, dafür trifft er aber auch in EL und CL.
Da lassen sich die Jungs aber schön auskontern
Unser Eiserner Köhn

Bayern Amateure! Die herzliche Umarmung mit Stiller am Anfang

17/18 bei Bayern München, hat ich garnicht auf dem Schirm
-
Ein schönes Lehrstück heute, wie man Spiele unkonzentriert angeht und einen Sieg aus der Hand gibt.
-
Vielleicht waren vereinzelte Pfiffe auch einfach aus der Vereins-Brille heraus. Woltemade raus, Sané rein. (Ex-Stuttgarter und Sané ist auch nicht wirklich beliebt.)
Aber die Gedanken mancher Fans zu interpretieren ist natürlich auch schwierig.
-
Ein schönes Lehrstück heute, wie man Spiele unkonzentriert angeht und einen Sieg aus der Hand gibt.
Oder das wir extrem abhängig sind von 2-3 Spielern und wir evtl auch einfach nicht besser sind

-
Es bleibt halt auch einfach dabei das diese Mannschaft das Tor nicht trifft. Man hätte bestimmt schon 3 machen können
-
Oder das wir extrem abhängig sind von 2-3 Spielern und wir evtl auch einfach nicht besser sind

Das wird es sein. Wenn alle da sind, können wir sicher jeden an einem guten Tag schlagen. Ob wir mehrere Gute hintereinander schlagen können, das kann sich ja jeder mal selbst fragen.
-
Es bleibt halt auch einfach dabei das diese Mannschaft das Tor nicht trifft. Man hätte bestimmt schon 3 machen können
Natürlich kommt das dazu. Aber Halbzeit 2 ist mittlerweile fast schon grausam anzuschauen
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Karl muss auf alle Fälle mit.
Der ist halt auch von der Bank n Gewinn. Und unbekümmert.
Undav bisher nicht wirklich gut eingebunden...
Ich glaube ja nicht, dass Undav überhaupt mitfahren wird.
Glaub ich auch nicht. Ich würde ihn aber mitnehmen, weil er noch Mal ein anderer Typ Stürmer ist, den wir so nicht im Kader haben.
Ich weiß nicht. Er hat das Glück, dass wir vorne ja wirklich wahnsinnig wenig Auswahl haben. Dadurch könnte er mitfahren. Aber eigentlich ist er international nichts halbes und nichts ganzes. Kein Stoßstürmer, aber spielerisch halt auch nicht gut genug.
Erinnert mich immer an Martin Max. Guter Bulistürmer, aber international einfach zu wenig.
Naja, dafür trifft er aber auch in EL und CL.
Da lassen sich die Jungs aber schön auskontern
Unser Eiserner Köhn

Bayern Amateure! Die herzliche Umarmung mit Stiller am Anfang

17/18 bei Bayern München, hat ich garnicht auf dem Schirm
Nee, 2017-2020
Drittligaaufsteiger und Drittliga-Meister zusammen geworden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!