1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Kartenfahnder
  • 30. März 2023 um 10:45
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    23.586
    • 31. März 2026 um 08:03
    • #6.041
    Zitat von Lawless3012

Ich würde Karl, Undav und auch El Mala mit zur WM nehmen.

Karl als eine der ersten Einwechseloptionen oder durchaus auch mal als Alternative von Anfang an.

Die anderen beiden für die Situation, dass man 20 Minuten vor Schluss unbedingt ein tooor braucht. Das sind Spieler, die spielen unkonventionell, die können Chaos in einer gegnerischen Defensive anrichten. Die machen auch mal aus Nichts ein Tooor.

Das sehe ich bei einem Burkhardt nicht und bei einem Füllkrug nicht mehr.

Und mal ehrlich, wozu (außer um die Trainingsqualität hoch zu halten) soll man Spieler wie Leweling und Führich mitnehmen? Die spielen zweifellos ein gute Saison, aber den Stamm für die 4 Positionen vorne (oder gegen Topteams auch mal nur 3) bilden mit Havertz, Woltemade, Musiala, Wirtz, Gnabry und mit Abstrichen Karl und Sane andere. Und für die oben beschriebene Spielsituation eignen sich andere Spieler besser.

Alles anzeigen

leweling kann immer ne gute schwalbe machen :mrgreen: :winke:

p.s. el mala nie gehört :neutral:

zuhause ist es am schönsten

Phil93257
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.673
    • 31. März 2026 um 08:05
    • #6.042
    Zitat von peksim
    Zitat von Lawless3012

Karl als eine der ersten Einwechseloptionen oder durchaus auch mal als Alternative von Anfang an.

Die anderen beiden für die Situation, dass man 20 Minuten vor Schluss unbedingt ein tooor braucht. Das sind Spieler, die spielen unkonventionell, die können Chaos in einer gegnerischen Defensive anrichten. Die machen auch mal aus Nichts ein Tooor.

Und mal ehrlich, wozu (außer um die Trainingsqualität hoch zu halten) soll man Spieler wie Leweling und Führich mitnehmen? Die spielen zweifellos ein gute Saison, aber den Stamm für die 4 Positionen vorne (oder gegen Topteams auch mal nur 3) bilden mit Havertz, Woltemade, Musiala, Wirtz, Gnabry und mit Abstrichen Karl und Sane andere. Und für die oben beschriebene Spielsituation eignen sich andere Spieler besser.

Alles anzeigen

leweling kann immer ne gute schwalbe machen :mrgreen: :winke:

p.s. el mala nie gehört :neutral:

Alles anzeigen

Der Bundestrainer kennt ihn ja auch nicht also ist das kein Problem :winke:

Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

Dauerkarte: Arminia Bielefeld

• fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.044
    • 31. März 2026 um 08:21
    • #6.043
    Zitat von Lawless3012

Alles anzeigen

Sehe ich ähnlich.

Manchmal brauchst du aber auch einen Stürmer, der einfach mal einen Kopfball versenkt. Da haben wir niemanden, der da überdurchschnittlich ist, auch Woltemade trotz seiner Länge nicht. Kleindienst fällt leider aus, da bleibt eigentlich nur Füllkrug. Aber ob man den ohne Spielpraxis mitnehmen sollte? Schwierig.

Muss... Und selbst? :winke:

Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder meint, genug zu haben

dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.196
    • 31. März 2026 um 08:21
    • #6.044

Habs nach dem Schweiz-Spiel gemacht, dann mach ichs heute auch...

Nübel

• kaum beschäftigt
    • beim Gegentor machtlos, mehr kann man fast nicht beurteilen

Brown

• defensiv richtig stark
    • top im 1vs1
    • wichtige Aktion gegen Konter, hat mir gut gefallen

Schlotterbeck

• wenig zu tun
    • starkes Rettungsding in HZ2
    • Deutlich besserer Spielaufbau, aber auch ein Gegner der deutlich tiefer stand

Tah

• unauffällig, aber stabil
    • zur Pause raus, daher wenig Beurteilung mögl

Kimmich

• defensiv okay
    • offensiv zu harmlos, er kann halt auch nicht als RV den 6er geben, den er grade in der 1. HZ sein wollte (oder sollte?), für mich immer noch unverständlich warum er RV spielt und nicht 6er

Groß

• wenig auffällig, aber bemüht
    • Räume gut zugemacht, hat für Absicherung gesorgt, eins seiner besseren Spiele für die N11
    • Gute Chance liegen lassen

Stiller

• wacklig gestartet
    • Elfer rausgeholt
    • danach okay, aber zu wenig Einfluss, kann deutlich mehr mMn

Gnabry

• viel Ballkontakte
    • kaum Gefahr, zwei Weitschüsse ohne Mühe für den Keeper
    • zur Halbzeit runter

Wirtz

• aktivster Mann im offensiv Spiel
    • lenkt das Spiel, will viele Bälle (klar Selbstvertauen gesteigert nach Schweiz-Spiel)
    • Abseitstor war bitter, weil toll heraus gespielt

Havertz

• bemüht, grade in der ersten halben Stunde fand ich hat man gesehen, dass er auf der RM-Position was zeigen wollte
    • Elfer sicher
    • HZ raus

Woltemade

• frühe Großchance vergeben
    • Kopfball an die Latte
    • Klassicher Mittelstürmer, der fürs Turnier sicher wichtig sein kann. Hoffe er baut im Verein noch etwas Selbstbewusstsein auf.

Undav

• lange unsichtbar, kaum im Spiel drin
    • macht aber sein Tor in klassicher Manier, hat er verdient. Ich finde aber auch das was Nagelsmann sagt (und er steht ja zu den Rollen die er auch kommuniziert intern) richtig. Ich sehe auch einen Undav eher in den letzten 25-30 Minuten, der dann nochmal Wege macht gegen einen ggf. müden IV.

Rüdiger

• souverän
    • ohne Fehler, aber habe dauerhaft Gänsehaut (negativ) wenn ich ihn sehe

Karl

• gute Aktionen, dauerhaft am wirbeln
    • starke Flanke
    • ordentliches Dribbling. Super Einwechselspieler, der jetzt zwei Mal gezeigt hat, dass die Einwechslung völlig Sinn ergibt und etwas bewirkt.

Raum

• pennt beim Gegentor
    • hebt Abseits auf, gestern gabs deutliche Punkte für Brown

Vagnoman

• viel zu einfach ausgespielt
    • sieht beim Gegentor schlecht aus, wird meiner Meinung nach bei der WM keinerlei Rolle spielen

Goretzka

• kaum Einfluss, Bewertung schwierig bis unmöglich

Führich

• komplett unauffällig. Könnte mich an keine Aktion erinnern.

Nagelsmann

• viel durchgewechselt
    • Erkenntnisse gesammelt:huebscher:
    • Steht zwar zu seiner Meinung, die er den Spielern wohl auch sehr deutlich mitteilt, sofern man das beurteilen kann - sollte aber ggf. aufpassen, dass er manchmal nicht zu viel redet
    Phil93257
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.673
    • 31. März 2026 um 08:29
    • #6.045
    Zitat von dreee

Habs nach dem Schweiz-Spiel gemacht, dann mach ichs heute auch...

Nübel

• kaum beschäftigt
    • beim Gegentor machtlos, mehr kann man fast nicht beurteilen

Brown

• defensiv richtig stark
    • top im 1vs1
    • wichtige Aktion gegen Konter, hat mir gut gefallen

Schlotterbeck

• wenig zu tun
    • starkes Rettungsding in HZ2
    • Deutlich besserer Spielaufbau, aber auch ein Gegner der deutlich tiefer stand

Tah

• unauffällig, aber stabil
    • zur Pause raus, daher wenig Beurteilung mögl

Kimmich

• defensiv okay
    • offensiv zu harmlos, er kann halt auch nicht als RV den 6er geben, den er grade in der 1. HZ sein wollte (oder sollte?), für mich immer noch unverständlich warum er RV spielt und nicht 6er

Groß

• wenig auffällig, aber bemüht
    • Räume gut zugemacht, hat für Absicherung gesorgt, eins seiner besseren Spiele für die N11
    • Gute Chance liegen lassen

Stiller

• wacklig gestartet
    • Elfer rausgeholt
    • danach okay, aber zu wenig Einfluss, kann deutlich mehr mMn

Gnabry

• viel Ballkontakte
    • kaum Gefahr, zwei Weitschüsse ohne Mühe für den Keeper
    • zur Halbzeit runter

Wirtz

• aktivster Mann im offensiv Spiel
    • lenkt das Spiel, will viele Bälle (klar Selbstvertauen gesteigert nach Schweiz-Spiel)
    • Abseitstor war bitter, weil toll heraus gespielt

Havertz

• bemüht, grade in der ersten halben Stunde fand ich hat man gesehen, dass er auf der RM-Position was zeigen wollte
    • Elfer sicher
    • HZ raus

Woltemade

• frühe Großchance vergeben
    • Kopfball an die Latte
    • Klassicher Mittelstürmer, der fürs Turnier sicher wichtig sein kann. Hoffe er baut im Verein noch etwas Selbstbewusstsein auf.

Undav

• lange unsichtbar, kaum im Spiel drin
    • macht aber sein Tor in klassicher Manier, hat er verdient. Ich finde aber auch das was Nagelsmann sagt (und er steht ja zu den Rollen die er auch kommuniziert intern) richtig. Ich sehe auch einen Undav eher in den letzten 25-30 Minuten, der dann nochmal Wege macht gegen einen ggf. müden IV.

Rüdiger

• souverän
    • ohne Fehler, aber habe dauerhaft Gänsehaut (negativ) wenn ich ihn sehe

Karl

• gute Aktionen, dauerhaft am wirbeln
    • starke Flanke
    • ordentliches Dribbling. Super Einwechselspieler, der jetzt zwei Mal gezeigt hat, dass die Einwechslung völlig Sinn ergibt und etwas bewirkt.

Raum

• pennt beim Gegentor
    • hebt Abseits auf, gestern gabs deutliche Punkte für Brown

Vagnoman

• viel zu einfach ausgespielt
    • sieht beim Gegentor schlecht aus, wird meiner Meinung nach bei der WM keinerlei Rolle spielen

Goretzka

• kaum Einfluss, Bewertung schwierig bis unmöglich

Führich

• komplett unauffällig. Könnte mich an keine Aktion erinnern.

Nagelsmann

• viel durchgewechselt
    • Erkenntnisse gesammelt:huebscher:
    • Steht zwar zu seiner Meinung, die er den Spielern wohl auch sehr deutlich mitteilt, sofern man das beurteilen kann - sollte aber ggf. aufpassen, dass er manchmal nicht zu viel redet
    Alles anzeigen

Fehlen noch Noten von 1-10 dann ist das besser geschrieben als die Bewertungen von machen Nachrichtenportalen :klatsch:

Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

Dauerkarte: Arminia Bielefeld

• GW1900
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    2
    • 31. März 2026 um 08:40
    • #6.046

Der anfängliche Hype um Nagelsmann ist bei mir mittlerweile komplett verflogen. "Rollengespräch" ist für mich jetzt schon das "Fußball Unwort des Jahres 2026".

Die klarsten Gewinner der zwei Länderspiele sind Brown (den ich gerne mal auf RV gesehen hätte) und Karl. Die Positionierung von Kimmich wird uns mMn gegen stärke Gegner um die Ohren fliegen. Meine Wunschaufstellung zum jetzigen Zeitpunkt wäre:

Baumann

Brown Tah Schlotterbeck Raum

Kimmich Pavlovic

Havertz Gnabry Wirtz

Undav

Viertelfinale ist für mich aber das absolute Maximum was man mit der Mannschaft (und dem Trainer) erreichen kann.

• Christian10
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    555
    • 31. März 2026 um 08:49
    • #6.047
    Zitat von GW1900

Der anfängliche Hype um Nagelsmann ist bei mir mittlerweile komplett verflogen. "Rollengespräch" ist für mich jetzt schon das "Fußball Unwort des Jahres 2026".

Die klarsten Gewinner der zwei Länderspiele sind Brown (den ich gerne mal auf RV gesehen hätte) und Karl. Die Positionierung von Kimmich wird uns mMn gegen stärke Gegner um die Ohren fliegen. Meine Wunschaufstellung zum jetzigen Zeitpunkt wäre:

Baumann

Kimmich Pavlovic

Havertz Gnabry Wirtz

Undav

Viertelfinale ist für mich aber das absolute Maximum was man mit der Mannschaft (und dem Trainer) erreichen kann.

Alles anzeigen

Brown rechts?

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    36.022
    • 31. März 2026 um 08:49
    • #6.048

Karl ist für mich auf jeden Fall gesetzt im Kader, wäre bei mir sogar ein Kandidat für die erste oder zweite Einwechseloption je nach Spielstand. Der Junge macht einfach Spaß und traut sich was.

Ansonsten sehe ich kaum wirkliche Gewinner dieser beiden Spiele…defensiv werde ich weder mit Tah, Schlotterbeck oder Rüdiger wirklich warm (egal welche beiden da die IV zusammen geben) und auch sonst wirkt das alles wenig abgestimmt und sehr stark von individuellen Leistungen (wie Wirtz gegen die Schweiz) abhängig. Nun soll man Testspiele nicht allzu hoch hängen und es wird auf eine sehr gute Vorbereitung im Mai/Juni ankommen. Aber ich bin eher pessimistisch (hinsichtlich eines langen Verbleibs in Nordamerika) und habe auch nie das Gefühl, dass da eine echte Mannschaft auf dem Platz steht wo jeder für den Nebenmann den berühmten Extra-Meter macht.

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.298
    • 31. März 2026 um 08:53
    • #6.049

Undav in die Startaufstellung? ernsthaft?

ne sehe ihn als idealen Joker wenn man unbedingt noch n tor braucht, aber ansonsten sehe ich das wie nagelsmann. bis zum tor war das gestern nichts. und du brauchst schon 11 Leute die dich voranbringen. einen ausfall kannst du dir nicht leisten

• GW1900
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    2
    • 31. März 2026 um 08:53
    • #6.050
    Zitat von Christian10
    Zitat von GW1900

Baumann

Kimmich Pavlovic

Havertz Gnabry Wirtz

Undav

Alles anzeigen

Brown rechts?

Alles anzeigen

Hat er bei Frankfurt ja zuletzt 2x gespielt, hätte ich daher gerne bei einem der Länderspiele mal gesehen.

Ansonsten sind die Alternativen für RV ja leider begrenzt (siehe Vagnoman gestern beim Gegentor).

• GW1900
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    2
    • 31. März 2026 um 08:56
    • #6.051
    Zitat von hda

Undav in die Startaufstellung? ernsthaft?

ne sehe ihn als idealen Joker wenn man unbedingt noch n tor braucht, aber ansonsten sehe ich das wie nagelsmann. bis zum tor war das gestern nichts. und du brauchst schon 11 Leute die dich voranbringen. einen ausfall kannst du dir nicht leisten

Und Woltemade war besser?! Havertz vergibt auch zu viele Chancen.

Undav hat diese Saison 36 Scorer in 38 Spielen, viel mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    23.586
    • 31. März 2026 um 08:58
    • #6.052
    Zitat von podollski92

Karl ist für mich auf jeden Fall gesetzt im Kader, wäre bei mir sogar ein Kandidat für die erste oder zweite Einwechseloption je nach Spielstand. Der Junge macht einfach Spaß und traut sich was.

Ansonsten sehe ich kaum wirkliche Gewinner dieser beiden Spiele…defensiv werde ich weder mit Tah, Schlotterbeck oder Rüdiger wirklich warm (egal welche beiden da die IV zusammen geben) und auch sonst wirkt das alles wenig abgestimmt und sehr stark von individuellen Leistungen (wie Wirtz gegen die Schweiz) abhängig. Nun soll man Testspiele nicht allzu hoch hängen und es wird auf eine sehr gute Vorbereitung im Mai/Juni ankommen. Aber ich bin eher pessimistisch (hinsichtlich eines langen Verbleibs in Nordamerika) und habe auch nie das Gefühl, dass da eine echte Mannschaft auf dem Platz steht wo jeder für den Nebenmann den berühmten Extra-Meter macht.

karl 2026 is irgendwie ähnlich wie müller 2010

zuhause ist es am schönsten

• Simon_089
    Amatör
    Reaktionen
    269
    • 31. März 2026 um 09:11
    • #6.053

https://www.kicker.de/trotz-sprechchoeren-undavs-eindringliches-fan-plaedoyer-wegen-sane-1206321/artikel?fbclid=PAZnRzaAQ4UqNleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAae8-Y8MGCfI8fb9dhLyqJfcrB4mfMu3gi8YU6YcSqEkmnZEatpEugUI87kTig_aem_oBpdSNRf0Rpkf8EoVCx7Eg#ig

Nagelsmann sieht Undav wohl nicht bei der Wm

19Sakul96
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.593
    • 31. März 2026 um 09:14
    • #6.054
    Zitat von Simon_089

https://www.kicker.de/trotz-sprechch…pkf8EoVCx7Eg#ig

Lies den letzten Absatz deines zitierten Artikels nochmal. :winke:

VfB Fan aus'm Norden :pokal:

hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.298
    • 31. März 2026 um 09:18
    • #6.055
    Zitat von Simon_089

er sieht ihn nicht bei der WM in der Startaufstellung.

ich habe deinen satz mal vervollständigt

• Deilginis
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.983
    • 31. März 2026 um 09:53
    • #6.056

Grundsätzlich mag ich Nagelmann. In den letzten Interviews wirkt er etwas dünnhäutig und weniger humorvoll als früher.

Er mag Undav aus irgendeinem Grund nicht. Einen deutschen Stürmer mit (dann vermutlich) 20 Toren in der BL darf er nicht zu Hause lassen. Dafür gibt es keine ernst zunehmenden Argumente. Wenn er den nicht mitnimmt, bekommt er das Thema in den USA nur schwer eingefangen.

Ich würde mit meinem mutmaßlich wesentlich geringeren Fußballversachverstand Nagelsmann auch direkt widersprechen. Undav - Einwechslung - Siegtor. Der hat geliefert, was wir brauchten. Wir brauchten keine weitere "spielende" Offensivkraft, sondern einen Knipser. Ich musste da an Mehmet Scholl, Mario Gomez und die "Wundgelegen"-Debatte denken. Gebabbel!

Abgesehen von Undav: Nagelsmann hätte Tresoldi testen sollen.

Und ganz abgesehen davon: Gutes Spiel von Collins. Das war wichtig auf der Position.

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.311
    • 31. März 2026 um 10:19
    • #6.057
    Zitat von hda
    Zitat von Simon_089

er sieht ihn nicht bei der WM in der Startaufstellung.

ich habe deinen satz mal vervollständigt

Hat er ja begründet. Nachvollziehbar begründet.

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.311
    • 31. März 2026 um 10:22
    • #6.058
    Zitat von Deilginis

Grundsätzlich mag ich Nagelmann. In den letzten Interviews wirkt er etwas dünnhäutig und weniger humorvoll als früher.

Er mag Undav aus irgendeinem Grund nicht. Einen deutschen Stürmer mit (dann vermutlich) 20 Toren in der BL darf er nicht zu Hause lassen. Dafür gibt es keine ernst zunehmenden Argumente. Wenn er den nicht mitnimmt, bekommt er das Thema in den USA nur schwer eingefangen.

Ich würde mit meinem mutmaßlich wesentlich geringeren Fußballversachverstand Nagelsmann auch direkt widersprechen. Undav - Einwechslung - Siegtor. Der hat geliefert, was wir brauchten. Wir brauchten keine weitere "spielende" Offensivkraft, sondern einen Knipser. Ich musste da an Mehmet Scholl, Mario Gomez und die "Wundgelegen"-Debatte denken. Gebabbel!

Und ganz abgesehen davon: Gutes Spiel von Collins. Das war wichtig auf der Position.

Gut war Collins ganz sicher nicht. Er ist halt mit allen anderen zusammen untergegangen.

Aber vielleicht sollte man das Spiel in Bratislava jetzt auch mal ruhen lassen. Wenn auch nicht gegen die beste Kategorie hat man seitdem immerhin 7 Spiele am Stück gewonnen.

Brown fand ich gestern aber ganz gut.:winke:

hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.298
    • 31. März 2026 um 10:23
    • #6.059
    Zitat von Deilginis

zu hause lassen steht doch auch gar nicht zur Debatte

wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.137
    • 31. März 2026 um 10:59
    • #6.060
    Zitat von hda

Tja die Niederlage gg Deutschland hat das Faß zum Überlaufen gebracht. Otto Addo entlassen

Zirkus Roncalli - Jobangebote

:huebscher: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

LostandFound 2. April 2026 um 12:31
  • SSV Ulm 1846

kickers 2. April 2026 um 12:31
  • Umgrage-Hilfe für die Abikasse: 1€ je Teilnahme

Bastemi 2. April 2026 um 12:30
  • Der tooor Laberfred

hanswurst 2. April 2026 um 12:24
  • 1. FC Köln

Sprudelhuhn 2. April 2026 um 12:22
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

tobz 2. April 2026 um 12:21
  • Real Madrid Tickets

mauritzer 2. April 2026 um 12:07
  • Servus

Franzi 2. April 2026 um 12:02
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

hasardeur79 2. April 2026 um 11:32
  • Arminia Bielefeld

DSCFranky 2. April 2026 um 11:25
  • (S) 2x DTH am 22.08. in Nohfelden am Bostalsee

xklodi 2. April 2026 um 11:23
  • (B) 2x Foo Fighters - Liverpool 27.06.2026

xklodi 2. April 2026 um 11:22
  • (S) Tooorler aus bzw. Aus der Nähe von Basel

Franzi 2. April 2026 um 11:22
  • PDC Dart WM

Domi89 2. April 2026 um 11:10
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

Prof_Rush94 2. April 2026 um 10:59
  • (S) 2-3x DEL KEC Halbfinale am 10.4.

kellerde 2. April 2026 um 10:28
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

effzeh 2. April 2026 um 09:25
  • Der NHL-Thread

hda 2. April 2026 um 09:13
  • Tach zusammen!

W0ll3 2. April 2026 um 08:55
  • Die Ärzte auf Tour

Just_FCBCGN 2. April 2026 um 08:34

Heiße Themen

• FIFA Series

7 Antworten, 493 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

79 Antworten, 5.760 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

6.091 Antworten, 557.108 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Nationenliga 2026/27

139 Antworten, 10.407 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Nations League 2024/2025

2.257 Antworten, 278.363 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Kader Interview Nagelsmann

6 Antworten, 503 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

1.368 Antworten, 163.481 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

672 Antworten, 74.230 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

522 Antworten, 115.524 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nations League 3. Auflage 2022/23

1.023 Antworten, 140.101 Zugriffe, Vor 4 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga